Migos - Culture

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 16174

Registriert seit 08.01.2012

01.03.2017 - 20:51 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

fitzkrawallo

Postings: 938

Registriert seit 13.06.2013

01.03.2017 - 22:16 Uhr
Schön jedenfalls, dass bei den passenden Threads im Plattentests-Forum sämtliche Amigos-Threads aufgeführt sind.

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 16174

Registriert seit 08.01.2012

01.03.2017 - 22:19 Uhr
:-D
Schwarz (der echte)
02.03.2017 - 12:03 Uhr
Gute Rezension tatsächlich. So wie sich das liest, wäre aber auch locker ein verdienter Punkt mehr drin gewesen. Trap auf Albumlänge funktioniert für mich in den seltensten Fällen. Von daher finde ich Culture umso bemerkenswerter.

Migos mit Kendrick Lamar zu vergleichen ist ürigens so sinnvoll wie eine Drei Akkorde Rumpel-Punkband mit Sufjan Stevens o.ä. zu vergleichen. Ist halt eine komplett andere Art von Rap.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: