Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Love A - Nichts ist neu

User Beitrag

MartinS

Plattentests.de-Mitarbeiter

Postings: 1395

Registriert seit 31.10.2013

12.11.2019 - 17:19 Uhr
Heute morgen wieder ausgegraben. Knallt bei dem tristen Wetter draußen voll rein. Großartiges Album!

BVBe

Postings: 796

Registriert seit 14.06.2013

13.11.2019 - 10:52 Uhr
Ihr bisher bestes - das mir auf Grund der Rezension hier zu Recht empfohlen wurde. Allein NACHBARN II ist der Hammer!

BVBe

Postings: 796

Registriert seit 14.06.2013

13.11.2019 - 11:04 Uhr
Oder LÖWENZAHN!

Und ihr Sound gefällt mir. Nennt man das Post-Punk? Ich finde es jedenfalls gut, dass die E-Gitarre(n) nur angezerrt sind.

Die (weiter oben diskutierte) Diskrepanz zwischen Strophen und Refrain bei NACHBARN II finde ich öfter bei LOVE A wieder. Wahrscheinlich wären die Texte leichter zu goutieren, wenn sie eindeutiger (schwarz-weiß) und dass mein Hirn auch beim zehnten Hören noch mal angestoßen wird und sich an den Texten reiben kann - sei es wegen gewisser Widersprüchlichkeiten, dichterischer Unsauberheiten oder wegen unklarer Räume zwischen den Zeilen.

Argh

Postings: 1

Registriert seit 30.06.2022

30.06.2022 - 14:17 Uhr
Neue Platte kommt im August, hier die beiden ersten Vorabsingles:

https://www.youtube.com/watch?v=6EF6o38fn5o

https://www.youtube.com/watch?v=AKoB27xvLcw

Kai

User und News-Scout

Postings: 2767

Registriert seit 25.02.2014

30.06.2022 - 14:20 Uhr
^Gibt schon ein Topic dazu: hier

Seite: « 1 2 3
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim