Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Konzert-Pausenclowns

User Beitrag
tanja
16.05.2004 - 18:58 Uhr
Melissa auf der Maur in Köln vor APC. Ihr Bass streikt. Ihr Gitarrist versucht die Pause mit einem Joke zu füllen, und vergisst die Pointe... Ouch. Das geht auch besser.

Was waren die besten Ansagen, Jokes oder Pausenfüller, die ihr von Bands auf Konzerten bisher erleben durftet?
Heiko
16.05.2004 - 19:19 Uhr
die donots mussten mal ne zwangspause bei einem konzert machen, weil die absperrung zusammengekracht ist...da haben sie spontan leute aus dem publikum auf die bühne gebeten, die ein lied spielen sollten...war dann im endeffekt when i come around von green day...ziemlich coole aktion finde ich...der schlagzeuger der publikums-band hat dann auch gleich die sticks ins publikum gefeuert :-)
konzertin
16.05.2004 - 19:52 Uhr
mambo kurt ist wohl der richtige pausenfüller!
Wgonzales
16.05.2004 - 20:02 Uhr
tom hat mark beschuldigt peanutbutter auf seine hoden zu schmieren und dann nach seinem hund zu rufen, der blink182 pausenfueller ;)
danach wurde noch dumm rumgealbert, haben noch extra zugaben am schluss fuer den zwischenfall gegeben, fand ich irgendwie gut
ok
boobie
16.05.2004 - 20:10 Uhr
Von ill Nino. "We eat pussys, smoke weed and drink wodka!" oder "Our Singer have the greatest dick in the music biz!"

Solche kranke!
Alrikalrik
16.05.2004 - 22:10 Uhr
"Our Singer have the greatest dick in the music biz!"
- He , She, It, S muss mit.
desaparecido
16.05.2004 - 22:13 Uhr
also die letzten drei sind ja mal echte wahnsinnswitze
naja egal ;)
konzertin
16.05.2004 - 22:31 Uhr
der alrikalrik.
meine zweite mail ist wohl auch nicht angekommen :-/
Kahuna
17.05.2004 - 18:45 Uhr
Empfehlung: Gittarist und Bassist steigen auf die Verstärker und schmeissen sich gegenseitig ihre Instrumente zu....
Unbedingt: Vorher im Proberaum üben!! Ansonsten schmerzhaft und Teuer!!!
Ratatoesk
17.05.2004 - 18:55 Uhr
Witzig ist es auch wenn sich der Sänger von der Terrorgruppe eine "Sylvestersprühfackel" in den Arsch schiebt, zündet und dann, ein Flugzeug imitierend, über die Bühne hüpft.
vilfer
17.05.2004 - 19:00 Uhr
tony crow von lambchop
Alrikalrik
17.05.2004 - 19:34 Uhr
Sorry, konzertin, aber ich bekomme nix. SAg doch mal unter welchem Namen du schreibst, vielleicht fällt die unter dem ganzen Spam sonst nit auf. Ansonsten hab ich vielleicht ne falsche email adresse angegeben.hmm. ich schreib einfach nochmal: david_lopez@gmx.de
müsste jetzt stimmen. versuchs doch nochmal...
Oliver Ding
17.05.2004 - 19:46 Uhr
Flea von den Chili Peppers hat IIRC beim '94er Superbang "Pea" angespielt, als Dave Navarros Verstärker kurzzeitig den Dienst quittierte.

Und jetzt bitte Lukas' "Das freut mich"-Geschichte von Blackmail.
...
17.05.2004 - 19:47 Uhr
@Ratatoesk:
geklaut, bei turbonegro.

ganz witzig finde ich immer das "rahmenprogramm" von nofx. das schwankt zwischen absolut flachen sachen und humor der schon richtung schmidt geht.
Ratatoesk
17.05.2004 - 20:11 Uhr
Witzig fand ich auch den Offspring Auftritt bei Overdrive wo sich in irgendwelche Aufblassessel gesetzt haben und so einen fetten Typ im Tanga haben rumtanzen lassen.
Sebastian
17.05.2004 - 20:57 Uhr
Die Kassierer verrichten ihre Notdurft auf der Bühne
Piepi
17.05.2004 - 20:59 Uhr
Thurston Moore stimmt seine Gitarre und liegt total daneben. Lee: "That's Sonic Youth Ladies and Gentleman. Every Night a diffrent Tuning"

Neugiermann
24.05.2011 - 02:18 Uhr
Wie ging denn nun Lukas' "Das freut mich"-Geschichte von Blackmail?
Lukas
25.05.2015 - 11:03 Uhr
Ich habe mal einen Brief in einem beängstigend schwarzen Kuvert bekommen. Zum Glück war eine Geburtstagskarte drin. Das freut mich immer noch.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: