Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Der Nino Aus Wien - Wach

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 22508

Registriert seit 08.01.2012

07.03.2017 - 20:14 Uhr - Newsbeitrag


PB058 Der Nino aus Wien – Wach

release date: APR 7 2017 (CD, LP, DL)

distribution: Rough Trade

Problembär Records is a division of Seayou Entertainment





tracklist

1. Was ich schon gefunden hab

2. Sandy Simmons on my Mind

3. Was soll ich

4. Deine Bohème

5. Tränen machen wach

6. Es lebe der Schlaf

7. Tal der Qual

8. Zeit zum Werden

9. Lady C

10. Stadt aus Stein

11. Sei froh

12. Sunshine Blues




Der Nino aus Wien nähert sich seinem 30. Geburtstag. Auch (aber nicht nur) deswegen ist Wach das erste Nino Album, das zum überwiegenden Teil tagsüber geschrieben worden ist, im 2., 10. und 22. Wiener Gemeindebezirk sowie am Gardasee. Mit Hand, auf Papier, auch das ist neu.

Aufgenommen wurde Wach mit Wanda-Produzent Paul Gallister im 2. Wiener Gemeindebezirk, ganz old school auf Band, wie in den 60ern. Extra eine Sitar gekauft, wie in den 60ern. Das Artwork stammt wie bei der Adria-EP wieder von Natalie Ofenböck. Adria war dem Meer gewidmet, Wach ist es dem See.



Die Nino Band auf Wach besteht aus:

Prince PauT de Monaco

Raphael Sas

David Wukitsevits

Ernst Molden

Paul Gallister

Lukas Lauermann

Lukas Turnovsky


leiwi
08.03.2017 - 10:05 Uhr
nino <3

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 22508

Registriert seit 08.01.2012

04.04.2017 - 10:10 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

MM13

Postings: 2130

Registriert seit 13.06.2013

07.04.2017 - 19:03 Uhr
richtig klasse geworden!
was soll ich anderes,deine boheme,tränen machen wach oder sunshine blues stechen für mich erstmal raus.mein gesamter eindruck ist wirklich super,mind. 7/10.

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 22508

Registriert seit 08.01.2012

26.04.2017 - 20:09 Uhr - Newsbeitrag
Der Nino kommt 2x nach München! Aufgrund der hohen Nachfrage und weil das Nino Konzert in München in der Milla am 4.5. (http://www.milla-club.de/der-nino-aus-wien/) schon lange ausverkauft ist, gibt’s am 1.6. noch eins (http://www.milla-club.de/konzert-der-nino-aus-wien/)!




Der Nino aus Wien – Tränen machen wach (Single + Video)

distribution: Rough Trade

Problembär Records is a division of Seayou Entertainment



Der Nino aus Wien nähert sich seinem 30. Geburtstag. Auch (aber nicht nur) deswegen ist Wach das erste Nino Album, das zum überwiegenden Teil tagsüber geschrieben worden ist, im 2., 10. und 22. Wiener Gemeindebezirk sowie am Gardasee. Mit Hand, auf Papier, auch das ist neu.

Aufgenommen wurde Wach mit Wanda-Produzent Paul Gallister im 2. Wiener Gemeindebezirk, ganz old school auf Band, wie in den 60ern. Extra eine Sitar gekauft, wie in den 60ern. Das Artwork stammt wie bei der Adria-EP wieder von Natalie Ofenböck. Adria war dem Meer gewidmet, Wach ist es dem See.



Die Nino Band auf Wach besteht aus:

Prince PauT de Monaco

Raphael Sas

David Wukitsevits

Ernst Molden

Paul Gallister

Lukas Lauermann

Lukas Turnovsky



Tränen machen wach ist (nach Was ich schon gefunden hab) die zweite Single aus Wach.



Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: