Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


8kids - Denen die wir waren

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26283

Registriert seit 08.01.2012

24.02.2017 - 18:39 Uhr - Newsbeitrag
8kids – das ist Post-Hardcore wie er im Jahre 2017 im Bilderbuche steht. Mit einer Überdosis an Gefühlen, Emotionen und massig Gänsehautmomenten lieferten die drei Darmstädter bereits mit der EP „Dämonen“ ein heftiges Lebenszeichen ab und legen jetzt nochmals mächtig nach! Das heiß erwartete Debütalbum "Denen die wir waren" erscheint am 26. Mai 2017 via Napalm Records und bereits jetzt gibt es einen ersten Vorgeschmack darauf! Please welcome „Blitzschlag“:




Das Dreiergespann über den Song „Blitzschlag“: „Blitzschlag hat uns auf dem langen Weg der Albumproduktion eng begleitet und die Geschichte ist uns sehr nah gegangen. Der Inhalt und die Produktion des Titels sind wegweisend für unser Album und bieten einen Querschnitt von dem was man als Hörer zu erwarten hat - tiefe Emotionen und brachiale Ausbrüche. Deswegen war für uns klar, dass wir diesen Song als ersten präsentieren müssen.“

Seht den schmucken Albumteaser HIER und überzeugt euch selbst was da von den 8kids im Anmarsch ist!

https://www.youtube.com/watch?v=oK41ehGDjo4&feature=youtu.be
Eurodance Commando
29.05.2017 - 12:09 Uhr
Kommt hier ne Rezi ?

Die Band ähnelt Heisskalt, Marathonmann in poppig, aber auch Fjort.


Würde mal auf ne solide 6/10 hier tippen.

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26283

Registriert seit 08.01.2012

29.05.2017 - 17:05 Uhr
Kommt noch, ja.

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26283

Registriert seit 08.01.2012

07.06.2017 - 21:57 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?
Hannes Sennah
07.06.2017 - 22:42 Uhr
Finde ich besser als bewertet, ist unbeschwert fett.
Bei den Referenzen würde ich aber Freiburg ergänzen.

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26283

Registriert seit 08.01.2012

07.06.2017 - 23:36 Uhr
Das Album habe ich nicht gehört, aber live als Rantanplan-Vorband waren die so gar nicht meins.

eric

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 2799

Registriert seit 14.06.2013

08.06.2017 - 11:53 Uhr
Casper bitte in die Referenzen. Nicht nur "Zeit" schreit danach.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim