Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Seite: « 1 ... 14 15 16 ... 20 »

Direkt zum neuesten Beitrag

Donald Trump neuerdings im PT-Forum unterwegs!

User Beitrag
Haselhoffnungsman
14.12.2017 - 09:50 Uhr
Ich bin ein Kapitalistenschwein!

Major

Postings: 2327

Registriert seit 14.06.2013

14.12.2017 - 10:59 Uhr
Es zeigt sich: Politische Themen für "Gäste" offen zulassen ist ein Garant für sachliche Diskussionen.
Euer Troll Major.
Maior
14.12.2017 - 11:05 Uhr
Ich bin ein Bolschewikenschwein!
es zeigt sich
14.12.2017 - 11:06 Uhr
Das Wort "sachlich" ist etwas, was auf dich nicht zutrifft.
@Feldmajor
14.12.2017 - 11:07 Uhr
klappt bei dir doch auch nicht, und du bist Grün

Major

Postings: 2327

Registriert seit 14.06.2013

14.12.2017 - 11:28 Uhr
Blablablabla
Maior
14.12.2017 - 11:30 Uhr
Blablabla

Ich bin übrigens jüdischer Abstammung!
neurechtenlogik
14.12.2017 - 11:50 Uhr
alle ju.den sind jetzt unsere freunde im kampf gegen die ewige muslemische weltverschwörung!
daher vorsicht mit diesem mäjor - er könnte tatsächlich jodisches blut haben - dann ist er tabu!
neurechtenlogik
14.12.2017 - 11:51 Uhr
PS. einfach abstreiten, er kann es nicht beweisen!
Besorgter Mitbürger
14.12.2017 - 11:53 Uhr
Ist es wieder soweit: Menschen semitischer Abstammung werden stigmatisiert?
Wir müssen Antisemitismus in jeder Form scharf Verurteilen!
Rigged elections
14.12.2017 - 20:28 Uhr
Die Wahl in Alabama scheint manipuliert worden zu sein.

http://boards.4chan.org/pol/thread/153087870/the-alabama-race-was-rigged-where-did-those-votes
Rigging the Election
14.12.2017 - 20:39 Uhr
Die NWO-Brüder haben diesesmal ganze Arbeit geleistet, nicht noch mal sollte ihnen eine "Wahl" durch die Lappen gehen. Bei Hilly haben selbst die 2 Millionen Stimmen von illegalen Einwanderern nichts genutzt. Jetzt wurde in Alabama professioneller gefälscht.
Offener Vollzug
14.12.2017 - 20:54 Uhr
Major ist ein Garant für sachliche Diskussionen über politische Themen

Loketrourak

Postings: 2252

Registriert seit 26.06.2013

15.12.2017 - 10:02 Uhr
Hahahahahahahahahahaha 4chan! Ihr cucks & Snowflakes von der Trumpistenfront könnt nichtmal anständig verlieren.
Loketourak
15.12.2017 - 10:06 Uhr
Ich und meine Domina Hillary hingegen ...
Sweet home Alabama...
15.12.2017 - 10:37 Uhr
... always blame the others.
Loketrourak.
15.12.2017 - 11:19 Uhr
M'uh Russia...*wimmer*
Post von Wagner
05.01.2018 - 12:44 Uhr
Betrifft: Enthüllungs-Buch
über Trump

„Fire and Fury“ („Feuer und Wut“). Geschrieben von Michael Wolff, der 200 Mitarbeiter im Weißen Haus und Donald Trump interviewt hat.

Wenn alles annähernd stimmt in diesem Buch, dann ist der mächtigste Mann der westlichen Welt ein Pflegefall. In einem Heim müsste man ihn versorgen. Im Weißen Haus, wo er regiert, darf niemand seine Zahnbürste berühren. Aus Angst vor Vergiftung bestellt er sich Fast Food von McDonalds, weil niemand weiß, wer den nächsten Hamburger isst.

Mitarbeiter, die ihm die Verfassung der Vereinigten Staaten erklären wollten, berichten in dem Buch, „er schlief beim dritten Artikel der Verfassung ein“. Die meisten im Weißen Haus halten ihn für halb gebildet. Jemand sagt, er ist ein Clown unter Idioten.

Das Enthüllungsbuch enthält aber noch eine größere Sensation: Donald Trump wollte gar nicht Präsident werden. Er wollte nur berühmt werden.

„Sein Gesicht entgleiste, als er die Wahl gewonnen hatte. Es sah aus, als hätte er einen Geist gesehen“, sagt ein Mitarbeiter.

Ich denke, es hilft nichts, über Trump zu lästern und zu schimpfen. Ich denke, wir müssen ihn ertragen wie Regen, Unwetter, Überschwemmungen.

Herzlichst
Ihr Franz Josef Wagner
FJ Wagner
05.01.2018 - 12:48 Uhr
Donald Trump als POTUS, das ist so, wie wenn ich deutscher Kanzler würde!
Michael Wolff - Grain of salt
06.01.2018 - 04:11 Uhr
Wenn alles annähernd stimmt in diesem Buch...

Naja:

https://www.realclearpolitics.com/video/2018/01/04/roger_stone_anything_written_by_michael_wolff_has_to_be_taken_with_a_grain_of_salt.html

Das Enthüllungsbuch enthält aber noch eine größere Sensation: Donald Trump wollte gar nicht Präsident werden. Er wollte nur berühmt werden.</I>

Das ist das Dümmste überhaupt. xD Warum sollte er sich in seinem Alter so einen Marathon antun, all den Hass, die Ermittlungen usw. nur für ein bisschen Wahlkampf-Späßle? Quatsch!!! Er war vorher schon berühmt, landesweit beliebt und ist immer noch megareich. (Er spendet übrigens sein Präsidentengehalt.)

„Sein Gesicht entgleiste, als er die Wahl gewonnen hatte. Es sah aus, als hätte er einen Geist gesehen“, sagt ein Mitarbeiter.

Das ist Gossip seiner Gegner, kein Beweis für eine "Wahlspielerei". Wer würde nach so einem Wahlkampf-Marathon nicht ungläubig oder geisterhaft aussehen?
Post von Wagner
08.01.2018 - 01:59 Uhr
Betrifft: Comic-Monster Trump!

Putzig, wie manche Politiker sich das Problem der Politikverdrossenheit vom Hals halten wollen.

Einfach die Legislaturperiode auf fünf Jahre verlängern – Problem gelöst. Motto: Wenn einen Wähler nicht mehr wollen, bleiben wir eben länger.

Dabei haben die Wähler ein feines Gespür für die Mitnahmementalität: Wer länger im Parlament bleibt, erfreut sich auch länger an den üppigen Diäten!

Besser sollten die Politiker die Zeit für Schaukämpfe verringern. Es ist doch ein Irrwitz, dass Monate vor und nach der Wahl politischer Stillstand herrscht.

Wie wär’s damit: Wahlkampfverbot bis auf zwei Wochen vor der Wahl. Erste Parlamentssitzung spätestens eine Woche, Kanzlerwahl einen Monat nach dem Wahltermin – ansonsten Aussetzung der Diäten bis zur Entscheidung.

Das zwingt zum Handeln, vermeidet monatelanges nutzloses Geplänkel.

Ein Pakt gegen Palaver: GroKo, übernehmen Sie.

Ihr Franz Josef Wagner
wow
08.01.2018 - 03:46 Uhr
der bisher vernünftigste kommentar von wagner ever! hey, er kann es ja doch!
Der Präsident:
08.01.2018 - 05:34 Uhr
The Fake News Awards, those going to the most corrupt & biased of the Mainstream Media, will be presented to the losers on Wednesday, January 17th, rather than this coming Monday. The interest in, and importance of, these awards is far greater than anyone could have anticipated!
hihi
09.01.2018 - 20:27 Uhr
schon ist Aufpasser Bannon abserviert, kommt in Donald wieder der Erzkapitalist zum Vorschein: Trump will zum WEF nach Davos!

https://www.blick.ch/news/wirtschaft/coup-von-wef-gruender-schwab-us-praesident-donald-trump-kommt-nach-davos-id7823106.html
Btw
10.01.2018 - 03:17 Uhr
Soviel zur Glaubwürdigkeit von Trump-Buch-Autor Michael Wolff:

https://www.inf*owars.com/wolff-admits-didnt-interview-any-wh-cabinet-officials-for-anti-trump-book/
ach gott
10.01.2018 - 05:12 Uhr
das Buch ist voller polemischer Un- und Halbwahrheiten. FAZ betitelt ihre Rezension: 'Trump als funktionaler Halbanalphabet'
Das ist eine ernsthatfe Behautung in dem Buch. scheinbar haben alle die noch nie eine Rede von Trump angehört, sonst wüssten sie dass er zumindest flüssig vom Teleprompter ablesen kann; oder ist er etwa doch ein Genie , lernt die Reden vorher auswendig und tut nur so als folgten seine Augen dem Schriftband im Monitor?
wenn einem was in den Kram passt wird alles geglaubt..

Loketrourak

Postings: 2252

Registriert seit 26.06.2013

10.01.2018 - 09:00 Uhr
Egal, wie glaubwürdig das Buch tatsächlich sein mag - Infowars als Quelle im Rahmen von Diskussionen um "Glaubwürdigkeit" zu zitieren, ist schon witzig.
Vergleicher
10.01.2018 - 12:27 Uhr
Das Trump-Buch ist sowas wie scripted-reality-shows in Schriftform.
Trum.pinator
12.01.2018 - 17:17 Uhr
Wie schön, dass der neueste Tweet von Trump ("Haiti and parts of Africa are a shithole") wieder das linksgrünversiffte Konglomerat aus Gutmenschen und Presstituierten reihenweise austicken lässt. Thanks a lot, Mr. President! :)
Loketrourak (nicht angemeldet)
12.01.2018 - 17:23 Uhr
Die einzig glaubwürdigen Quellen, die ich zulasse, sind selbstverständlich nur die taz oder die Huffington Post.
Trum.pinator
12.01.2018 - 20:37 Uhr
PS: mag mir jemand den braunen Arsch lecken ?
@Trum.pinator
13.01.2018 - 16:03 Uhr
Wie wäre es mit dir? Du hättest sicherlich viel Freude daran
Ixquicker
13.01.2018 - 17:10 Uhr
Keine Sorge, die Globalisten sind gerade dabei mit Hilfe ihrer Agentin IM Erika auch Deutschland in ein Drecksloch zu verwandeln - was für ein genialer Plan.
Wer das nicht glaubt, der gehe in eine der vielen No-Go-Zonen in Deutschland, und dann betrachte er sich die Migrations- und Geburtenstatistiken, dann kann er sich ganz leicht ausmalen, dass bald ganz Deutschland wie diese No-Go-Areas aussehen wird. Und kein Mensch wird leugnen können, dass diese No-Go-Areas echte Dreckslöcher sind, trotz aller Sozialgelder. Wie würden sie wohl aussehen, wenn man diese Gelder stoppen würde?
Trump mag ein etwas grobe sein, aber das ändert nichts an der Tatsache, dass er die Wahrheit spricht.
Merkels Helfer
13.01.2018 - 17:29 Uhr
Wir tun, was wir tun müssen - d.h., was unsere Auftraggeber in Washington und Tel Aviv von uns verlangen!
Feminist
13.01.2018 - 23:56 Uhr
Spass haben mit Frauen ohne Klasse dafür Oberweite, keine Bücher lesen oder vergrübelt tiefschürfende Gespräche führen, sondern lieber vor der Glotze hängen, sich überall einmischen und zu jedem Thema einen flotten Spruch raushauen, Körner fürs Vogelhäuschen, auf den eigenen Teller nur Burger, Pommes und Sieaks schaufeln, die Hälfte des Tages im Bett verbringen die andere im Chefsessel, seine Leute ranklingeln, zeigen wer Boss ist...
All diese Verhaltensweisen, von denen man uns immer weismachen wollte wir Männer müssten sie ablegen oder zügeln um in der Gesellschaft voran zu kommen und erfolgreich zu sein; Trump entlarvt das als reine Propaganda der Unterdrücker und straft diese Behauptungen durch sein Lebenswerk und den Wahlerfolg lügen.
Donald Trump hat mehr für die Befreiung des Mannes getan als jeder andere.
Feminist
13.01.2018 - 23:57 Uhr
PS: Ich bin schwuul.
Nachweiser
14.01.2018 - 00:18 Uhr
Der Trump, nicht so eine Lusche wie wir es bei uns haben.
Wir müssen nicht nur den aufrechten Gang wieder erlernen, sondern auch eine klare Sprache. Ich habe es satt, immerfort überlegen zu müssen, ob sich durch meine Äußerungen irgendwo irgendein Moslem, Schwarzer oder wer auch immer auf den Schlips getreten fühlt.
Trump ist ein Mann der klaren Worte und Taten im Gegensatz zu unseren Politikern hier in Europa, die sich vor lauter 'political correctness' und Elitenuntertanengeist nicht einmal mehr selbst verstehen.
Nachweiser
14.01.2018 - 00:19 Uhr
PS: SIEG HEI!!!!!!!!!!!!!!!!
Voice of America
14.01.2018 - 00:25 Uhr
So much Fake News is being reported. They don’t even try to get it right, or correct it when they are wrong. They promote the Fake Book of a mentally deranged author, who knowingly writes false information. The Mainstream Media is crazed that WE won the election!
@Nachweiser
14.01.2018 - 03:00 Uhr
Castorp, bist DU es??!?
Heiko Maas (Sozialfaschist)
14.01.2018 - 06:55 Uhr
Hat mich hier jemand Lusche genannt? Ich bin der tollste Hecht im Ministerium für Staatssicherheit!
@Nachweiser
14.01.2018 - 09:17 Uhr
Du willste eine klare Sprache ? OK, du laberst nur Müll, also halt den Rand. Klar genug ?
LESEN
22.01.2018 - 03:52 Uhr
BOMBSHELL NEWS!

http://insider.foxnews.com/2018/01/18/sean-hannity-monologue-memo-fisa-surveillance-shows-abuse-power-bigger-watergate

Auch für beinharte Trump-Kritiker sicherlich interessant, dieses Memo! Lesen.

Major

Postings: 2327

Registriert seit 14.06.2013

22.01.2018 - 08:04 Uhr
Foxnews: Eine "überparteiliche", solide Quelle für Trump-Fanboys.
Oder auch: Trumps' Sprachrohr.
Welch Überraschung, dass man sich dort einen politischen Skandal "GRÖßER als Watergate" zusammenlügt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Fox_News_Channel#Politische_Ausrichtung_und_Kritik
Klavierlehrer
22.01.2018 - 13:03 Uhr
Bannon und Trump spielen die Feinde des Lebens mit der selben Machiavelli-Klaviatur an die Wand, die diese Globalisten bisher gegen uns anwendeten.
Die Auswirkungen dieses Coups ist bisher den Wenigsten klar.
Klavierlehrer
22.01.2018 - 13:05 Uhr
PS. Ich bin... na ihr wisst schon.

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

22.01.2018 - 13:23 Uhr
Egal, mit welchen zweifelhaften Mitteln er das erreicht hat und gerade mir als Umweltschützer und Linkem blutet das Herz und ich bin ganz klar gegen diese Art der Politik, doch: Die Wirtschaft brummt, die großen Konzerne springen sofort auf seine Reformen an und bringen ihr Geld heim. Wären morgen Wahlen, würde er wieder gewinnen. Und auch in den Midterms werden die Republikaner kaum verlieren, wenn überhaupt. Und das liegt nicht alleine an der Schwäche der Demokraten.

(A.)

Major

Postings: 2327

Registriert seit 14.06.2013

22.01.2018 - 13:34 Uhr
Achims' Perzeption orientiert sich da an denen, die am lautesten Schreien. Man hört halt das was man hören will.

(Passt immer.)

nörtz

User und News-Scout

Postings: 13874

Registriert seit 13.06.2013

22.01.2018 - 13:34 Uhr
http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/us-konjunktur-trump-feiert-den-falschen-fuer-den-boom-sich-1.3739564-2

Major

Postings: 2327

Registriert seit 14.06.2013

22.01.2018 - 13:40 Uhr
http://www.zeit.de/politik/ausland/2017-11/usa-steuerreform-donald-trump-unternehmenssteuer-reform-wirtschaft-staatsschuld

Seite: « 1 ... 14 15 16 ... 20 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim