Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Hilfe! Welches Album basiert auf Bret Easton Ellis' "Lunar Park"?

User Beitrag

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 31725

Registriert seit 07.06.2013

21.02.2017 - 16:18 Uhr
Kam doch letztens in irgendeiner Rezension vor. Ich hab vergessen, was es war.

Fürstbischof von Gurk

Postings: 392

Registriert seit 17.12.2016

21.02.2017 - 17:51 Uhr
Ellis vor ein paar Jahren in einem Interview der Printausgabe des Musikexpress:
"Mr. Ellis, kennen sie überhaupt eine deutsche Musikband?"
- "Welche deutsche Band könnte ich denn schon kennen? Danzig?"

Ein ganz großer Intellektueller unserer Zeit!

@MACHINA:
Besuch mal Musikexpress.de. Die haben auf ihrer Seite ein Archiv eingerichtet, in dem sie sämtliche Druckausgaben ihres Magazin digitalisiert und für alle frei zugänglich gemacht haben.
Ich bin der Meinung, dass dein Anliegen in genau dem "Musikexpress"-Interview zur Sprache gebracht wird, von dem ich obigen Ausschnitt gepostet habe.


The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 31725

Registriert seit 07.06.2013

21.02.2017 - 18:28 Uhr
Hmm nee, ich hab es ja hier gelesen. Da schau ich jetzt kein Musikexpress-Archiv durch.

Fürstbischof von Gurk

Postings: 392

Registriert seit 17.12.2016

21.02.2017 - 18:54 Uhr
Ich meinte ja nur, wenn alle Stricke reißen...

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 31725

Registriert seit 07.06.2013

21.02.2017 - 18:57 Uhr
Dann ja. :)
Ich glaub, ich schau jetzt erstmal alle Rezensionen der letzten Wochen hier durch, die ich gelesen habe.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim