Marika Hackman - I'm not your man

User Beitrag

Stephan

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 883

Registriert seit 11.06.2013

28.02.2017 - 21:45 Uhr
Huch, noch kein Thread?!
Neues Album. Kommt am 02.06.
Etwas Stilwechsel inklusive.

Leatherface

Postings: 1628

Registriert seit 13.06.2013

11.06.2017 - 16:10 Uhr
Wieder ein Treffer, das Album. Die volle Bandinstrumentierung steht ihr gut.

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 15449

Registriert seit 08.01.2012

14.06.2017 - 23:05 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 16435

Registriert seit 07.06.2013

17.06.2017 - 16:20 Uhr
Oh das gefällt mir auf Anhieb.
Oliver
17.06.2017 - 22:23 Uhr
Find ich auch gut, werd ich mal tiefer reinhören.
Sie sieht übrigens im Video aus wie Scarlett Cobain 😄
Cindy
20.06.2017 - 18:31 Uhr
@Oliver: wie tief denn?

Geil, fechtende Lesben, die auch noch attraktiv sind. Mal reinhoeren…

https://www.youtube.com/watch?v=jnjk_NGiihw
Oliver
21.06.2017 - 08:56 Uhr
Nicht so tief bisher.
Die Textteile "l m a fcking pig" fand ich dann doch eher etwas irritierend und kindisch.

Takenot.tk

Postings: 590

Registriert seit 13.06.2013

21.06.2017 - 09:09 Uhr
Ich mag den Opener, aber der Gesamtsound sagt mir leider nicht so zu wie auf dem Debüt und den drei(?) EPs vorher.
Neben der Instrumentierung stört mich vor allem ein wenig, dass sie einen Effekt den ich eigentlich bei ihr so toll findet - nämlich das "sich-nicht-auf-eine-Tonart-festlege-und-zwischen-Dur-und-Moll-schwanken" - nun für meinen Geschmack zu oft, quasi in jedem Lied. Dadurch wird aus einem willkommenen Überraschungseffekt eine gewisse Beliebigkeit...

Bin allerdings trotzdem gespannt wie sie das Live umsetzt und wie sie dann evtl. auch die alten Songs mit Band spielt. Live hat sie noch mal eine fesselndere Aura.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: