Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Soundtrack - La la land

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 21762

Registriert seit 08.01.2012

08.02.2017 - 20:35 Uhr
Frisch rezensiert.

Meinungen?

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 17999

Registriert seit 10.09.2013

08.02.2017 - 21:03 Uhr
Hm. Ich stimme der Rezension darin zu, dass die Stücke den Film brauchen, um komplett zu funktionieren, man hätte hier dann aber so konsequent sein müssen, dem Album überhaupt keine Wertung zu geben. Die 6/10 wird der Größe der Songs im Musicalkontext nämlich nicht gerecht und dass ein Filmsoundtrack ohne den zugehörigen Film an Wirkung verliert ist wahrlich kein valider Kritikpunkt.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: