Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Rockbands Bereich Southern Rock, Funk Rock, Alternative

User Beitrag

Matthi901

Postings: 67

Registriert seit 08.03.2017

14.03.2017 - 09:36 Uhr
Hi Leute,

da ich momentan auf der Suche nach neuen guten Sachen bin und meine Plattensammlung erweitern möchte, habe ich mich gefragt, welche guten Rockbands ich verpasst habe. Meine Lieblingsbands sind RHCP, Kings of Leon und U2. In diesem Stil, dieser Bands suche ich neues...Feuer frei!

Watchful_Eye

User

Postings: 2774

Registriert seit 13.06.2013

14.03.2017 - 13:21 Uhr
Ist nichts brandaktuelles, aber probier mal "Fashion Nugget" von Cake, "59' Sound" von The Gaslight Anthem, "Morning View" von Incubus und "Only Revolutions" von Biffy Clyro.
Zeke_
14.03.2017 - 15:24 Uhr
Mother Tongue

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim