Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Petition: Reform des Plattentests.de-Forums

User Beitrag

Adohardt

Postings: 40

Registriert seit 07.05.2016

02.03.2017 - 15:43 Uhr
Das Forum sollte dringend reformiert werden. Mit Stellschrauben ist es nicht getan.

Die Einführung einer Moderation und der Meldefunktion war ein großer Fortschritt.

Doch sollte hier nicht angehalten werden.

Einfacher Vorschlag:

Nichtregistrierte ausperren solange es nötig ist!
Eine Probephase (von z.B. einem Wochenende) sollte zumindest erwogen werden! Bitte!

Viele Altuser wissen, wer am faulen Zauber schuld ist. Trotzdem: nicht provozieren lassen. Aber mit Konsequenz im Umgang mit dem Poster kann zumindest eine noch schlimmere Eskalation erschwert werden.
ich seh es gerade
02.03.2017 - 15:50 Uhr
das mußt du Grün-Nick-Sammler gerade fordern

Deine Schattenarmee ist ein Angriff auf die Meinungsfreiheit !

Spezial-Kai

Postings: 21

Registriert seit 07.05.2016

02.03.2017 - 15:59 Uhr
ich muss ado recht geben. einen test ist es auf jeden fall wert.
Direktvergleicher
02.03.2017 - 16:06 Uhr
Bin auch dafür! Nur Grünnicks, beim ersten Regelverstoß Verwarnung, beim zweiten Bann. Dann schnallen es die Leute vielleicht endlich mal.
Wir wissen es
02.03.2017 - 16:12 Uhr
Adohard, Bielefeldt, Mayor, Loketourak und und und.

Der Chef sollte mal die IP von diesem Typen endlich checken.
Und wenn dem so wäre
02.03.2017 - 16:25 Uhr
Wo hat der denn gegen die Netiquette verstossen? Oder ist das nur eine dir unliebsame Meinung, die du gerne los wärst?

Freedom

Postings: 5

Registriert seit 06.03.2017

07.03.2017 - 09:43 Uhr
Und wie sieht's damit aus?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim