Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Seite: « 1 ... 3 4 5 ... 8 »

Direkt zum neuesten Beitrag

Was ist noch sozial an den Sozialdemokraten?

User Beitrag
Der ehemalige SPD-Landtagsabgeordnete
18.09.2017 - 18:19 Uhr
Linus Förster schildert vor Gericht sein Sexleben

http://www.rp-online.de/panorama/deutschland/linus-foerster-schildert-vor-gericht-sein-sexleben-aid-1.708
9638

In die Fresse
27.09.2017 - 20:16 Uhr
https://www.welt.de/politik/deutschland/live168954282/Ab-morgen-kriegen-sie-in-die-Fresse-sagt-Nahles-und-lacht-laut.html

Bei der AfD hätte man schon längst einen Aufschrei gewagt und sie als Faschisten o.ä. bezeichnet, aber es ist halt nur die SPD...:D
Nein
27.09.2017 - 20:19 Uhr
Es ist halt nur die Nahles. Ob diese Dame wie gewünscht die Hoffnung der SPD oder deren Totengräberin sein wird bleibt abzuwarten.
fräger
27.09.2017 - 20:55 Uhr
müsste man da nichts schon den verfassungsschutz einschalten, wenn jemand so austickt wie die nahles?
"Mentalität des Absahnens"
29.09.2017 - 13:06 Uhr
Altkanzler Gerhard Schröder erhält in diesem Jahr 561.000 Euro aus der Staatskasse für ein Büro in Berlin. Das geht aus einer Antwort des Bundeskanzleramts auf eine Anfrage der Linksfraktion hervor. Zudem erhält Schröder ein Ruhegehalt für seine sieben Amtsjahre als Kanzler.

http://m.focus.de/politik/videos/mentalitaet-des-absahnens-561-000-euro-fuer-altkanzler-buero-und-bald-kassiert-schroeder-auch-noch-bei-rosneft_id_7654179.html

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

29.09.2017 - 13:10 Uhr
Dafür hat er Deutschland mehr gedient als Merkel und Kohl in ihren addiert 28 Jahren.

(A.)

Major

Postings: 2327

Registriert seit 14.06.2013

29.09.2017 - 14:02 Uhr
Er hat auf jeden Fall den Interessen der Großkonzerne und Banken genau so viel gedient.
Danke für nix
29.09.2017 - 14:39 Uhr
Er hat den Sozialstaat "geschrödert", äh, geschreddert.
Interessante Sichtweise
29.09.2017 - 19:43 Uhr
wenn die Linken die ex-Kanzlern und ex-Bundespräsidenten gesetzlich zustehenden Sach- und Geldbezüge als 'Absahnen' bezeichnen.
Ruhegehalt
29.09.2017 - 19:51 Uhr
Eins muss man lassen, die Worterfindungen in Deutschland sind globale Spitzenklasse.

nörtz

User und News-Scout

Postings: 13874

Registriert seit 13.06.2013

29.09.2017 - 22:53 Uhr
Es steht Schröder eben zu, so wie anderen Politikern auch. Ich sehe also keine Probleme dabei.
lol
29.09.2017 - 23:13 Uhr
der schröder war der schlechteste kanzler den deutschland je hatte
lol
29.09.2017 - 23:13 Uhr
brdeutschland mein ich
Wer hätte es gedacht?
29.09.2017 - 23:18 Uhr
"Friedrich Ebert wäre heute ein Fall für den Verfassungsschutz. Auch Helmut Schmidt wäre zweifelsohne eine Persona Non-Grata in der eigenen SPD. Die heutige Sozialdemokratie (die CDU ist auf dem selben Weg) hat ihre historischen Wurzeln verleugnet, abgesägt und befindet sich nun im freien Fall, ohne Rückhalt von Heimat, Tradition und Identität. Sie besitzt keinen Unterbau mehr, der über einen schwammigen Globalismus und Internationalismus hinausgeht."

http://younggerman.com/index.php/2017/09/23/reichsbanner-schwarz-rot-gold-als-auch-die-roten-ihr-land-noch-liebten/
eure großväter
30.09.2017 - 12:18 Uhr
will von den linken heute natürlich niemand mehr wissen. man kann die aktuellen sozen nur bemitleiden.
klaro
30.09.2017 - 12:49 Uhr
die sozis sind eben fortwährend faule kompromisse eingegangen, die grünen und die linken sind entstanden auch weil sie diese entwicklung nicht mittragen wollten.
wenn die sozis von ihrem statement in die opposition gehen zu wollen im laufe der nächsten wochen und monate doch noch abrücken sollten würden sie wohl weiter an zuspruch verlieren und gefahr laufen in der bedeutungslosigkeit unterzugehen.
Ratespiel
30.09.2017 - 13:06 Uhr
Apropos nicht wissen wollen:
Unter Schröder bekam die SPD 1998 (40%) und 2002 (38) ungefähr doppelt so viele Stimmen wie dieses Jahr mit Schulz (20%).

Warum: Die Leute sahen die Notwendigkeit für dringend nötige Reformen und gesellschaftlichen Veränderungen nach 16 Jahren Kohl-Regierung.

Deal with it!

Wer hat uns verraten
30.09.2017 - 14:39 Uhr
Und diese Veränderungen sollten sie dann auch bekommen:

Kosovokrieg, Hartz IV-Gesetzgebung, Riesterrrente.

Danke Schröder!
@Wer hat uns verraten
30.09.2017 - 15:11 Uhr
Agenda 2010 wurde doch aktiv von der CDU mitgestaltet und unterstützt! Also bitte!

nörtz

User und News-Scout

Postings: 13874

Registriert seit 13.06.2013

01.10.2017 - 01:19 Uhr
http://younggerman.com/index.php/2017/09/23/reichsbanner-schwarz-rot-gold-als-auch-die-roten-ihr-land-noch-liebten/

Übrigens toller Blog, auf dem anscheinend Neurechte und Identitäre ihren Sermon abliefern. Geradezu archisch mutet der sehnliche Wunsch nach einem erstarkenden Militarimus an. Können die nicht einfach auf Kubitscheks Schloss ziehen? Da können sie dann leben wie im alten Preußen. Armselig.
Stofftier
01.10.2017 - 02:53 Uhr
Und was hat das mit dem Patriotismus der alten SPD während der Weimarer Republik zu tun, nörtzilein??? Dein De_Railing ist köstlich! Aber durchschaubar.

Dem Blog "erstarkenden Militarismus" vorzuwerfen, bei der aktuellen Aufrüstung der deutschen Bundeswehr und der NATO, grenzt schon fast an Wahnsinn. Auf welchem Planeten lebst du, mann? :D

nörtz

User und News-Scout

Postings: 13874

Registriert seit 13.06.2013

01.10.2017 - 03:35 Uhr
Völlig egal, was du da schreibst. Der Blog und seine Autoren sind Neurechte, bzw. vielleicht Identitäre und daher abzulehnen. Die können sich ihre Wünsche nach Patriotismus und der Wehrpflicht sonstwo hinstecken. Was für Armleuchter. :D
Stefan Molyneux
01.10.2017 - 03:56 Uhr
Not an argument, nörtz.

nörtz

User und News-Scout

Postings: 13874

Registriert seit 13.06.2013

01.10.2017 - 04:27 Uhr
Sagt mir Stefan Molyneux. Really? :D

Der Blog ist und bleibt neurechts und die Positionen, die dort zu allen möglichen Themen vetreten werden, sind der übliche neurechte intellektuelle Müll. Da kann ich mir auch Kubitschek und Höcke geben.
Logig à la Nörtz
01.10.2017 - 08:54 Uhr
Wenn Einstein ein Neurechter oder Reaktionärer gewesen wäre, müsste die Relativitätstheorie verboten oder diskreditiert werden.

nörtz

User und News-Scout

Postings: 13874

Registriert seit 13.06.2013

01.10.2017 - 20:34 Uhr
Ich hoffe, es fällt dir selbst auf, wie unsinnig es ist, den Einstein-Vergleich zu bringen.
Post von Wagner
02.10.2017 - 09:45 Uhr
Liebe Andrea Nahles,

als Mutter einer sechsjährigen Tochter sollten Sie auf Ihr Vokabular achten. Kinder plappern nach. Was, wenn die kleine Ella auf dem Pausenhof „Du kriegst in die Fresse“ kräht?

Wenn Mama Nahles „Fresse“ sagt, was bedeutet das? Fresse bedeutet Maul, Mund. Auf die Fresse kriegen bedeutet einen Faustschlag auf die Lippen und Zähne. In die Fresse schlagen bedeutet, aus dem Mund zu bluten.

Manche können sagen, es ist so ein dahingesagter Satz. Andrea Nahles ist die neue Fraktionsvorsitzende der SPD. Sie darf so einen Satz nicht sagen. Sie darf nicht sagen „Fresse schlagen“.
Wenn wir uns alle in die Fresse schlagen, was für ein Deutschland haben wir.

Herzlichst,
Franz Josef Wagner
Linker Relativierer
02.10.2017 - 11:34 Uhr
Gewalt gegen die Institution CDU ist ausdrücklich erwünscht, besonders falls sie sich nach dem Wahldeba.... überwältigenden Wahlerfolg nach rechts bewegen sollte.
Hannoveraner SPD
02.10.2017 - 21:56 Uhr
Kann die SPD nicht endlich mal einen Aufnahmestopp für muslimische Mitglieder machen? Erst das irrlichternde Verhalten von Özoguz (Deutsche hätten keine erkennbare Kultur usw.) und jetzt das...

„Wenn Sie weiterhin mit der AfD zusammenarbeiten, bekommen Sie in Hannover keinen Job mehr“, so die Drohung der SPD-Politikerin Hülya Iri, Ratsfrau in der Hannoverschen SPD-Ratsfraktion, gegenüber einem beratenden AfD-Mitglied. So bedroht, legte die Beraterin ihr ehrenamtliches Mandat nieder.

http://www.journalistenwatch.com/2017/10/02/spd-ratsfrau-bedroht-afd-mitglied-mit-dem-verlust-der-wirtschaftlichen-existenz/
Widerliches Verhalten
02.10.2017 - 22:05 Uhr
Und willst du nicht mein Bruder sein, so schlag ich dir den Schädel ein...das ist das derzeitige Motto der "Linken" in Deutschland!

Major

Postings: 2327

Registriert seit 14.06.2013

02.10.2017 - 22:42 Uhr
Was auf "journalistenwatch" steht ist garantiert eine "alternative Wahrheit".
Seriöse Quellen? Fehlanzeige.
Nette Verleumdungskampagne das.
Hannoveraner SPD
03.10.2017 - 04:56 Uhr
Red keinen Scheiß, Major. Das war sogar Thema der Ausschuss-Sitzung, auch hier nochmal auf der AfD-Hannover-Seite nachzulesen:

Als in der Sitzung des Ausschusses für Integration, Europa und internationale Kooperation am 21. September zum ersten Mal die neue von der AfD nominierte Beraterin teilnahm, kam es zum Affront vonseiten der SPD.
In einer Vorstellungsrunde der beratenden Mitglieder des Ausschusses drohte die Ratsfrau Hülya I. (SPD) der Beraterin der AfD-Fraktion mit den Worten "Wenn Sie weiterhin mit der AfD zusammenarbeiten, bekommen Sie in Hannover keinen Job mehr."
Im Gespräch hat Frau I. zudem eine fiktive Situation mit ihrem ebenfalls anwesenden Sohn konstruiert. Dieser äußerte sich zustimmend, wenn er eine Firma hätte, würde er „sicher keine AfD-Sympathisanten einstellen."


http://www.afd-hannover.de/zu-den-fraktionen-in-stadt-und-region/11-startseite

Aber wahrscheinlich zweifelst du jetzt weiter alles an und behauptest am Ende noch, diese erwähnte Sitzung hätte nie stattgefunden. Du bist krank im Kopf, lass dich mal untersuchen. :D

nörtz

User und News-Scout

Postings: 13874

Registriert seit 13.06.2013

03.10.2017 - 05:35 Uhr
Gibt es noch andere Quellen außer AfD und Journalistenwatch? Übrigens empfehle ich, mal einen Blick in die Kommentare dort zu werfen. Rassisten, Neo-Nazis etc. verbreiten dort ihr menschenverachtendes Weltbild. Passt eben zu dieser Seite. Eben rechtspopulistischer Dreck und wer ständig darauf verlinkt, muss wohl ähnlich ticken.
nürtz
03.10.2017 - 08:00 Uhr
Die Wahrheit steht nur in der taz und anderen Kampfblättern der Antifa.
So ist es..
03.10.2017 - 08:01 Uhr
... in Zeiten von Fake-News und selbstauferlegtem Schweigen der seriösen Medien: Man weiss nicht mehr, was wahr ist und was nicht. Tja, nörtz, kannst ja mal an der Quelle nach fragen ob es wahr ist oder nicht, die Frage ist, ob du Antwort bekommen wirst oder nicht:

https://spdratsfraktionhannover.de/content/493339.php

nörtz

User und News-Scout

Postings: 13874

Registriert seit 13.06.2013

03.10.2017 - 08:03 Uhr
War natürlich dämlich, so etwas dort zu äußern.

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

03.10.2017 - 10:06 Uhr
Die Hellste scheint sie auch nicht zu sein :D


Ich schätze an Hannover besonders_
_die Naherholungsmöglichkeiten
_den Maschsee
_den Maschteich

Meine Lieblingsplätze in Hannover_
_den Maschsee
_den Maschteich
_den Kronsberg



(A.)
Hmm..
03.10.2017 - 10:14 Uhr
So naturverbunden und dann nicht bei den Grünen.
Beobacher
03.10.2017 - 13:48 Uhr
..immer noch keine seriöse quelle außerhalb
durchkalkulierter afd propaganda....
Leise muselt der Schnee
03.10.2017 - 14:01 Uhr
Die Menschen (Kuffar) scheint sie jedenfalls nicht besonders zu schätzen. :D
Empörter Linksgrüner (sich ereifernd)
03.10.2017 - 14:20 Uhr
Um Menschen, die Anrecht auf Asyl haben, auch künftig gerecht zu werden, müsse Deutschland "die Unterscheidung darüber zurückgewinnen, wer politisch verfolgt und wer auf der Flucht vor wirtschaftlicher Not ist", sagte Steinmeier. Beide Gruppen hätten nicht die gleichen Ansprüche.

Wird jetz unser Bundespräsident schon zum rechten Hetzer? Pfui! Wie kann er sowas sagen!!! Wir wollen alle willkommen heißen!

nörtz

User und News-Scout

Postings: 13874

Registriert seit 13.06.2013

03.10.2017 - 15:02 Uhr
Letztendlich entscheidet Merkel, was getan werden muss.
Wohl eher
03.10.2017 - 15:31 Uhr
Letztendlich entscheidet Merkel (am Parlament vorbei), was getan wird. Ob es 'getan werden muss', darf man getrost mit Fug und Recht anzweifeln.
Orwells Dream
03.10.2017 - 16:33 Uhr
Man fragt sich wirklich, wie Merkel das geschafft hat, bei vielen zwar nicht, aber doch bei Einigen so eine Vertrauensseligkeit zu erzielen. Das ist nicht eure Mutti, die es gut mit euch meint, selbst wenn sie die Medien noch tausendmal so nennen. Es ist eine nahezu undurchschaubare, sphinxhafte Politikerin, die kein Problem damit hat, heute "hü" und morgen "hott" zu sagen und dann behauptet, sie hätte schon immer "hott" gesagt.
@Nörtz
03.10.2017 - 20:29 Uhr
F.W. Steinmeier

Meine Damen und Herren, ich weiß, das hören wir nicht gern an einem Feiertag. Aber wenn einer sagt "Ich fühle mich fremd im eigenen Land", dann sollte niemand antworten: "Tja, die Zeiten haben sich halt geändert".

Eben doch kein 'deal with it', oder?
ESH
04.10.2017 - 09:12 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=tjQAmpQ4jvI

nörtz

User und News-Scout

Postings: 13874

Registriert seit 13.06.2013

04.10.2017 - 09:33 Uhr
Werner Altnickel! Ihr grabt aber auch Horrorfiguren aus...
ja&amen
04.10.2017 - 10:48 Uhr
wie merkel es geschafft hat? vielleicht weil sie gottgläubig ist und sich dem gruppenzwang untergeordnet hat, soviel ja wie möglich soviel amen wie nötig..
errr
04.10.2017 - 12:08 Uhr
Werner Altnickel! Ihr grabt aber auch Horrorfiguren aus...

warum horror?

merkel ist doch eher die horrorfigur und schlimmste kanzlerin aller zeiten.

Major

Postings: 2327

Registriert seit 14.06.2013

04.10.2017 - 12:19 Uhr
"schlimmste kanzlerin aller zeiten."
Die schlimmste wohl weil alternativloseste KanzerlerIn.

Seite: « 1 ... 3 4 5 ... 8 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim