Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Egotronic - Keine Argumente!

User Beitrag
@24.07.2019 - 09:20 Uhr
24.07.2019 - 09:21 Uhr
Stumpf, dumm, peinlich, primitiv..
Keine Argumente!
q.e.d.
Roadrunner
24.07.2019 - 11:06 Uhr
Inhalte sind mir völlig egal, wenn die Form gleich ist, ist alles gleich. Ich hab mich an meinem Hufeisen verschluckt und merke nicht mal ein Kratzen im Hals.
À´´rá´s Bá´c´hó
24.07.2019 - 11:30 Uhr
Und wieder musste ein Mensch fast mit seinem Leben bezahlen, weil er nicht in das Bild der rechten Terroristen passte. Und wieder schweigt AfD, Ma­aßen & Co., die ja bei Terror immer an Ort und Stelle sind. Der rechte Terror verbreitet sich gerade unaufhörlich.

Ich habe Angst!

nörtz

User und News-Scout

Postings: 13874

Registriert seit 13.06.2013

24.07.2019 - 11:41 Uhr
Was soll jetzt bitte an der"geistigen" Konditioniereung von kreuzdämlichen Songtiteln wie "Deutschland Ar***sc**hlo**ch f**i**ck Dich" und "Sch**e***iße bleibt Sch***iße" anders sein als "Kraft für Doitschland" und "Dreckig, kahl und hungsgemein" (beide Störkraft)(Frage rhetorisch)? Alle Titel sind stumpf, primitiv und bildungsfern. Wer sollte sich da über den anderen erheben wollen? Lächerlich.

Überhaupt nicht vergleichbar. Egotronic sind auf der guten Seite und gegen rechts. Man kann natürlich gerne denken, das wäre hier gegen Deutschland gerichtet, wenn man seine allzu offensichtliche Agenda durchbringen will.
Walter Whitman DC
24.07.2019 - 11:55 Uhr
Man kann natürlich gerne denken, das man man immer recht hat, weil man ideoligisch zu 100% verblendet ist und "argumentativ" verkrustet, aber dann wäre man wie n-ü-r-t-z. Das will ja keiner, deshalb bringt er hier stets und immer seine offensichtliche und platte Agenda durch und löscht alles, was mit seiner platten Agenda nicht konform geht. Ein wahrer, ein großer Geist, der Hausmeister des Zorns.
Korrektor
24.07.2019 - 11:59 Uhr
"der Hausmeister des Zorns."

Der Hausmeister der Zions.

So jetzt passt's.
Captain Jack
24.07.2019 - 12:18 Uhr
"Egotronic sind auf der guten Seite"

Gute Seite, b-ö-se Seite.
Schwarz, Weiß.
Hell, dunkel.
Ich weiß alles, ihr habt alle keine Ahnung (file under DL-Thread)

Diese geistige Konditionierung ist zwischen Sandkastenrevolte und maximalem Frustli-n-ken, der mit seinem Kopf ständig gegen die Betonwand in der Volxküche rennt.

nörtz

User und News-Scout

Postings: 13874

Registriert seit 13.06.2013

24.07.2019 - 13:03 Uhr
Gähn, kennt man ja auch, dass Rechte immer davon reden, es gäbe kein rechts oder links und diese Kategorisierung sei längst veraltet.

Ist aber auch völlig egal. Anscheinend habt ihr die Band nicht verstanden.

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim