Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Plattentests RIP 2017

User Beitrag

Sad but true

Postings: 1

Registriert seit 15.02.2017

15.02.2017 - 14:13 Uhr
Schade Schade, nach Jahren(!) der aktiven Forenteilnahme unter diversen Nicks und mittlerweile nur noch des Stillen Mitlesens muss ich sagen: Plattentests dein Ende naht.
Nie war das Forum langweiliger. Es wird schlichtweg nichts interessantes oder lustiges gepostet. Nur noch überflüssiges, Spam, Hetze und ganz selten mal etwas zu Musik, Filmen oder ähnliches.
Die Rezensionen sind mittlerweile "ok" aber leider auch nicht mehr in meinen Augen.
Naja sei's drumm ich dachte ich schreib wenigstens noch einen kurzen Abgesang bevor ich dann mich verabschiede.
Bis dahin

Huhn vom Hof

Postings: 5736

Registriert seit 14.06.2013

15.02.2017 - 14:17 Uhr
micki meister micki
Zuckerberg
15.02.2017 - 14:32 Uhr
Danke für eure Zeit in der Zuckerberg-Welt (Facebook, Whatsapp, Instagram). Eure Zeit = Mein Geld.
Sad but true (der Echte)
15.02.2017 - 14:35 Uhr
Ich bin übrigens neu im Forum!
tjaer
15.02.2017 - 14:44 Uhr
tja, sind die mods und die zwangsregistrierung hier schuld
und alle so
16.02.2017 - 10:40 Uhr
plattentests.de - die größte scheisse im www!
Ash Ketchup
16.02.2017 - 10:52 Uhr
Mein Pikachu macht sich wieder an Misty ran, dieses Drecksvieh.
nostalgie depp
17.02.2017 - 00:44 Uhr
kafka lese ich aber ausschließlichst im tschechischen original.
tjaaa
19.02.2017 - 13:47 Uhr
und nu?
Realist
19.02.2017 - 13:49 Uhr
Was soll's? Die Welt dreht sich weiter!

Plattentests hat MySpace überlebt, den Zuckerberg wird es auch überleben.
naiver Spast á la Mister X oder musie
19.02.2017 - 14:10 Uhr
Plattentests bei Rock im Park 2017 als Headliner!!!???? Ja wie geil Is das denn!!!!??? Ich freu mich sooooo! Hashtag Herz
boot mit loch
19.02.2017 - 14:11 Uhr
Blub blub

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim