Katzenstreik - ...solves your problems

User Beitrag
Heiko
16.05.2004 - 09:51 Uhr
Ich bin gerade auf die Band Katzenstreik aus Göttingen gestossen...und kann nix anderes mehr hören. SO sollte Emo klingen! Und die nehmen sich selbst nicht mal sooo ernst (emowürstchen unite!). Leider gibts bei Plattentests keine Rezi...wollt ihr nicht mal eine machen?
Auf jeden Fall kann ich die Band ohne Bedenken empfehlen. Anspieltips vom Album: p.o.p., spirit, cut, emowürstchen unite. Btw, die singen größtenteils in deutsch, nur ab und zu mal ne zeile englisch.
Der Verantwortliche
16.05.2004 - 10:52 Uhr
Emo ist für Frauen. Probiers mal mit HC! :)
evilkneevilchen
16.05.2004 - 10:55 Uhr
emo is ganz sicher nich nur was für frauen..>:-O..aber von katzenstreik hab ich noch nie gehört...*maldasnetzdurchforste
Heiko
16.05.2004 - 17:45 Uhr
HC hör ich auch genug...Shai Hulud finde ich zum Beispiel ziemlich geil. Schade, dass die sich auflösen.
Ausserdem ist Katzenstreik kein Frauen-Emo...sondern eher Männer-Emo ;-) als Emocore würde ich es zwar nicht bezeichnen, aber fieses Geschrei ist schon dabei. Vielleicht eher Emo-Punk? Auf jeden Fall ziemlich geil...anhören!
dorian
16.05.2004 - 22:51 Uhr
Pah Emo.
Wer schon ne Platte macht die Emowürstchen heißt und die nicht mal schlecht ist sollte ja wohl über solche Schimpfwörter erhaben sein. ;)

Also wie schon gesagt anhören.
Und äh HC ist Hardcore schätze ich mal oder? Falls ja: Hardcore ist unbedeutend!!! Merkt euch das. Ihr werdet nie eine weisere Botschaft zu hören bekommen in eurem Leben. *g*
Gast
20.07.2004 - 09:09 Uhr
Toller Label-Werbethread. Plumper und auffälliger geht's ja nicht mehr!!!
...
20.07.2004 - 13:30 Uhr
schlecht sind die trotzdem nicht
der echte "..."
20.07.2004 - 15:10 Uhr
und die band ist schon vom namen her absolut spitze!
der Aha
12.09.2004 - 00:45 Uhr
Hab mir letztens das 1. Album ersteigert.man kann also nur raten, auch die darauf folgenden sich zu besorgen?! sehr schön. hab auch selten was geileres aus deutschen Landen in diesem Bereich gehört.
micha
27.09.2004 - 16:34 Uhr
wow, kann man echt nur empfehlen.
"..wenn die Leute mich fragen "Seid ihr Emo?" sag ich meistens "Nee, Punk." und umgekehrt..."
:)
http://www.katzenstreik.org/
schwul macht reicht
06.09.2005 - 20:51 Uhr
hamma band

emowürstchen auch sher geil


auch wennd as hier ne ziemlich schlechter werbe thread ist ;D
jojo
06.09.2005 - 21:07 Uhr
in sachen hardcore www.escapado.com
simon
07.09.2005 - 19:26 Uhr
den "hardcore", den ihr hört kann man ja nciht wirklich ernst nehmen.

hahahaa aaa ...

aber KATZENSTREIK sind sowas von gut.
lyrisch eine der besten bands deutschlands.
Sidekick
07.09.2005 - 20:12 Uhr
Josh Homme hat mal bei denen gespielt.
simon
07.09.2005 - 20:34 Uhr
bei katzenstreik?´
achja, stimmt ... vor den sons of kyuss, oder???
Sidekick
07.09.2005 - 21:03 Uhr
Jipsen.
pistol pete
21.12.2005 - 00:57 Uhr
solves your problems ist ne klasse CD! anspieltips: pop, roots, scars und die fruity loops!!
Heiko
21.12.2005 - 10:57 Uhr
das mit dem werbethread ist vollkommer quatsch, du hohlroller. hab nix mit der band zu tun...ausserdem haben die das nicht nötig. und trotzdem: anhören! jetzt!
out
17.07.2011 - 00:55 Uhr
strike three. you're out.
tut nichts zur sache
17.07.2011 - 02:39 Uhr
gute band, gibt´s die überhaupt noch? egal, ab damit nach oben!


hört KATZENSTREIK!!!
Katzenhundt
17.07.2011 - 02:44 Uhr
Ein Katzenstreik löst kein einziges Problem, sondern treibt den ganzen Tarifstreit nur auf die Spitze.
Boston
17.07.2011 - 10:47 Uhr
Gibt es die nun noch oder nicht?
jujujuuu
17.07.2011 - 12:32 Uhr
das frage ich mich auch, wäre cool wenn die noch was rausbringen... gute Band !
Ich bin ein Emowürstchen
04.05.2017 - 12:59 Uhr
Hat jemand mal das Debütalbum gehört? Wie ist das so? Ich glaube die gibt es schon seit 2010 nicht mehr.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: