Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Can't Swim - Fail you again

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26281

Registriert seit 08.01.2012

15.03.2017 - 17:21 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

eric

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 2798

Registriert seit 14.06.2013

16.03.2017 - 13:02 Uhr
Ganz stark, muss sich sicher nicht hinter der neuen The Menzingers verstecken.

Highlights für mich aber auch "Show me" und vor allem "Friend".

MartinS

Plattentests.de-Mitarbeiter

Postings: 1395

Registriert seit 31.10.2013

16.03.2017 - 13:06 Uhr
Tatsächlich ist die Auswahl der Highlights bei diesem Album sehr schwer, da sich mit jedem Durchgang Neue auftun. Hab ich recht knapp an einer 8/10 vorbei gehört, wirklich tolles Album.

eric

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 2798

Registriert seit 14.06.2013

16.03.2017 - 13:14 Uhr
Getoppt wird das aber noch von der ersten Hälfte der neuen The Smith Street Band. (Weiter bin ich noch nicht - aber die ist mal richtig bombe!)
Punk?
02.01.2018 - 00:43 Uhr
Punk? Also wie Punk? Green Day-mässig? Sex Pistols-mässig? Wohl eher Emo Rock meets Metalcore!
armin cant fail
02.01.2018 - 00:57 Uhr
lächerlich. bin seit ein paar tagen wieder auf nem geilen clash-trip. wenn man die london calling hört, braucht man solchen rotz doch nich wirklich. an diese nichtschwimmertruppe wird sich jedenfalls ende des jahres kaum eine sau erinnern.
Armin failed
02.01.2018 - 16:24 Uhr
...sagte er 10 Monate nach der Rezension.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim