Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Binoculers - Sun sounds

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 22694

Registriert seit 08.01.2012

15.03.2017 - 17:21 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

Randwer

Postings: 2133

Registriert seit 14.05.2014

18.03.2017 - 19:49 Uhr
Ich schätze Binoculers schon seit ihrem zweiten Album "There Is Not Enough Space In The Dark". Rüdebuschs Gesang bewirkt bei mir ein wohliges Gefühl der Geborgenheit. Unaufgeregtheit ist da wohl wirklich der passende Ausdruck.
Auch der neue Longplayer Sun Sounds entfaltet diese Wirkung.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: