Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Pothead

User Beitrag
zyx
18.05.2004 - 18:09 Uhr
Hi -
kennt hier jemand Pothead ?
und hat jemand Pothead auf der aktuellen Tour gesehen ??!! ich war am Freitag in AB -
das war aber allererste Stoner-Sahne würde ich meinen !
Schnurke
04.09.2004 - 13:12 Uhr
Auch ne Band für die es sich lohnt die Ohren aufzumachen. Die Frühwerke waren die besten, wahrscheinlich vor der Zit der meisten User hier aber das sollten sich auch die mal geben!

Im übrigen auch wieder auf Tour und echt sehenswert, eigentlich der Grund meines Postings :)

Watch out for the Potheads
TheCreep
04.09.2004 - 13:18 Uhr
Auf jeden Fall werd ich mir die mal live angucken! Ich kenne leider nur eine Platte von Pothead, und zwar die Grassroots, bin aber immer noch begeistert von der Platte
bee
07.09.2004 - 17:58 Uhr
hab ich im Frühjahr live gesehen - 1A in Form die Jungs !!
die besten Platten sind imho Desiccated Soup und
Learn to Hypnotize
stativision
07.09.2004 - 18:32 Uhr
fand sie nach "dessicated soup" und "learn to hypnotize" toll, aber danach kam ja leider nur noch lauwarmes zeugs. nur mit der stimme des sängers bin ich nie 100% warm geworden...
Schnurke
07.09.2004 - 19:04 Uhr
Oil Tractor ist auch super
Linde
29.11.2005 - 09:00 Uhr
Hi!

Findet Ihr auch, dass die alten Scheiben von Pothead wesentlich geiler daherkommen als die neuen? Unter "alt" verstehe ich alles von "Rumely Oil Pull" bis "Learn to Hypnotize"... danach finde ich, wird es etwas zu lasch, obwohl sie auch auf neueren Scheiben noch immer eine gute Songs plazieren können s. z.B. "Satisfied". Wäre interessant, dazu mal andere Meinungen zu hören...
toifel
15.07.2006 - 20:30 Uhr
höre gerade wieder "Dessicated Soup". klasse band. hab alle alben bis zu Fairground und finde sie auch alle ziemlich gut.
depp
09.08.2006 - 21:01 Uhr
wirklich die letzten ernstzunehmenden Stoner
XY
09.08.2006 - 21:38 Uhr
Die Stimme des Sängers ist toll. Die Songs sind eigentlich auch toll, nur mit der Zeit klingen sie etwas einförmig. 1998 oder so um den Dreh rum war ich sogar mal auf einem Konzert von denen. Danach haben wir noch kurz den Sänger und einen anderen angequatscht, nur um festzustellen, dass sie ihrem Namen alle Ehre machen. Die waren so dicht, dass sie kaum mehr einen Satz 'rausbekamen. Na ja, vielleicht wollten sie auch nicht mit uns reden.
Alex
25.11.2007 - 14:15 Uhr
Ja, die alten Scheiben sind besser... kommen mehr zum Punkt und sind weniger "verbluest". Aber live immer ein Erlebnis! Spielen manchmal an die 3 Stunden!
reena
25.11.2007 - 14:32 Uhr
sind ja wieder auf Tour
Alex
25.11.2007 - 14:34 Uhr
Sind ja eigentlich immer irgendwie auf Tour...
dad
12.04.2009 - 17:51 Uhr
ja haste recht quasi schon und dann jedes konzert 2 neue lieder die noch auf keinem album sind und dann irgendwann nen neues album
JOhn
12.04.2009 - 19:28 Uhr
Die heissen übrigens Portishead - nicht Pothead!
noise
06.06.2009 - 12:19 Uhr
@JOhn
verlaufen.... oder Scherzkeks?
Hans Dumpf
06.06.2009 - 13:24 Uhr
POTHEAD hätten sicherlich mehr Aufmerksamkeit verdient... eine der besten deutschen Livebands ohne Frage... aber vielleicht wollen die so viel Trubel auch nicht... und durch die Selbstvermarktung bekommen sie leider auch keinen Fuß in die Türen der großen Festivals... schade! Dem Publikum entgeht was...
Berliner Peer
06.06.2009 - 13:26 Uhr
"Burning Blue like Alcohol" ist so ein genialer Stampfer. Zu hören zur Zeit auch auf der Seite der Band unter www.pothead.de.
Zum Reinhören
06.06.2009 - 13:32 Uhr
http://der-likedeeler.blogspot.com/2009/05/marihuana-konsumenten.html

Und das Kaufen nicht vergessen...
Opi Holzbein
09.03.2010 - 23:49 Uhr
hallo, schon dicht?
el
03.03.2017 - 07:23 Uhr
die besseren kyuss!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: