Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Gin Tonic

User Beitrag

Zeke

Postings: 225

Registriert seit 15.06.2013

14.03.2017 - 14:23 Uhr
Welcher Gin ist empfehlenswert?
Preis/Leistung?

Habe gerade einen von Penny in Anbruch...
Orson's London Dry.
Hatte gute Bewertungen bekommen.
Jooo.. ist nicht schlecht...hab allerings noch keine Vergleiche...da Anfänger in diesem Bereich.

Habe gelesen, dass das Aldi Tonic Wasser zum mischen ganz gut sein soll, also zumindest mit Schweppes mithalten kann...

Nur eine Antwort
14.03.2017 - 14:55 Uhr
The Duke - Munich Dry Gin.
Loser
14.03.2017 - 15:38 Uhr
Keine Ahnung, ich trinke keinen Alkohol. Man kann mit Cola und Kindersekt genau so viel Spaß haben :) Wenn es was härteres sein muss, dann auch mal einen Energydrink.

Matthi901

Postings: 67

Registriert seit 08.03.2017

14.03.2017 - 15:39 Uhr
Aldi, Penny...wenn du einen richtigen Gin trinken möchtest, findest du diesen nicht bei Aldi oder Penny! Ein guter Gin kostet (leider) 30€ und mehr die Flasche, darunter kannst du auch Spülwasser trinken. Ich empfehle dir zunächst monkey 47 zu probieren! Zumal ein Gin pur genossen werden sollte.
Ich halt
14.03.2017 - 15:41 Uhr
Geh zu Trink Gut, dort findest du alles was das Alkoholiker Herz begehrt.
Der PS'er
14.03.2017 - 15:47 Uhr
PS: Auf keinen fall Monkey 47. Ist sein Geld nicht wert.

Bonzo

Postings: 2953

Registriert seit 13.06.2013

15.03.2017 - 00:41 Uhr
Gib erstmal nicht so viel für den Gin aus wenn du erstmal sowieso nur Gin Tonic trinken willst. Der von Penny ist tatsächlich ganz gut. Wenn du Zitrusfrüchte magst, kannst du auch den parfümierten von Rewe probieren.

Der noch immer wachsende Gin-Hype führt auch dazu, dass die Preise meiner Ansicht nach absurd hoch sind. Gin ist relativ einfach und vor allem billig herzustellen. Alles über 30 Euro ist eigentlich eine Frechheit.

Tonic Water ist ja relativ günstig. Von daher würde ich mich einfach quer durchprobieren. Neben dem klassischen Tonic Water, gibt es auch fruchtige, blumige, würzige und leichte Sorten. Ich mag das klassische Fever-Tree Tonic Water am liebsten.
Toni Maroney
22.03.2019 - 22:00 Uhr
Ja, aber wasn das fürn Toni hier?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim