Lana Del Rey - Lust for life

User Beitrag

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 17567

Registriert seit 07.06.2013

25.08.2019 - 16:41 Uhr
Kenne ja nur die ersten beiden gut, bin aber dank der tollen Vorabsongs grade sehr getan von der Dame. Bei "Lust for life" dachte ich zuerst das Album ist wieder mit Bonussongs vollgestopft, aber das Ding geht ja wirklich 71 Minuten.
Klingt angenehm aufs erste Ohr ohne bisher Grosstaten wie "Brooklyn" oder "Born to die" zu besitzen. Ich bleib dran.

MopedTobias

Postings: 12608

Registriert seit 10.09.2013

25.08.2019 - 16:50 Uhr
Hör auf jeden Fall auch noch "Honeymoon", ist ihr atmosphärisch dichtestes und homogenstes Album.

hideout

Postings: 312

Registriert seit 07.06.2019

25.08.2019 - 20:05 Uhr
Klingt angenehm aufs erste Ohr ohne bisher Grosstaten wie "Brooklyn" oder "Born to die" zu besitzen. Ich bleib dran.

Bei mir hat das Album eine Weile gebraucht, einige Songs noch mehr, da dürfte sich wohl noch einiges für dich entwickeln.

Grizzly Adams

Postings: 8

Registriert seit 22.08.2019

26.08.2019 - 17:52 Uhr
Aufgrund der Vorab-Tracks vorbestellt. Das ist mir bei der Dame noch nicht passiert. Hab ihren Output immer erst deutlich nach VÖ-Datum erstanden. Risiko also?! Joah, ein bisschen schon. Aber die bisher veröffentlichten Tracks sind sehr gut. Bei „Venice Bitch“ hab ich beim Blick auf die Dauer zunächst gedacht „o Hauer ha“. Aber starkes Ding, das Neunminutenbiest! ;-)

Grizzly Adams

Postings: 8

Registriert seit 22.08.2019

26.08.2019 - 17:53 Uhr
Im Chat geirrt. Verzeihung. Bin noch ungeübt. :))

hideout

Postings: 312

Registriert seit 07.06.2019

26.08.2019 - 19:45 Uhr
Hauptsache du hast das richtige Album bestellt. :D

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 17567

Registriert seit 07.06.2013

24.09.2019 - 19:05 Uhr
Hui, "13 beaches" ist wundervoll.

hideout

Postings: 312

Registriert seit 07.06.2019

30.09.2019 - 21:01 Uhr
Joa, aber bei "When the world was at war" gibt es mehr als nur ein "Hui". ;)

Seite: « 1 2 3
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: