Fatoni - Im Modus

User Beitrag

Jennifer

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 1628

Registriert seit 14.05.2013

22.03.2017 - 21:45 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?
Mike Skinner
23.03.2017 - 20:24 Uhr
Gutes Tape. Guter Text. Die Hundesöhne bei laut.de haben es nicht verstanden.
Schwarz (der echte)
23.03.2017 - 21:12 Uhr
Verständlich, dass er daraus kein vollwertiges Album machen wollte. Klingt schon ziemlich nach Resterampe mit ein bis zwei Highlights. Leider auch wieder zu sehr auf der albernen Seite. Den Drahtseilakt hat er auf Yo, Picasso wesentlich besser hin bekommen. Nach der doch ziemlich massiven Promophase jedenfalls ne Entäuschung.
Toni Maroney
22.03.2019 - 21:57 Uhr
Ja, aber wasn das fürn Toni hier?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: