Aimee Mann - Mental illness

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 17900

Registriert seit 08.01.2012

29.03.2017 - 21:38 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?
quasinebenbei
31.03.2017 - 10:44 Uhr
Sehr schöne Rezi. Das Album wächst. Endlich wieder die "Bachelor No. 2"-Aimee.
Jaq le Shag
31.03.2017 - 10:46 Uhr
Etwas zu schwermütig, etwas zu perfekt. Aber so war sie schon immer, die Aimee. 2/10
Eindeutig
31.03.2017 - 10:58 Uhr
das schönste Albumcover des Jahres!
juhu
29.01.2018 - 17:19 Uhr
2018 Grammy für "Bestes Folkalbum", GANZ fein und GRATULATION, immer noch ein ganz tolles Album, ging im ganzen Grammy Rummel fast unter.
Zigzag Charlie
30.01.2018 - 20:50 Uhr
Aimee macht das Licht das knipst. 8/10

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: