Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Robin Schulz - Uncovered

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26283

Registriert seit 08.01.2012

01.02.2017 - 19:10 Uhr


Feuerwerk der Emotionen: Robin Schulz & David Guetta premieren das 3D animierte, emotionale Video zu ihrem Hit "Shed A Light" feat. Cheat Codes!



Die Erfolgskollaboration von Robin Schulz und David Guetta geht im neuen Jahr in die nächste Runde! Nachdem ihr gemeinsamer Song "Shed A Light" feat. Cheat Codes die deutschen Airplay Charts stürmte und weltweit mehr als 55 Millionen Spotify Streams zählt, legen Deutschlands erfolgreichster Künstler der letzten beiden Dekaden, Robin Schulz und der französischen Rekordkünstler David Guetta, nun mit dem von EasyDoesIt produzierten offiziellen Video nach.



In dem Clip werden Robin Schulz, David Guetta und die aus LA stammende Electro-Band Cheat Codes als 3D animierte Visuals gezeigt und parallel dazu eine emotionale Liebesgeschichte erzählt. Zu sehen gibt es das offizielle Musikvideo hier:

LINK: https://youtu.be/vdI0JLVhdYc

EMBED CODE:



Es könnte heute kaum wahrer sein. „Shed a Light“ schenkt der Welt in dunklen Zeiten einen glasklaren, immerwährenden Hoffnungsschimmer. Untermalt von einem eindringlich treibenden Beat und hymnischen Streichersequenzen entwickelt sich die Single zu einem unvergleichlich eingängigen Gänsehaut-Appell des Herzens. Schulz und Guetta fackeln nicht lange und entfachen mit ihrer neuesten Produktion ein wahres Feuerwerk der Emotionen.






ROBIN SCHULZ

"Shed A Light" feat. Cheat Codes
VÖ: Out Now!

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26283

Registriert seit 08.01.2012

18.05.2017 - 21:14 Uhr - Newsbeitrag
Album "Uncovered" am 8.9.

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26283

Registriert seit 08.01.2012

19.05.2017 - 17:54 Uhr - Newsbeitrag


Robin Schulz enthüllt: Single, Video und neues Album!



Deutschlands erfolgreichster Künstler der letzten beiden Dekaden und einer der meist gestreamten Künstler weltweit (über 2,7 Milliarden Streams) enthüllte vor Kurzem seine neue Sensations-Kollaboration mit dem britischen Weltstar James Blunt und beschert seinen Fans rund um den Globus nun einmal mehr den ultimativen Sommer-Ohrwurm. „OK“ heißt die neue Robin Schulz-Single, eine wunderbar melodische Deep House-Hymne, getragen von der unverwechselbaren Stimme James Blunts, die heute überall erscheint und jetzt schon von sich reden macht.

Die Chemie zwischen den beiden Superstars stimmte von Sekunde eins und das hört man dem Song an:

„Ich habe einige tolle Nächte in den Clubs von Ibiza verbracht und den Klängen des äußert talentierten Robin Schulz gelauscht. Umso mehr habe ich mich auf diese spannende Zusammenarbeit gefreut“, so James Blunt.

Und auch Robin Schulz zeigt sich von dem Ergebnis begeistert:

„Ich freue mich auf den Release. Es war eine tolle Erfahrung, mit einem so fantastischen Künstler wie James zusammen zu arbeiten. Der Song ist ein perfekter Einstand in den kommenden Sommer!“

Parallel zum Single-Release erscheint nun auch das dazugehörige Musikvideo unter Regie von Liza Minou Morberg mit James Blunt und Lisa Tomaschewsky (u.a. „Deutschland 83“ und „Heute bin ich blond“) in den Hauptrollen. Die Hauptdarstellerin zum visuell beeindruckenden Video: „Der filmische Ansatz hat mich sehr gereizt.“ Der Clip ist eine Hommage an den Film „Eternal Sunshine of the Spotless Mind“ (deutscher Titel „Vergiss mein nicht!“) und handelt von den Erinnerungen an eine vergangene Beziehung sowie von dem Versuch, sich dieser zu entledigen. Der zuversichtliche Refrain ruft dazu auf, niemals den Mut zu verlieren: „It’s gonna be okay!“

Doch damit nicht genug: „OK (feat. James Blunt)“ ist nur der erste Vorgeschmack auf das im September erscheinende neue Album des Superstar-DJs und Rekord-Produzenten. Mit „Uncovered“ veröffentlicht Robin Schulz am 08.09. sein mittlerweile drittes Studioalbum und präsentiert gleich 18 neue Tracks. „Uncovered“ folgt auf „Prayer“ – mit dem er 2014 seinen Durchbruch schaffte und das inzwischen in Deutschland Platinstatus hat – und das ebenso erfolgreiche, mit Gold prämierte Zweitlingswerk „Sugar“.

Am 25.05. performen Robin Schulz und James Blunt ihre neue Single „OK“ live beim Finale der aktuellen Staffel von Germany’s Next Topmodel (ab 20:15 Uhr auf ProSieben). Neben zahlreichen Headliner-Auftritten auf namhaften Festivals wie dem Tomorrowland startet Robin Schulz außerdem kurz nach Album-Veröffentlichung Ende September seine Hallentour durch Deutschland. Hier die ersten Termine:

30.09. München, Olympiahalle

07.10. Berlin, UFO im Velodrom

19.10. Hamburg, Barclaycard Arena

20.10. Oberhausen, König-Pilsener-Arena

Nach nicht einmal drei Jahren gehört Robin Schulz zu den gefragtesten Acts des Planeten und hält prestigereiche DJ-Residencys im Ushuaia und im Pacha auf Ibiza sowie im Wynn in Las Vegas. Angefangen mit seinem rekordträchtigen Remix „Prayer in C“ (der weltweit erfolgreichste Hit eines deutschen Künstlers überhaupt) hatte er hierzulande in nur eineinhalb Jahren ganze sechs Top-10-Singles. Ende 2016 veröffentliche der ECHO-prämierte Robin Schulz seine grandiose David Guetta Kollabo-Single „Shed A Light (feat. Cheat Codes)“, die in Deutschland mit Gold ausgezeichnet wurde und in etlichen anderen Ländern bereits Platinstatus erreicht hat. Mit über 1,3 Milliarden Views und über 1,9 Millionen Abonnenten betreibt Robin Schulz außerdem den erfolgreichsten YouTube-Kanal eines deutschen Künstlers.

Der mehrfach Grammy-nominierte britische Künstler James Blunt zählt mit weltweit bereits über 20 Millionen verkauften Alben und 12,8 Millionen verkauften Singles zu den erfolgreichsten Singer/Songwritern des aktuellen Jahrtausends. Im Frühjahr veröffentlichte er sein mittlerweile fünftes Studioalbum „The Afterlove“ und kommt im Herbst damit auch nach Deutschland auf Tour. Sein voriges Werk „Moon Landing“ (2013) erreichte hierzulande dreifaches Gold und enthielt mit "Bonfire Heart” seine erste deutsche #1-Single, die außerdem mit Platin ausgezeichnet wurde.





Felix H

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 9319

Registriert seit 26.02.2016

19.05.2017 - 22:42 Uhr
Ok.

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26283

Registriert seit 08.01.2012

04.10.2017 - 20:56 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?
Mantellüftenden Exhibitionisten
04.10.2017 - 22:05 Uhr
Das war sehr gut recherchiert. Der Bürgerpark ist sonst ganz schön. Grüße aus Osnabrück
schwammdrüba
06.10.2017 - 14:18 Uhr
*wiederzudeck*
Hä?
06.10.2017 - 18:50 Uhr
Vom Kanzlerkandidaten zum Popstar?
Der war gut:
12.10.2017 - 22:40 Uhr
"Generisches Englisch für ungestörtes Bügeln"

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim