Banner, 120 x 600, mit Claim

The Smiths - How soon is now?

User Beitrag
ventolin
18.05.2004 - 10:03 Uhr
Als ich kürzlich mal wieder Hatfil of Hollow hörte bin ich wiedermal auf diesen Song aufmerksam geworden. Kann mir jemand sagen, in welcher Vorschau oder Serie der ständig läuft. Ich bin mir sicher, dass ich diesen Song schon dutzende Male im Fernsehen gehört habe. Aber ich glaubte nie, dass man die Smiths für so was schändliches Missbrauchen könnte. Kommt der Song in der Vorschau von Buffy, ist das möglich. Bitte um Hilfe. Diese Frage quält mich seit Tagen.
Heiko
18.05.2004 - 10:11 Uhr
Ne, ich glaube, die Serie heisst Charmed...die mit den 3 heissen Hexen ;-) oder täusche ich mich da?
ventolin
18.05.2004 - 10:16 Uhr
Ich weiss es auch nicht. Charmed meinst du? Das könnte sein. CSI? Nein, eher weniger, oder? Ach so ein Scheiss. Wer verhunzt dieses Lied. Bitte um Hilfe...
bartel
18.05.2004 - 10:17 Uhr
Nein, Du hast vollkommen recht, es ist bei "Charmed" in der Version von "Love spit Love"
Heiko
18.05.2004 - 11:53 Uhr
Wenn du das schon schlimm findest dann sollte ich vielleicht lieber nicht schreiben, das Tatu (diese beiden Möchtegern-lesbischen-Teenager-Russen-Schnitten) auch ein Cover von dem Song gemacht haben? Ups...zu spät ;-) wobei ich fand, dass der Song im Vergleich zu den anderen Tatu-Machwerken noch einigermaßen gelungen ist...liegt wahrscheinlich am Ausgangsmaterial...
ventolin
18.05.2004 - 13:03 Uhr
@heiko Du Sadist!
Raventhird
20.05.2004 - 20:23 Uhr
How far is here ?
charmed-fan
21.08.2005 - 14:47 Uhr
ihr schweine ihr ! ich liebe charmed(und das titellied auch) und wenn das lied für charmed benutzt wird wird es gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz sicher NICHT missbrauchtoder verhunzt!!!!!
IST DAS KLAR ?????
Dirty
22.08.2005 - 01:42 Uhr
jo
Milo
22.08.2005 - 02:01 Uhr
Oh man, diskussionen sind das
Franky.
04.03.2007 - 21:54 Uhr
hallo, kann mir jemand ein paar smiths songs als beispiele für deren zweideutigkeit empfehlen? Bzw.welche songs sollen diese enthalten?
Knatte
04.03.2007 - 22:05 Uhr
In der Peel-Version irgendwie nicht mehr so traurig. ;)
rainy april day
04.03.2007 - 22:39 Uhr
Toller Song, das Highlight auf der Hatfil of Hollow. Die CSI - Titelsongs sind beim Original wie bei den Ablegern von The Doors.
qwertz
04.03.2007 - 22:41 Uhr
@rainy april day: ich meine, es sind the who.
arnold apfelstrudel
04.03.2007 - 22:51 Uhr
Ähm, bei CSI Miami glaub, da sinds defintiv The Who.

Gordon Fraser

Postings: 1720

Registriert seit 14.06.2013

11.11.2020 - 15:28 Uhr
Ich lese gerade Simon Goddards fantastisches "Mozipedia"-Buch und höre mich dabei durch die Diskographie. Unfassbar, dass "How Soon Is Now?" ursprünglich als B-Seite veröffentlicht wurde. Und dass sie den Song live nie wirklich hinbekommen haben.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: