Arcade Fire - Live at Earls Court

User Beitrag

Till

Plattentests.de-Mitarbeiter

Postings: 102

Registriert seit 19.08.2016

04.02.2017 - 15:23 Uhr
Huch, noch gar kein Thread? Gerade zusammen mit dem Film "The Reflektor Tapes" auf DVD rausgekommen. Nachdem ich nach den Vorabvideos ein wenig skeptisch war, gestern ein Mal durchgesehen: Wahnsinn. Super Blick auf die verrückte Arcade Fire Show und der Beweis, dass quasi jeder Song ein Überhit ist. Vor allem der Mittelteil mit "Ready to start", "Tunnels", "Laika" und "No cars go" hintereinander: Gänsehaut pur.

Electric Eel

Postings: 10

Registriert seit 04.02.2017

06.02.2017 - 01:05 Uhr
Win Butler sah mich koksen.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: