Power Trip - Nightmare logic

User Beitrag

tjsifi

Postings: 100

Registriert seit 22.09.2015

10.03.2017 - 15:31 Uhr
"Best New Music" bei Pitchfork 8.4:
http://pitchfork.com/reviews/albums/22891-power-trip-nightmare-logic/

Was ein geiles Stück Thrash!!! Das letzte mal als ich was vergleichbares gefühlt habe war bei Kill 'Em All.
Riffmeister
11.03.2017 - 00:44 Uhr
Feier die Pladde auch schon seit ner Weile. Leine Rezi? 10/10 incoming?
Bo Horsecock
14.12.2017 - 20:17 Uhr
Ich rühr hier auch nochmal die Trommel. Für jeden, der auch nur ansatzweise was mit Thrash Metal anfangen kann, ist die Nightmare Logic von Power Trip absolute Pflicht.

tjsifi

Postings: 100

Registriert seit 22.09.2015

15.12.2017 - 09:51 Uhr
Jetzt kann ich bestätigen was sich schon im Februar/März angedeutet hat: Mein AOTY 2017!
Pferdeschwanz
01.02.2018 - 22:30 Uhr
Habe mich heute Abend nochmal mit der "Nightmare Logic" auseinadergesetzt. Fukk me sideways! Für mich das beste Metal Album seit Ewigkeiten. Besser kann man keine Riffs schreiben.
fakeboy
02.02.2018 - 09:11 Uhr
Ich kann die Begeisterung nicht ganz teilen. Das Album kickt und die Riffs sind stark, aber es schleicht sich schon sehr schnell ein Gefühl von bleischwerer Eintönigkeit ein. Es fehlen melodische Einsprengsel oder überraschende Momente, die aus einem okayen Metal-Album ein grossartiges machen.

tjsifi

Postings: 100

Registriert seit 22.09.2015

02.02.2018 - 16:01 Uhr
Finde die Platte sogar ziemlich abwechslungsreich aber trotzdem „wie aus einem Guss“, quasi ein halbstündiger Arschtritt.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: