Die Lochis - #zwilling18

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 16004

Registriert seit 08.01.2012

14.02.2017 - 17:21 Uhr
Künstler: Die Lochis
Album-Titel: „#zwilling18"
Album-VÖ: 12.05.2017
Label: Department Musik / Mediakraft

Info: Die Lochis, Deutschlands wohl bekannteste Zwillinge, bringen am 12. Mai 2017 mit „#zwilling18“ eine Re-Edition ihres Debütalbums heraus. Das Album umfasst die 13 Tracks des Vorgängers „#zwilling“ plus fünf komplett neue Songs und ist als Standard-CD, in Digitaler Form, sowie als Deluxe-Box erhältlich. Darin enthalten sind neben der regulären CD auch zwei CDs mit den Instrumental Versionen der 13 Tracks, sowie eine Fahne, eine Sonnenbrille, Sticker und ein signiertes Poster. „#zwilling18“ ist ab sofort vorbestellbar.

Pünktlich zum Release ihres 18-Tracks-starken Albums haben die Lochis am 13. Mai einen weiteren Grund zum Feiern: Ihren 18. Geburtstag. Dies ist auch gleichzeitig der Starttermin für die „#zwilling18“ Akustik Tour, welche bis zum 20. Mai geht. Die Termine in Mainz und in Wien sind ausverkauft, Tickets für die Konzerte in Hamburg, Köln, Berlin, München und Zürich gibt es noch immer im Vorverkauf.

„#zwilling“ erschien im August 2016, stieg direkt auf Platz 1 der deutschen Albumcharts ein und hält sich nach einem halben Jahr noch immer konstant in den deutschen Top 100. Heiko und Roman Lochmann haben derweil eine Tour vor insgesamt über 52.000 Fans gespielt und zu Weihnachten 2016 eine weitere Version des Debütalbums namens „#zwilling“ (Symphoniker Edition) veröffentlicht.

Tourdaten: 13.05. Mainz – Frankfurter Hof / 15.05. Hamburg - Grünspan / 16.05. Köln – Live Music Hall / 17.05. Berlin - Kesselhaus / 18.05. München - Backstage / 19.05. Wien – Ottakringer Brauerei / 20.05. Zürich - Volkshaus

Album-Pre-Order: http://departmentmusik.click/DieLochis_Zwilling
Ticket-Order: http://dielochis.de/tour

Facebook: https://www.facebook.com/DieLochis/
Youtube: https://www.youtube.com/DieLochis
Twitter: https://twitter.com/dielochis

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 16004

Registriert seit 08.01.2012

31.05.2017 - 21:02 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?
Naja
31.05.2017 - 21:29 Uhr
"Künstler: Die Lochis"

Dann ist Döner auch eine kulinarische Delikatesse, oder wie?

edegeiler

Postings: 1611

Registriert seit 02.04.2014

31.05.2017 - 22:39 Uhr
Hihihi die heißen Lochmann
Alya
31.05.2017 - 23:25 Uhr
Das Album ist mehr als perfekt.
Immer wenn ich ihre Musik höre bekomme ich gute laune❤ #lochinator4ever 💫
Laura
31.05.2017 - 23:27 Uhr
Alya
Lea
31.05.2017 - 23:31 Uhr
Sie haben es mega toll gemacht! Ich bin auch ein stolzer Lochinator und liebe das Album❤😍 Sie stehen hinter dem was sie machen und es muss ihnen überhaupt nicht peinlich sein! Die beiden haben in ihrem Alter schon so viel erreicht und sie sind gerade mal 18. Im Sommer ist ihr Album sogar auf Platz 1 der Deutschen Single Charts gelandet. Das muss man mit 17 Jahren erstmal schaffen. Respekt an die Boys, bin stolz auf euch❤❤❤
Michelle aka Romans Ehefrau
31.05.2017 - 23:31 Uhr
Das Album ist einfach der Hammer ich liebe es wenn ich die Lieder höre dann bekomme ich immer wirklich immer gute Laune ich lieb es einfach so sehr
S. Lochmann
31.05.2017 - 23:53 Uhr
Das Album ist einfach das geilste was ich je gehört habe. Die Songs machen einen glücklich, man kann gut damit nachdenken aber auch damit abgehen. Man kann sie bei Partys brachen, bei einem gemütlichen Abend oder oder... Es macht einfach immer gute Laune, egal ob man gerade schlechte hat. Kurz gesagt: Bei dem Album ist für jeden was dabei :)
R. Lochmann
01.06.2017 - 06:17 Uhr
Das Album ist einfach nur der Hammer! Die Melodien, die Texte, ihre Stimme, der Beat, einfach alles passt perfekt zusammen und hört sich unglaublich schön an! Es ist wirklich für jeden etwas dabwbei! Ich finde es echt krass, was die Jungs schon alles geschafft haben und gönne es ihnen richtig!💕 Sie haben sich hochgearbeitet, von Parodien mit einem Toastbrot bis zu ihrer eigenen Platte. Wahnsinn! Auch das Lochiversum ist immer und immer weiter gewachsen und zu einer riiiiesigen Familie geworden! Ich bin stolz ein Teil davon zu sein! Es ist einfach nur krass!!! Ich hoffe es kommt immer mehr und auch bald wieder eine Platte die so gut ist wie die jetzige!
Heiro Elle
01.06.2017 - 06:50 Uhr
Die Musik macht immer gute Laune. Die Texte haben einen Sinn und man kann sie sich merken. Roman & Heiko können gut singen. Ich war (mit meiner Zwillingsschwester) in Zürich am 20.05.17 dabei und es war der Hammer. Die Band & die Show war sehr toll. Unsere Mutter war auch dabei und sie fand es auch toll.
Meine Schwester schauen ihre Youtube-Videos schon ca. 4 einhalb Jahre und dort waren wir schon von ihrer Musik angetan

Ich wünsche den beiden alles Gute
(Hab euch lieb)

Elle
Fanatic
01.06.2017 - 09:23 Uhr
Wer bitte gibt ihnen 9/10 ?????
Fanatic
01.06.2017 - 09:31 Uhr
Ist doch eine klare 10/10 !!!!!
NataschaLochi
01.06.2017 - 09:44 Uhr
Heiko und Roman Lochmann sind die besten Idole und Vorbilder, die man sich vorstellen kann und machen einzigartige Musik - lasst euch von nichts und niemanden aufhalten und macht bitte weiter so und bleibt so, wie ihr seid! ❤
10/10 verdienten Punkten! 💪
Sarahlochiii
01.06.2017 - 10:07 Uhr
Die Platte ist einfach nur mega geil. Die lochis machen so gute Musik und sind einfach die besten Idole der Welt. Wäre cool wenn diese Platte es auch auf Platz 1 schaffen würde. Macht so weiter wie jetzt ich werde immer hinter euch stehen
Kira_heiro_lochmann
01.06.2017 - 11:48 Uhr
Ich liebe ❤️ #ZWILLING18 es ist einfach nur Mega geil
chantal
01.06.2017 - 16:18 Uhr
ich liebe die lochis weil sie so tolle musik machen und so sweet sind iks deh xD fuggg
Fanatic
01.06.2017 - 17:53 Uhr
Sarah, Lea, Laura, etc.

Ihr seit der Grund dafür, warum es mit der westlichen Gesellschaft den Bach runter geht...
Danke für nichts!
01.06.2017 - 18:00 Uhr
Die Rezension ist nichts anderes als ein einziges Hassposting!
Gerhard, 56, Frührentner
01.06.2017 - 18:00 Uhr
Ich will alle ihre Lochis stopfen!
Danke für nichts!
01.06.2017 - 19:36 Uhr
Hate Speech ist das - nichts als Hate Speech!
Mail an Heiko ist raus!
Fanatic
01.06.2017 - 19:48 Uhr
Die schmierig-sweeten Knabenfressen haben mich längst verzaubert! *schmacht*
Loch in Erde Bronze rin
01.06.2017 - 21:53 Uhr
Die ganzen Fangirls wollen eh nur das eine: Das die Lochis bei ihnen mal einlochen!
Fanatic
02.06.2017 - 00:26 Uhr
Ich dachte schon, dass die Fangirls von Chris Cornell paar Schrauben loker haben wie ein Ikea Regal. Aber die hier, sind entgültug durch.
Fanatic
02.06.2017 - 00:40 Uhr
Übrigens:
Die Australische Band "Mammoth Mammoth", hat dieses Jahr auch ein ne8ues Album raus. Klar sind die nicht onovativ, und sie haben auch das Feuer nicht neu erfunden. Aber sie sind tatsächlich eine Band.

Bei Helene Fischer konnnte Armind ja den Grund gut argumentieren warum es rezensiert wurde.
Immerhin ist helene ne ernst zunehmende Künstlerin.
Aber sind Minderjährige User wirklich so wichtig die hier ein mal kur wegen den lochis auf die Seite klicken?
Bald wird auch noch diese Bibi rezensiert.
Ich kanns ja echt nachvollziehen Leute. Last die ruihg hier auf der Seite.

Aber schaltet wennigstens dan die Bewertung für die Leser aus.

Weil wegen n dutzend verblendeter Kids, die lochis 9/10 kriegen und damit mit Radiohead und co. auf einer Stuffe stehen ist ne echte Zumutung.
Sorry.
Käse Locher
02.06.2017 - 12:03 Uhr
Alligatoah bei den Referenzen?
#Haschtag
02.06.2017 - 12:03 Uhr
Ich wusste gar nicht, dass die #Zwillinge sind. Wie süüüß

Christopher

Plattentests.de-Mitarbeiter

Postings: 1194

Registriert seit 12.12.2013

02.06.2017 - 13:18 Uhr
Alligatoah bei den Referenzen?
Aber ja. Mag zwar eher junge StudentInnen ansprechen, ist inhaltlich aber weniger weit weg, als ihm wahrscheinlich lieb ist.
Passt doch
02.06.2017 - 13:32 Uhr
Junge StudentInnen sind heutzutage inhaltlich auch nicht mehr weit von Pubertierenden entfernt.

Christopher

Plattentests.de-Mitarbeiter

Postings: 1194

Registriert seit 12.12.2013

02.06.2017 - 14:04 Uhr
So war das auch gemeint.
Fanatic
02.06.2017 - 17:45 Uhr
Es fahren auch Styler-Studenten mit 187 Strassengang im CD Player rum.

Willkommen in 2017.
the litte agitator
02.06.2017 - 18:19 Uhr
lasst uns hieraus den neuen tokio hotel thread machen.
Crocodail Dandy
02.06.2017 - 20:54 Uhr
Die Ähnlichkeiten sind nicht von der Hand zu weisen.
Ähm ja
06.06.2017 - 13:08 Uhr
"CD Player" den benutzen junge Leute im Jahre 2017 auf jeden Fall nicht mehr!

"Weil wegen n dutzend verblendeter Kids, die lochis 9/10 kriegen und damit mit Radiohead und co. auf einer Stuffe stehen ist ne echte Zumutung."

Bist du besoffen oder einfach unfähig dich niveauvoll zu artikulieren?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: