Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Donald Trump neuerdings im PT-Forum unterwegs!

User Beitrag
Quatsch
11.04.2018 - 14:49 Uhr
Gar nix wird passieren.
crrrraaaaaazyyyy
11.04.2018 - 17:14 Uhr
wtf? man hat uns doch in den mainstream-medien immer erzählt, trump würde "collusions with russia" haben und "russia hacked the election"...jetzt so ein krieg gegen russland? was für ein kabuki-theater wird hier gespielt?
Putinski
11.04.2018 - 17:50 Uhr
Weltlage „besorgniserregend“.

Das russische Präsidialamt erteilt unter Hinweis auf Trumps-Textbotschaften der „Twitter-Diplomatie“ eine Absage. Man bevorzuge einen seriösen Ansatz, meldet die Nachrichtenagentur Interfax.
Qw
11.04.2018 - 17:53 Uhr
"schöne, neue und smarte Raketen"?
Kann es sein, das die amis ordentlich einen an der Waffel haben?
ign
11.04.2018 - 17:53 Uhr
kann man nicht einfach vernünftigerweise ignorieren was der trumpl immer von sich gibt, wenn man genau weiß, dass es schwachsinn ist.
Nikolai
11.04.2018 - 17:58 Uhr
Kowaljow, Duma-Abgeordneter und Ex-Chef des russischen Geheimdienstes FSB, nimmt Trumps Drohungen nicht ernst, sie seien erfunden. „Das ist reine Politik und er irrt sich mit seiner Aussage über smarte Raketen,“ erklärte er gegenüber der russischen Nachrichtenseite Gazeta. Die russischen Raketen seien „supersmart“.
Andrej
11.04.2018 - 17:59 Uhr
Klimow, Duma-Abgeordneter, Vize-Vorsitzender des Kommittes für parlamentarische Zusammenarbeit zwischen Russland und der EU, hat in einem Interview mit dem TV-Sender CNC verkündet, er vermute, dass es sich bei Trump's Tweet nur um eine PR-Aktion handele.
Andrej
11.04.2018 - 18:00 Uhr
„Ernstzunehmende politische Leader, die für ihre Worte geradestehen und politische Erfahrung nachweisen können, schreiben nicht einfach so über Twitter über irgendwelche Angriffe. Sie kommunizieren sowas verschlüsselt, oder tun es auf dem diplomatischem Wege. Die Ankündigung solcher Dinge auf Twitter weist offensichtlich darauf hin, dass die Ankündigung aus PR-Gründen erfolgte“, so Klimow.
lööl
11.04.2018 - 18:01 Uhr
den trump zur weißglut bringen können die russen
rtz
11.04.2018 - 18:06 Uhr
Er sorgt eben für hohe Klickzahlen bei den Medien. Das ist wie bei der AfD: Einerseits wird sie von den Medien heftig kritisiert, andererseits machen die Medien mit AfD-Berichterstattung eine hohe Quote. Das ist eine symbiotische Beziehung, von der beide Seiten profitieren.
pssst
11.04.2018 - 18:08 Uhr
Trump spielt gerade Geo-Schach, lasst euch doch nicht ablenken, schaut lieber hinter die Kulissen...
Drain the swamp
11.04.2018 - 18:09 Uhr
#Qanon
#TheDeepState
Show
11.04.2018 - 18:17 Uhr
http://www.krone.at/1691134
Germoney
11.04.2018 - 18:18 Uhr
Haushaltsdefizit der USA explodiert "dank" Trumps Steuerreform.

https://www.focus.de/finanzen/experten/staatsverschuldung-usa-steuern-auf-ein-defizit-von-ueber-eine-billion-dollar-zu_id_8478957.html

Der Selbstzerstörungsmechanismus der USA ist mit diesem Irren im Weißen Haus eingerastet.
Adolf Linder
11.04.2018 - 18:25 Uhr
Sooooooo geil!
lol
11.04.2018 - 19:09 Uhr
Der Selbstzerstörungsmechanismus der USA ist mit diesem Irren im Weißen Haus eingerastet.

hat man doch schon über obama gesagt (der ja nun wahrlich nicht mit geld umgehen konnte).
cmon
12.04.2018 - 10:12 Uhr
attentäter der trump weg macht dringend gesucht!!
die Party hat begonnen
14.04.2018 - 03:38 Uhr
Trump ordnet Militärschlag gegen Syrien an

Die Vereinigten Staaten, Frankreich und Großbritannien haben in der Nacht zu Samstag mit Militärschlägen gegen Syrien begonnen. Der amerikanische Präsident Donald Trump sagte am Freitagabend in Washington, sie seien eine Vergeltung gegen den Einsatz chemischer Waffen durch die syrische Regierung unter Baschar al-Assad gegen das eigene Volk.

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/trump-ordnet-militaerschlag-gegen-syrien-an-15541608.html
US-Angriffe auf Syrien haben begonnen
14.04.2018 - 03:44 Uhr
Aus Damaskus werden Explosionen gemeldet.
Prost Mahlzeit

Watchful_Eye

User

Postings: 2774

Registriert seit 13.06.2013

14.04.2018 - 03:48 Uhr
Oh shit :x

Der Angriff straft übrigens sowohl denjenigen Lügen, die glaubten, Trump sei international irgendwie friedlicher als andere Präsidenten, als auch denen, die glaubten, er sei eine Marionette Putins.
Das Asterioidenbild
14.04.2018 - 04:06 Uhr
bin kein Pessimist, aber mittlerweile halt ich es sogar für möglich, wenns ganz dick kommt, dass auch die WM in Gefahr gerät...
Der Auskenner
14.04.2018 - 04:17 Uhr
Nein, es werden chemische Anlagen bombardiert, Watchful_Eye. Das sind begrenzte Militärschläge. Es wird keinen verlängerten Krieg gegen Syrien geben.

Übrigens nicht das erste Mal, dass Trump begrenzt in Syrien eingriff (Insider vermuteten damals bereits, dass das Ganze mit den Russen abgesprochen sei, schließlich wurden Ziele bombardiert, die kaum der Rede wert waren...):

http://www.spiegel.de/politik/ausland/us-militaerschlag-gegen-syrien-trump-erfindet-sich-neu-a-1142478.html

Wir werden sehen!
reps
14.04.2018 - 04:46 Uhr
bisher wurden 3 forschungseinrichtungen der syrer getroffen. keine attacken auf russisches militär.

das solltet ihr schon mal festhalten, der unterschied ist ja doch noch sehr groß, bis ww3 ist es noch ein bisschen hin.

ich würde ja so lachen, wenn trump das ganze am ende jetzt nur deshalb hat eskalieren lassen, um den gesamten gefährlichen "deep state" von amerika wegzurasieren...zumindest könnte er sich demnächst auf diverse quellen von außen berufen, die beweisen, dass der giftgasanschlag nur inszeniert war und dann alle aus dem deep state hinrichten lassen, die ihn mit diesen falschinfos versorgt und in die irre geführt haben. man darf nicht vergessen, dass trump sich extrem auf den führungsstab seines militärs verlässt und dem vertraut...fakt ist jedenfalls, dass der deep state furchtbar hungrig nach krieg, kriegsindustrie usw. ist!!!
azurcherBBC
14.04.2018 - 04:53 Uhr
Mattis gives clarity to Donald Trump's "sustained effort" line: Right now, this is a "one-time shot." So Trump may have been referring to a sustained military, diplomatic and economic effort, not a continued military campaign.

General Dunford says there were three targets of strikes, all involved in chemical/biological weapons storage and research. Earlier speculation that military units or President Assad's palaces were hit appear to be unfounded.
Wtf
14.04.2018 - 05:06 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=dOkpECipSaY&feature=push-lbss&attr_tag=bFC3KAtUeCXl7ZUC-6

Alex Jones hat gerade geweint...:O
grinsender obama
14.04.2018 - 05:09 Uhr
die bescheuerten democrats wollen diesen krieg doch erst recht.
@reps
14.04.2018 - 08:24 Uhr
Fakt ist jedenfalls, dass der "deep state" eine Verschwörungstheorie ist.
fun fact
14.04.2018 - 08:38 Uhr
Als Obama Präsident war, war er für alles schlechte in der Welt verantwortlich. Mit Trump an der Macht ist es plötzlich der "Deep State".
fakt ist
14.04.2018 - 09:37 Uhr
Alle Bananenstaaten, darunter Deutschland, gehören ausgerottet und vernichtet.
Fakt ist
14.04.2018 - 09:59 Uhr
Obama war trotz alledem ein besserer Präsident als Trump.

Aber was soll's, noch bis zur nächsten Wahl durchhalten, dann ist die Welt ihn eh wieder los.
ist fakt?
14.04.2018 - 11:56 Uhr
- warum sollte der deep state (bestehend etwa aus alten geheimdienststrukturen und dem militärapparat, die schon weit vor trump bestanden) eine verschwörungstheorie sein? der ist doch belegbar.

- drohnenfürst obama und isis-unterstützerin hillary wollten doch eigentlich den krieg in syrien, die luftschläge die trump jetzt ausführt, hätten unter hillary erst recht stattgefunden, die alte jubelt jetzt sicherlich. dass die linken sich jetzt über trump echauffieren, ist an verlogenheit nicht zu überbieten. :D
Stop
14.04.2018 - 11:57 Uhr
Aber was soll's, noch bis zur nächsten Wahl durchhalten, dann ist die Welt ihn eh wieder los.

Und wer sollte es machen? Etwa Oprah oder Dwayne Johnson? lol

Die Dems sind im Arsch, Hillary wird nie wieder antreten, Nachfolger ist nicht in Sicht.
tiefseetaucher
14.04.2018 - 12:03 Uhr
Obama war trotz alledem ein besserer Präsident als Trump

In einer Wet, wo man selten etwas richtig und scheinbar alles falsch macht, ist es recht schwer zu urteilen. Trump sagt und macht, Obama sagt und es kam wenig. Keine Ahnung was besser ist, aber auch nicht handeln hat folgen. Ob das richtiger ist? Keine Ahnung. Clinton war auch ein guter Präsident, man kann aber auch sagen, aussenpolitisch so zaghaft und blind, das er massgeblich dafür gesorgt hat, das 9/11 stattfinden konnte, weil Islamisten nur "Idioten im Bettlaken" sind..

Fck Tru-mp
14.04.2018 - 14:14 Uhr
A+lex J+on+es e+xpl+odes o+n Pr+esid+ent o+ver Sy+ria
Gorlt
14.04.2018 - 23:44 Uhr
eine evtl. Erklärung für Trumps "Angriff "??:

In einem aktuellen Video gibt der investigative Alternativ-Journalist David Seaman bekannt, dass die angekündigten Massenverhaftungen in den USA jetzt starten. Seaman will höchstpersönlich die geöffneten Anklageschriften gesehen haben und sagt, dass Regierungsangestellte und Generäle ihm das ermöglicht hatten, und seiner Aussage nach befinden sich unter den Angeklagten Mitglieder verschiedener königlicher Familien, Stars und Promis sowie bekannte Politiker. Die Anzahl der versiegelten Anklageschriften ist nunmehr auf fast 25.000 angestiegen! David Seaman schreibt auf seinem Youtube-Kanal, dass die elitären Kabbalisten sich bereits vor Angst in die Hosen machen und glaubt, dass die Zeit nun gekommen ist, wo ihnen all ihre Verbrechen heimgezahlt werden. Dieses Ereignis kann wahrlich die Welt verändern. David sagt im Video, dass es sich hier um einen „Kult von erbärmlichen Dummköpfen handelt, die den Satan anbeten“.

Weiters wird im Video noch erwähnt, dass der Insider Qanon diese Woche behauptet hat, dass der Leiter von Facebook (Mark Z.) voraussichtlich zurücktreten wird und vor hat, die Vereinigten Staaten zu verlassen. Gleichzeitig kommt es derzeit zu einer Revolte von tausenden Angestellten des Unternehmens Google. Die Angestellten verlangen, dass Google damit aufhören soll, die Kriegsmaschinerie der USA zu unterstützen. Es geht hauptsächlich um das von Google entwickelte kontroverse Drohnen-Programm „Project Maven“. Die Drohnen operieren mithilfe einer von Google entwickelten Künstlichen Intelligenz (KI), die dabei helfen soll, militärische Ziele zu identifizieren. Das Unternehmen entwickelte das Programm unter strikter Geheimhaltung und Aufteilung der Aufgabenbereiche. Tausende Entwickler hatten keine Ahnung, dass sie aktiv an Kriegstechnologie arbeiteten. Erst jetzt sprechen sie darüber und verlangen, dass das Unternehmen sofort die Arbeit an diesem kontroversen Projekt beendet. Mehr als 3.100 Google-Mitarbeiter haben inzwischen einen Brief an den neuen CEO, Sundar Pichai, unterschrieben und wollen damit klarstellen, dass sie nicht damit einverstanden sind, dass sie für die Rüstungsindustrie arbeiten…..
@ Gorlt
15.04.2018 - 00:09 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=nVLudcAcWpg
Faruggio
15.04.2018 - 01:26 Uhr
Ja, es sind Kriegsschiffe nach Syrien unterwegs. Aber die können erst im Mai dort sein. Und erinnern wir uns an die Kriegsschiffe, die angeblich nach Nordkorea unterwegs waren, dort aber nie ankamen? Dennoch hatten sie einen Zweck: Sie machten Druck.
Und was hat Q neulich noch gesagt? Iran kommt als nächstes. Nach Nordkorea. Also nicht Syrien, sondern Iran! Jedoch hat der Schattenstaat sich tief in Iran verschanzt. Sie haben Iran zur Atommacht gemacht. Und sie wollen Iran nicht genauso verlieren, wie Nordkorea. Deswegen tun sie alles, um Trump in Syrien zu beschäftigen. Aber die Schattenstaat-Giftgasattacke in Syrien liefert Trump nun den Schutz, unter welchem er Flugzeugträgerverbände in den Nahen Osten verlagern kann, ohne dass auffällt, was er in Wahrheit vorhat. Und diese angebliche Giftgasattacke hat Trump selbst ausgelöst, indem er sehr laut davon sprach, die amerikanischen Truppen aus Syrien abzuziehen.
Bislang benutzt der Schattenstaat in Syrien die Anwesenheit der amerikanischen Truppen, um seine Söldner dahinter zu verstecken. Ziehen die offiziellen Truppen ab, gibt es diese Deckung nicht mehr und ihre bezahlten Söldner fallen auf. Der Plan im Plan ist also, die Kriegsschiffe nach Syrien zu senden, wo sie aber erst im Mai ankommen.
Das gibt den Russen die mit Trump verabredete Zeit, den Beweis zu liefern, dass Assad KEINEN Giftgasangriff auf die eigene Bevölkerung unternommen hat. Für Trump wird dies die willkommene Ausrede sein, nun doch keinen Angriff in Syrien machen zu müssen.
Aber die Kriegsschiffe werden dann dennoch erst einmal im Nahen Osten angekommen sein. Und dann kommt der Schattenstaat im Iran dran.
Bis dahin wird Trump sagen: “Wir müssen auf die Beweise warten:”
Und wir Deutsche müssen beginnen zu verstehen, dass die eigentliche Kampflinie nicht zwischen Russland und USA oder China und USA oder Iran und USA verläuft, sondern zwischen dem Schattenstaat auf der einen Seite und Männern wie Trump, Putin und Jinping auf der anderen. Und diese drei ziehen eine Charade für die Deppen aus dem Schattenstaat ab.
Seht mal genau hin: Hier sehen wir den Senator John McCain mit Vertretern von ISIS in Syrien. Und Blackwater Söldner schützen ihn auf dieser Reise. Das ist ein kleines Stückchen Schattenstaat!
Und an ihrer Rethorik können wir unschwer erkennen, dass Merkel auch dazu gehört. Der Schattenstaat ist immer pro-Islam, immer kontra-Isra.el, immer gegen Recht und Ordnung, stets werden Terroristen gut geredet, immer werden islamische Morde verschwiegen oder gedeckt und die Opfer verhöhnt. Der tiefe Staat, auch Schattenstaat genannt, sind Faschisten. Und Faschisten stehen politisch immer links. Das war auch bei Hi#tler so. Die braunen Na.zis von einst sind heute grün. Oder rot. Oder merkelfarben. Und sie nennen sich natürlich Antifaschisten. Aber ihre Mittel sind immer wieder Terror, Umkehr der Beweislast, Zensur und Gesetzlosigkeit. Das sind Früchte, an denen man sie unschwer erkennt.
Die Deutschen müssen lernen, dass die offizielle Erzählweise von den rechten Nazis gelogen ist. Anderenfalls wird Deutschland untergehen.
Wie eingangs gesagt, wird jetzt in genau dem Gebiet und genau in den Häusern geforscht, die auf den Filmaufnahmen zu sehen waren, die den angeblichen Giftgasanschlag beweisen sollten. Und was findet man? NICHTS! Keine Toten, keine Ärzte, die Giftgasverletzungen behandelt oder auch nur gesehen haben, keine überfüllten Krankenhäuser, keine trauernden Familien, — rein gar nichts!
Und diejenigen, die behaupten Assad habe dieses Nichts zu verantworten, outen sich dank Trump als Mitglieder des Schattenstaats.
Und so führt Trump ein weiteres Mal unsere Frau “Professor” aus dem Kanzleramt vor, wie ein Schulmädchen, das beim Rauchen auf dem Schulklo erwischt wurde.
Massenverhaftungen?
15.04.2018 - 01:28 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=vm0BAzqYcMU
Hubi ins Gas
15.04.2018 - 02:12 Uhr
Donalds Nick ist Hubschrauberpilot.

Nein, war nur ein Scherz. Auf das Niveau kann nicht mal Trump sinken.
Moderation ins Gas
15.04.2018 - 02:15 Uhr
Los, den Thread auch noch für Gäste sperren, Lazyh.ure und Nörtzstricher. Zeigt uns, was ihr könnt, ihr Meinungsna.zischweine.
Armin L.
15.04.2018 - 02:16 Uhr
JUDEN INS GAS
Nürtz
15.04.2018 - 02:16 Uhr
HEIL H.ITLER
Hubipilot
15.04.2018 - 02:17 Uhr
Lutsch mir einen, Lazyhu.re!!!
Post von Wagner
27.04.2018 - 08:10 Uhr
Liebe Bundeskanzlerin, ...
O. Janich
28.04.2018 - 20:18 Uhr
Sind Macron und Trump ein Paar?

https://www.youtube.com/watch?v=JKqJRoaJXXc
Liveticker
24.05.2018 - 16:17 Uhr
Trump sagt Nordkorea-Gipfel ab.
Low IQ
24.05.2018 - 17:57 Uhr
Low IQ Liberals Think Trump Just Cancelled Meeting With Kim Jong Un

:)
Spygate
24.05.2018 - 19:58 Uhr
"Spygate": Informant berichtete FBI während des Wahlkampfs über Trumps Team

https://www.heise.de/tp/features/Spygate-Informant-berichtete-FBI-waehrend-des-Wahlkampfs-ueber-Trumps-Team-4057731.html

Ein Skandal größer als Watergate.
Der Präsident:
31.05.2018 - 01:10 Uhr
Great meeting with @KimKardashian today, talked about prison reform and sentencing.
Tramp
31.05.2018 - 01:16 Uhr
*umtrump*

Seite: « 1 ... 17 18 19 20 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim