Die Amigos - The White Album

User Beitrag

AtomHeartMofa

Postings: 26

Registriert seit 25.05.2015

10.02.2017 - 13:06 Uhr
Sportsfreunde. Ich glaube, es kommt etwas Großes auf uns zu. Deutschlands Antwort auf Klaus und Klaus hat ein Doppel-Album aufgenommen. Karl-Hein und Berti Fokts wollen mit einem ausufernden, vor modernen Einflüssen strotzenden Werk ihren Vorbildern huldigen: den Beatles und Miley Cyrus.
VÖ im Frühling.

Bundle 1
1. Revolution 74
2. No Sleep 'til Altenheimeinweihung Rosenheim
3. I'm So Awake
4. ✈
5. Ob-La-Di, Ob-La-Du (feat. Klubbb3)
6. Weine nicht, kleine Eva
7. Biggi Truffle
8. Das waren die letzten Reste von der Frau Runke, das is richtig geklaut is das!
9. Sexy Gerda
10. Why Don't We Do It On The Boat?

Bundle 2
1. Ich bin auch nur aus Mensch
2. Pop Muzik (feat. Tomte)
3. Rocky Karl-Heinz
4. Petra, wo ist mein Katheter?
5. Wir zwei allein (Die 3 lustigen 2)
6. Wild Honey Pie (feat. Andrea Berg und Til Schweiger)
7. Die Frikadellchen
8. Glaszwiebel (feat. Mario Barth)
9. Everybody's Got Something To Hide Except Mr Beckenbauer
10. While My Guitar Gently Weeps (feat. DJ Ötzi)



Saludos Amigos
10.02.2017 - 13:24 Uhr
Wow. Der Post ist ja gänzlich unwitzig.
Los Musicos Einschlaferosos
17.07.2017 - 15:50 Uhr
Neue Split-Single mit Scott Walker:
Seite A: Amigos - Die Sonne wird nie nicht mehr scheinen werden tun
Seite B: Scott Walker - Fart Noises From The Retirement Castle
Fridel
17.07.2017 - 20:27 Uhr
Die Hidden Tracks auf dem Doppel-Album nicht vergessen: Wenn ich mal down bin, feat Schwesta S und auf Bundle 2: Ab die Post!
Silbereis
17.07.2017 - 23:22 Uhr
Genau, und wenn man den Hidden Track rückwärts abspielt, hört man "Blowin' In The Wind" mit Bob Dylan und HP Baxter.
Ralpf Viggum
07.02.2018 - 18:29 Uhr
Schwestah S is dabey? Föllig unmölich
Javier La Bomba
07.02.2018 - 19:51 Uhr
Ja, sowie das Genutt vom OL-Ring: Wenn Schulz was kann, dann bauern! Amigos sind einfach klasse.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: