Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Mit ein Ei am Tag 100te Krankheiten heilen!

User Beitrag

Gladio

Postings: 119

Registriert seit 24.03.2016

11.03.2017 - 19:37 Uhr
Schlaflosigkeit, Fettsucht, Burnout, Depessionen, Negative Gedanken, Tagträumer, Psychosen, Arbeitsunlust, Ludger Winter Test des Tages: Der Erfinder der Ei-Therapie.

Bitte nominiert mich dafür für den Medizin Nobel-Preis, weil ich so Milliarden von Menschen von 100ten von Krankheiten geheilt habe, und so der Staat Milliarden an Tabletten und Krankenhauskosten spart. Ein Ei am Tag heilt Fettsucht, Narkolepsi, Schlaflosigkeit, Burnout, Depressionen, man hat keine negativen Gedanken mehr, man ist kein Träumer mehr Man hat kein Hunger mehr, habe in 3 Tagen schon 1,5 Kg abgenommen. Man hat keinen Heißhunger mehr.Ich konnte 13 Jahren ohne Psychopharmaka nicht schlafen, Ohne Tabletten kann ich erst um 7-8 Uhr morgens schlafen, mit Tabletten erst um 2 Uhr Nachts. Jetzt mit ein Ei werde ich 9,30 müde und schlafe dann um 22 Uhr bis so 7,30 Uhr Sonst habe ich von 11 Uhr bis 15 Uhr 4 Stunden in meiner Malerfirma gearbeiten und musste mich dann 4 Stunden auf dem Sofa ausruhen, weil ich so kaputt non der Arbeit war. Jetzt könnte ich 8 Stunden arbeiten, und war nach 30 Minuten Pause wieder fit.
Quellenangabe
11.03.2017 - 20:09 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=cIwMkBQL2X8

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: