Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

David Guetta feat. Nicki Minaj & Lil Wayne - Light my body up (Song)

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 21731

Registriert seit 08.01.2012

24.03.2017 - 18:05 Uhr - Newsbeitrag
DAVID GUETTA enthüllt neue Single "Light My Body Up" ft. NICKI MINAJ & LIL WAYNE





Dance-Musik-Veteran David Guetta hat sich für „Light My Body Up“ mit Rap-Königin Nicki Minaj und Lil Wayne zusammengetan.

Mit seiner einzigartigen Vision und der angeborenen Fähigkeit, musikalische Welten zu verschmelzen, schlägt David Guetta mühelos die Brücke zwischen Electro- und Urban-Künstlern. In den vergangenen Jahren lieferte er regelmäßig die heißesten Kollaborationen auf dem Planeten ab – und er wird auch diesmal garantiert nicht enttäuschen.

David Guetta hat durch seine bahnbrechenden Arbeiten ein Maß an Berühmtheit erlangt, von dem die meisten Produzenten nur träumen können. Der Franzose hat zweimal den Grammy gewonnen, blickt auf atemberaubende 50 Millionen Album- und Singleverkäufe und 2 Milliarden Streams, lieferte den offiziellen Soundtrack für die Fußball-Europameisterschaft UEFA EURO 2016 und ist auf jedem wichtigen Musikevent unter der Sonne aufgetreten. Auf seiner unaufhaltsamen Reise durch die Dance-Music-Festivalsphäre wird er diesen Sonntag (26. März) das Ultra in Miami headlinen und damit zum 11. Mal in Folge bei dem Mega-Event auftreten – ein weiterer Beleg, wieso David Guetta als internationale Säule des Genres und weltweit erfolgreichster DJ gilt.

Nicki Minaj und David Guetta sind alte Bekannte: die beiden machten schon für „Hey Mama“, „Turn Me On“ und „Where Them Girls At“ gemeinsame Sache, die allesamt von enormem Erfolg gekrönt waren. So sammelte „Where Them Girls At“ bereits mehr als 120 Millionen Streams bei Spotify, „Hey Mama“ überschritt kürzlich die Grenze von 1 Milliarde Views bei YouTube.

Von der New York Times gerühmt als 'die einflussreichste Rapperin unserer Tage', erreichte Nicki Minaj einen weiteren unglaublichen Meilenstein und platzierte die 73. Single ihrer Karriere in den Billboard Hot 100.

Hip-Hop-Instanz Lil Wayne erlangte bereits 1991 Berühmtheit, als er gerade einmal 9-jährig zum jüngsten Mitglied von Cash Money Records wurde.Der Gründer von Young Money Entertainment hat beeindruckende 12 Studioalben auf seinem Konto, verkaufte weltweit mehr als 100 Millionen Platten und ist damit einer der bestverkaufenden Künstler aller Zeiten – nicht schlecht für jemanden, der gerade erst seinen 34. Geburtstag feierte.









"Light My Body Up"
VÖ: 23.März 2017

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 21731

Registriert seit 08.01.2012

08.05.2017 - 19:58 Uhr - Newsbeitrag
DAVID GUETTA veröffentlicht offizielles Video zu "Light My Body Up" feat. NICKI MINAJ & LIL WAYNE





David Guetta will es wissen: Im Musikvideo zu seiner Single „Light My Body Up“ mit Nicki Minaj und Lil Wayne setzt er den Songtitel in die Tat um und erkundet einen 'Tempel der Sinnlichkeit'.

Dessen Herrscherin: Nicki Minaj. Auf einer goldenen Couch thronend, beherrscht sie das Geschehen an diesem verführerischen Ort und betört mit hypnotisierenden Bewegungen die Männer, darunter auch Guetta. Mit seinem Wechsel zwischen langsamen, sinnlichen Szenen und kurzen, aufblitzenden Bildern spiegelt das Video auf perfekte Weise den Charakter des Tracks wieder, in dem Rap, Trap und elektrische Beats eine fesselnde Mixtur ergeben. Das Video, in dem auch der andere Stargast des Songs, Lil Wayne, seine Aufwartung macht, wurde in Miami gedreht.

David Guetta kommentiert zu den Performances seiner Co-Stars in dem Clip: „Lil Wayne kam vorbei, um seinen Part abzuliefern. Nicki Minaj ist um ehrlich zu sein ein Monster: sobald der Regisseur das Kommando zum Spielen gibt, verwandelt sie sich in diesen Charakter. Es ist unglaublich. Ich habe zu einem der Schauspieler tatsächlich gesagt, dass ich keinen Schimmer habe, wie ich beim Drehen des Musikvideos gegen sie bestehen soll! Ich liebe es, mit ihr Musikvideos zu machen, weil sie es einfach jedes Mal rockt!“, so der Star DJ, der zuvor schon auf „Turn Me On“, „Where Them Girls At“ und zuletzt „Hey Mama“ mit Nicki Minaj kollaborierte, das in Deutschland Platin-Status hat.

Das offizielle Musikvideo zu „Light My Body Up (feat. Nicki Minaj & Lil Wayne)“ folgt auf das Lyric Video, das mehr als 13 Millionen YouTube Views sammelte. Letzten Freitag erschien ein neuer Remix des Tracks aus der Feder des französischen House-Producers Cedric Gervais.



Video: "Light My Body Up"

https://www.youtube.com/watch?v=KYgvXjtGcmg&feature=youtu.be

Embed Link:


Tim.

Postings: 1970

Registriert seit 14.08.2015

09.05.2017 - 07:37 Uhr
warum gibt es einen eigenen thread für diesen mist??
...
24.10.2018 - 23:08 Uhr
genau das richtige für den linder
Direktvergleicher
25.10.2018 - 19:12 Uhr
Song des Jahres.
Sean kowalski
06.11.2018 - 16:12 Uhr
Its awesome and i want him more in Germany with his amazing Music

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: