Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Craig Finn - We all want the same things

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 21457

Registriert seit 08.01.2012

15.03.2017 - 17:22 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

Gordon Fraser

Postings: 1988

Registriert seit 14.06.2013

24.05.2017 - 19:00 Uhr
Sehr stark. Hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm. "Preludes" ist großartig.

Gordon Fraser

Postings: 1988

Registriert seit 14.06.2013

13.06.2017 - 09:38 Uhr
Niemand? Höre zur Zeit wahnsinnig oft die Platte. Bei den Referenzen sollte m.E. Frightened Rabbit noch ganz oben stehen.
Barone
14.06.2017 - 00:12 Uhr
Bisher leider noch nicht. Aber Clear Heart Fully Eyes ist sehr, sehr stark. Hält die neue das Niveau?
Readyman
13.12.2017 - 21:54 Uhr
Gehört klar zu den besten Alben dieses Jahr. Allein God in Chicago und der Song davor sind Erzählperlen von ganz grossem Format. Drehbücher des Lebens.

Gordon Fraser

Postings: 1988

Registriert seit 14.06.2013

14.12.2017 - 18:28 Uhr
Schön gesagt, Finn erzählt da wirklich brillante Stories. Aber eben nicht im sparsamen Folkie-Format, sondern mit sattem Sound. Wird in meiner Jahresliste weit vorn landen.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: