Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


In eurer Timeline

User Beitrag
student, model and journalist from germany
24.07.2018 - 11:07 Uhr
„Ich fühle mich nicht gewollt.“ lässt Özil verlauten. Er hätte es wie Angela Merkel handhaben sollen. Der ist das auch scheiß egal.
Breaking News
18.08.2018 - 11:51 Uhr
Kofi Annan ist tot!
Don Alphonso
01.09.2018 - 11:25 Uhr
Ich bin ein Kack-Konservativer, dem es nur um den Erhalt seiner erborenen Privilegien geht.

Corona-Party

Postings: 14

Registriert seit 14.03.2020

15.03.2020 - 14:06 Uhr
Wenn wir das, was jetzt kommt, überstanden haben, feiern wir ALLE ZUSAMMEN eine dicke fette Party!

Sabine

Postings: 25

Registriert seit 14.02.2020

05.06.2020 - 21:03 Uhr
#BlackLivesMatter

Seite: « 1 2 3 4
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim