Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Tim Vantol - Burning desires

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 21504

Registriert seit 08.01.2012

16.02.2017 - 18:31 Uhr
Tim Vantol [NL] - neues Album "Burning Desires"
Album-VÖ: 21.04.2017 Label: Odyssey Music Vetrieb: Rough Trade & GoodToGo

„Ich bin ein einfacher Mann“, sagt Tim Vantol. Woran er das festmacht? „Ich bin weder der beste Musiker, noch der beste Songwriter auf der Welt. Es gibt Millionen Leute, die besser Gitarre spielen oder ihre Stimme kontrollieren können als ich. Aber darum geht es nicht. Es ist wie mit abstrakten Gemälden. Da sagen die Leute gerne: Das hätte ich auch gekonnt. Tja, aber sie haben es nicht gemacht!“

Wo er recht hat, hat er recht und wir dürfen froh sein, dass er es gemacht hat. Diese Musik, die einen vom ersten Ton an mitreißt, einen dazu motiviert kurz alles liegen zu lassen und einfach mal das Leben zu feiern. Einfach mal tief einzuatmen und sich daran zu erinnern wie es ist, einfach mal zu atmen. "Burning Desires" ist rockig, folkig und motiviert einen dazu bereits seinen abenteurlichen Sommerurlaub zu planen.

LIVE: Tour mit Royal Republic
16.02. München - Backstage
18.02. Hamburg - Grosse Freiheit
19.02. Leipzig - Conne Island
20.02. Strasbourg (FR) - La Laiterie
22.02. Linz (AT) - Posthof
23.02. Fürth - Stadthalle
24.02. Innsbruck (AT) - Music Hall
25.02. Graz (AT) - Orpheum
27.02. Pratteln (CH) - Mini Z7
28.02. St. Gallen (CH) - Grabenhalle
10.03. Bremen - Schlachthof


Guter Mann.

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 21504

Registriert seit 08.01.2012

19.04.2017 - 20:58 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: