Hauschka - What If

User Beitrag

dreckskerl

Postings: 3168

Registriert seit 09.12.2014

01.04.2017 - 23:53 Uhr
Grandios.
Ausserordentlich.
Beeindruckend.



bin echt begeistert.
Noch jemand?


Arbeiter
02.04.2017 - 12:37 Uhr
Danke für den Tipp.
Och nee
02.04.2017 - 12:47 Uhr
Wasn das fürn Hipsterdreck?
Mic
05.04.2017 - 23:10 Uhr
Fand sein Zeug bisher eh langweilig. Aber das Album gefällt mir sehr sehr gut

dreckskerl

Postings: 3168

Registriert seit 09.12.2014

06.04.2017 - 05:08 Uhr
Es ist eigentlich nicht meine Musik, aber das Album ist groß.

Hört es euch an, mit Geduld.
Beste Instrumentalmusik of the year so far.
Und für mich kommt da auch nichts mehr, da ich eigentlich songorientierte Musik mag.

Es ist für eine Rezension noch nicht zu spät.
Sonst fehlt ein Album am Ende des Jahres.

Quirm

Postings: 303

Registriert seit 14.06.2013

06.04.2017 - 07:20 Uhr
Fand sein Zeug immer schon grandios. Hört euch z.B. auch mal die "Salon des Amateurs" oder die "Ferndorf" an. Und besten mal live anschauen, egal in welcher Konstellation er auftritt. Darüber hinaus auch ein sehr sympathischer Mann.
Und die neue Platte ist wirklich sehr groß.
mollwitt
20.04.2017 - 01:26 Uhr


























Randwer

Postings: 1387

Registriert seit 14.05.2014

30.07.2020 - 19:37 Uhr
What If Constant Growth Fails?
What If Nature Fights Back?
What If Familiar Things Disappear?

Wie gut die Fragen doch in die Coronazeit passen.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: