Bush - Black and white rainbows

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 15175

Registriert seit 08.01.2012

06.02.2017 - 19:47 Uhr
BUSH VERÖFFENTLICHEN AM 10. MÄRZ NEUES ALBUM
"BLACK AND WHITE RAINBOWS"

ERSTE SINGLE "MAD LOVE" IM STREAM
https://bushuk.lnk.to/MadLoveSP

AM 14. MÄRZ LIVE IN LONDON IM O2 SHEPHERDS BUSH EMPIRE
Drei Jahre nach ihrem letzten Album "Man On The Moon" melden sich Bush am 10. März mit "Black And White Rainbows" zurück.
Die erste Single "Mad Love" gibt es ab sofort im Stream.

Das bereits siebte Album der Band wurde von Frontmann Gavin Rossdale sowohl geschrieben, als auch produziert.

Bevor es für Bush ab Mai auf ausgedehnte US-Tour geht, gibt es am 14. März eine exklusive Show in London.
Das englische Publikum wird die neue Single zudem im März bei The Voice UK hören können, dort werden Bush nicht nur live performen, sondern seit Anfang des Jahres gibt es Gavin Rossdale wöchentlich als Coach neben will I am, Tom Jones und Jennifer Hudson zu sehen.
Anbei das Tracklisting und wir hoffen auch, dass deutsche Konzerttermine nicht mehr all zu lange auf sich warten lassen.

Black and White Rainbows Tracklisting:

Mad Love
Peace-s
Water
Lost In You
Sky Turns Day Glo
Toma Mi Corazon
All The Worlds Within You
Nurse
The Beat Of Your Heart
Dystopia
Ray Of Light
Ravens
Nothing But A Car Chase
The Edge Of Love
People At War



BUSH
"BLACK AND WHITE RAINBOWS"
LABEL/VERTRIEB:
CAROLINE-UNIVERSAL
VÖ: 10.03.2017

MM13

Postings: 1676

Registriert seit 13.06.2013

06.02.2017 - 20:05 Uhr
heftiges video,interesanter sound,hätte von bush jetzt eigentlich nichts mehr erwartet aber scheint vielleicht ganz gut zu werden.
one world, one bullshit
06.02.2017 - 20:19 Uhr
oh pleeease!
bitte nicht die jetzt auch noch mit dieser refugee-propaganda...:(
Sandro
06.02.2017 - 22:36 Uhr
weiß ja nicht was mm13 da gehört hat, aber das ist anz ganz übel
Wird erscheinen
06.02.2017 - 23:17 Uhr
Ganz schlimmer Schrott... 0/10.
interessanter sound?
07.02.2017 - 07:45 Uhr
WO?

Felix H

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 3338

Registriert seit 26.02.2016

22.02.2017 - 14:18 Uhr - Newsbeitrag
"Mad Love"

MM13

Postings: 1676

Registriert seit 13.06.2013

22.02.2017 - 19:16 Uhr
steh noch immer zu meiner meinung,wenn auch mad love jetzt vom sound her nicht unbedingt heraussticht.people at war hat was,werde auf jeden fall mal ins album reinhören.

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 15175

Registriert seit 08.01.2012

01.03.2017 - 20:47 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

Gomes21

Postings: 2905

Registriert seit 20.06.2013

01.03.2017 - 20:47 Uhr
Woah, knapp schlechter als Sun Kil Moon.
jenkins
01.03.2017 - 21:51 Uhr
mad love ist ja sagenhaft schlecht. meine fresse.
klasse rezension dazu. das dürfte auch so in etwa aufs album passen.
Pferdedale
02.03.2017 - 06:52 Uhr
Ein neues Album von Bush. *lol* Gibt wohl wirklich kaum was Langweiligeres, als belanglos gewordene Bands wiederzubeleben. Und Beziehungen gehen sowieso überall gerne mal in die Brüche. Das lehrt einen das Leben. Also wenn er da jetzt ein bißchen mimimi macht, weil Gwen Stefani (von der hört man insgesamt eigentlich auch nicht mehr viel, oder?) nicht mehr mit ihm schmusen will, tangiert das wohl auch kaum jemanden. Du hattest deine 15 Minuten, Rossdale.
Hell Sinki
02.03.2017 - 08:09 Uhr
mm13 hätte bestimmt 8/10 gegeben

MM13

Postings: 1676

Registriert seit 13.06.2013

02.03.2017 - 19:00 Uhr
nö,habs aber auch noch nicht gehört aber davon abgesehen eine 2/10 ist schon ne ansage.
Wombat
02.03.2017 - 22:57 Uhr
Unsäglich, Grausam, unterirdisch.
Doubleyou
06.03.2017 - 08:30 Uhr
Das Album ist sicherlich recht mies, erfahrungsgemäß etwa eine 4/10. Die in der Rezi vergebene Wertumg dürfte allerdings mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Nischenmeinung bleiben. Überhaupt ist diese Rezension des ansonsten geschätzten Autors mit ihren schlecht ausgearbeiteten Vergleichen und unangebrachten Überheblichkeiten eher missraten und qualitativ auf gleicher Augenhöhe mit dem besprochenen Album anzusiedeln. Etwas mehr Selbstdisziplin bitte!
Stimmt
06.03.2017 - 21:45 Uhr
Gebe Doubleyou recht. Ist nicht toll, die Kritik und die Wertung aber auch nicht.
Stimmt nicht
06.03.2017 - 22:06 Uhr
Sehe es bei 1/10. Gute Rezension. Abartig schlechtes Album.

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 15175

Registriert seit 08.01.2012

08.03.2017 - 17:49 Uhr - Newsbeitrag
Neues Video:

Watchful_Eye

User

Postings: 1479

Registriert seit 13.06.2013

08.03.2017 - 18:07 Uhr
Hm. Klingt halt nach einer seichten Radiosingle.

Hab mir danach dann doch noch "People at War" angehört. Fand ich musikalisch eigentlich auch nicht soo schlecht, aber das Video ist ja grauenhafter Kitsch mit diesen klischeehaften Brot-für-die-Welt-Gesichtern.

MM13

Postings: 1676

Registriert seit 13.06.2013

10.03.2017 - 18:45 Uhr
zugegeben,hab mir nach people at war ein bisschen mehr versprochen so ist jetzt ein mehr oder weniger veraltetes grunge album rausgekommen,peace-s gefällt mir noch ganz gut. zwischen 5+6/10.
aber 2/10 geht in richtung sdp und da sehe ich bush eigentlich nicht.

Christopher

Plattentests.de-Mitarbeiter

Postings: 1093

Registriert seit 12.12.2013

11.03.2017 - 14:07 Uhr
Der Refrain von "Mad love" ist ja ein Armutszeugnis.

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 15175

Registriert seit 08.01.2012

22.05.2017 - 12:13 Uhr - Newsbeitrag
BUSH AB 29. SEPTEMBER MIT AKTUELLEM ALBUM
"BLACK AND WHITE RAINBOWS" AUF TOUR

29.09. KÖLN, E-WERK
06.10. HAMBURG, GROSSE FREIHEIT
07.10. CH-ZÜRICH, KOMPLEX
08.10. A-WIEN, GASOMETER
09.10. MÜNCHEN, TONHALLE

VIDEO ZUR SINGLE "MAD LOVE"


hubschrauberpilot

Postings: 5147

Registriert seit 13.06.2013

22.05.2017 - 17:44 Uhr
Ich versuche Bush immer noch etwas positives abzuringen, aber hier hört der Spaß doch nun wirklich auf...

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 15175

Registriert seit 08.01.2012

27.09.2017 - 12:23 Uhr - Newsbeitrag
BUSH kündigen TOUR–EDITION von „BLACK & WHITE RAINBOWS“ für den 06.10.2017 via BMG Rights Management an

Europakonzerte am 23.09.2017 nach vier Jahren Tourpause gestartet





Mit ihrem siebten Studioalbum BLACK AND WHITE RAINBOWS „TOUR EDITION“ im Gepäck, haben BUSH soeben ihre erste Tour seit vier Jahren gestartet und passend dazu das Video zur brandneuen Single „Lost in You“ veröffentlicht:

Gavin über die Single: „‘Lost in You‘ ist ein Song über den Zyklus der Liebe, die Gefahr von Verhaltensmustern und darüber, dass wahre Liebe auch bedeutet sich in dem Gegenüber zu verlieren. Das Video dokumentiert eine Beziehung, die wunderschön ist bis sich die ersten Brüche zeigen und man sich die Frage stellt: 'wie stark ist diese Liebe wirklich und schaffen wir es zurück?'

Vergangenen Frühling sah man Frontmann Gavin Rossdale auf sämtlichen Bildschirmen in Großbritannien als einer der Coaches von „The VOICE UK“. Außerdem spielten BUSH eine frenetisch gefeierte „Homecoming- Show“ im Sheperd's Bush Empire im März dieses Jahres. Mit einer vollbepackten Setlist aus Klassikern und neuen Lieblingstiteln stellte Gavin nochmals unter Beweis, dass er einer der besten Männer im Rock-Business ist.


Hier alle deutschen Live Dates auf einen Blick:

29 Sep 2017 E-Werk - Köln

06 Okt 2017 Große Freiheit 36 - Hamburg

07 Okt 2017 Komplex - Zürch / CH

08 Okt 2017 Gasometer - Wien / AT

09 Okt 2017 TonHalle - München

(Tickets gibt es u.a. unter http://bushofficial.com/tour)

Dennisoll
27.09.2017 - 14:40 Uhr
Wie sehr ich eine solche Politik, ganz unabhängig von Bush, hasse. Da kaufst du dir das Album nahe am Erscheinungstag, vielleicht sogar aus Verbundenheit mit der Truppe ohne groß reinzuhören, und dann hauen die ein halbes Jahr später eine Art Deluxe-Version raus mit zusätzlichen Liedern oder einer neuen Single zum gleichen Preis. Ist zum Glück recht selten geworden und durch die vielen Editionen am Erscheinungstag oft auch schon abgedeckt, aber ärgern tut´s mich immer noch.

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 15481

Registriert seit 07.06.2013

24.11.2018 - 20:51 Uhr
So schlimm wie beschrieben?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: