Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Liebeskummer-Musik

User Beitrag
love
15.05.2004 - 22:47 Uhr
ich würde gerne mal wissen welche musik ihr hört wenn ihr liebes kummer habt .
und wie würdet ihr euch verhalten wenn ihr an eurem ex noch hängen würdet und ihr ihn / sie wieder haben wollt , er/sie aber ne neue/n hat
dispatch
15.05.2004 - 22:54 Uhr
so ganz spontan würde ich Dir "Lover's Spit" von Broken Social Scene empfehlen, die Version vom B-Sides Album "Bee Hives"
Let it be rock
15.05.2004 - 23:06 Uhr
RADIOHEAD
unbenannt.bmp
16.05.2004 - 01:22 Uhr
cake - i will survive
Wgonzales
16.05.2004 - 03:22 Uhr
hatte nie liebeskummer, genug huebsche frauen da draussen ;)
IntoTheDark
16.05.2004 - 11:01 Uhr
genug hübsche frauen vielleicht, leider sind tolle typen mangelware.

aber zum thema:
-lacrimosa: der morgen danach, vermächtnis der sonne
-metallica: one, fade to black
-ill nino: how can i live(spanish version)letting go, with you
-pearl jam
...och eigentlich vieles...nur keine zeit jetzt alles auf zuzählen.
klostein
16.05.2004 - 11:05 Uhr
Einmal die "Band Red" von Kaito durch.
asdf
16.05.2004 - 11:49 Uhr
die 'wir sind Helden'cd!!!
milk&honey
16.05.2004 - 13:00 Uhr
Element of crime
und wegen dem Ex...tja, der ist wohl verloren! Würd mir selber auch nen Neuen suchen!
littleHIMie
16.05.2004 - 14:23 Uhr
radiohead und björk.
ToS
16.05.2004 - 14:55 Uhr
Radiohead - True Love Waits

und das wunderbare Kettcar Album
Evon
16.05.2004 - 15:07 Uhr
The Smiths - There is a light that never goes out
Sophie Zelmani - Truth
Lifehouse - Everything
The Cure - Love song
The Cure - Pictures of you
Jimmy Eat World - For me this is heaven
Jimmy Eat World - Hear you me
Smashing Pumpkins - Crestfallen
Muse - Falling away with you
Incubus - I miss you
Incubus - Here in my room
Kashmir - Ruby over diamonds
Kashmir - The aftermath
Kashmir - Melpomene
Nine Inch Nails - Hurt

usw.
hellmichel
16.05.2004 - 16:02 Uhr
Kettcar - du und wieviel von deinen Freunden
und davon ganz besonders: - balkon gegenüber -
Und wenn du dich lieber im Selbstmitleid ertränken möchtest kann ich dir auch noch die Blumfeld - Old Nobody - empfehlen.
Viel Glück
Befleckter
16.05.2004 - 16:17 Uhr
Caliban
Heaven Shal Burn
Bloodhound gang: "Youre pritty when iam drunk"

Junge tut das gut!
Sebastian
16.05.2004 - 16:21 Uhr
Danko Jones
Stevie
16.05.2004 - 16:44 Uhr
Jewel - Pieces Of You
hallo
16.05.2004 - 20:03 Uhr
sophia- oh my love
Norman Bates
16.05.2004 - 20:29 Uhr
Type O Negative - Unsuccessfully coping with the natural beauty of infidelity (I know she's fucking someone else)
PT-Fan
17.05.2004 - 16:20 Uhr
ganz spontan

Ryan Adams - Love is Hell pt.1
Hanna
17.05.2004 - 16:24 Uhr
Mir würd jetzt noch Lionel Richie - Hello einfallen.
Sascha
17.05.2004 - 17:07 Uhr
grandaddy - The warming sun
interpol - leif erikson
sophia - desert song no2
superpitcher - happiness
air - another day
kings of convenience - i don't know what i can safe you from
placebo - special needs

Und viel zu viele mehr..
Henny
18.05.2004 - 22:28 Uhr
Ich habe mich Donnerstag von meinem Freund getrennt, weil er mich zum zweiten Mal ziemlich übel hintergangen hat. Ich find das zwar sehr konsequent von mir, aber ihm musste mal ein Zeichen gesetzt werden. Wir waren 15 Monate zusammen, bisher meine läüngste und schönste Beziehung. Wenn er also auf MICH nicht hört, dann soll das was heißen. Ich hoffe bei ihm tut sich langsam mal was positives, dann könnte es noch einen Weg zurück geben, so glaube und hoffe ich. Naja, wenn nicht, dann werde ich abwarten bis mir jemand begegnet, der nach mir gesucht hat. Und ich bin nicht der Typ Mädchen, der es nötig hat, einem Kerl hinterherzulaufen, weil es keinen anderen haben könnte. Ich hoffe für alle, die Liebeskummer haben, dass es ihnen bald wieder besser geht. Und gebt bloß nicht nur EUCH die Schuld! Da gehören IMMER zwei zu. Ich wünsche euch allen alles Gute!!!!!!!

Bis dann, Henny
Henny
18.05.2004 - 22:37 Uhr
@love:
Übrigens, wegen der Musik: HIM- Love Metal!

Die Tracks:
Nr.3: Etwas aggressiv......aber gut zum
abreagieren....
Nr.4: "IN JOY AND SORROW", muss ich ja wohl nix
mehr zu sagen...
Nr.6: "CLOSE TO THE FLAME", wahnsinnig schmusige
Schnulze.... :,-(
Nr.8:"BEAUTIFUTL", schmelz dahin....

Glaub mir: Ville singt dir aus dem Herzen! Es sei denn du stehst auf total weiche Musik...Aber seine romantische Seite lässt er schon ziemlich raushängen, muss ich sagen!!!!!
Viel Glück und Erfolg....
Opposition
18.05.2004 - 22:46 Uhr
Ist Him nicht total weich? :-)


Kettcar - Du und wieviel von deinen Freunden
Broken Social Scene - Lover's spit
Jimmy Eat World - For me this is heaven
Jimmy Eat World - Hear you me
The Cure - A forest
The Cure - Pictures of you
Lifehouse - Everything
Incubus - I miss you
Incubus - 11am
Goo Goo Dolls - Iris
Smashing Pumpkins - Mayonaise
Henny
19.05.2004 - 16:21 Uhr
Wag dich irgendwelche Anspielungen darauf zu machen das Ville schwul sein könnte!!!!
Ist übrigens das Album "Deep Shadows And Brilliant Highlights", sorry, hab mich vertan..... Obwohl das andere eigentlich noch passender is.
Come To Daddy
19.05.2004 - 16:25 Uhr
Da gibts nur einen perfekten Song:

Aphex Twin - hy a scullyas lyf a dhagrow
Henny
21.05.2004 - 12:40 Uhr
@Come To Daddy:
Wat iss datten? Kenn ich nich!!!
cojote
21.05.2004 - 12:53 Uhr
na die shins natürlich. ohrwurm-classics und hintenrum-euphorie
outsmarted
24.05.2004 - 22:19 Uhr
meine freundin hat sich auch letztens nach fast 2 1/2 jahren beziehung von mir getrennt...war hart...aber musik und freunde helfen doch über einiges hinweg...ich habe mir am besagten tag erstmal ein "the ex - mixtape" gemacht...und nr.1 auf diesem tape ist billy talent mit the ex, weil es einfach nur geniale lyrics hat:

Well, I looked at her face and then I knew she changed,
My heart turned black and then the sky turned gray!
My heart turned black and then the sky turned gray!

So I sat in my room for 27 days,
No she never called, I had something to say!
No she never called, I had something to say!

I don't know much and I don't know how...

Why would she put me through such torture,
I would have given my life for her,
She was the one that knocked me over,
Now I'm alone sitting on the corner

Well, I heard she's great and her new boyfriend's lame,
She can go to hell I'll never be the same!
She can go to hell I'll never be the same!

And these open wounds will heal with time they say,
My heart turned black and then the sky turned gray!
My heart turned black and then the sky turned gray!

I don't know much and I don't know how...

Why would she put me through such torture,
I would have given my life for her,
She was the one that knocked me over,
Now I'm alone sitting on the corner.

weitere songs des "the ex" - mixtapes:

taking back sunday - cute without the e
the used - choke
dashboard confessional - hands down
serafin - day by day
billy talent - when i was a little girl
....und viele mehr....
aber das letzte was ich brauche sind lieder die mich an die beziehung erinnern und das sind so liebeslieder und schnulzen wie incubus - i miss you oder coldplay - in my place....

naja, andere mütter haben auch schöne töchter....
eric
24.05.2004 - 23:31 Uhr
heute wird sich richtig ausgeheult, bitte! und zwar mit:

the weakerthans - left and leaving
ddevil
25.05.2004 - 08:54 Uhr
oder vielleicht mit:

The Lost Patrol - Songs about running away
Henny
26.05.2004 - 20:12 Uhr
@outsmarted:

Hey, du kannst aber ziemlich gut Englisch, hm?
Hast recht, ist wirklich ein toller Liebeskummer-Song.
Und mit den Töchtern liegste wohl auch nicht ganz so falsch.....

@all:
Laith Al Dean - Dein Lied
Scheiß Typ, tolles Lied, wenns einem dreckig geht....
Azmudan
26.05.2004 - 20:43 Uhr
Mir fallend a spontan Lacrimosa, HIM und einige andere ein.
Aber meion derzeitiger Favorit für Melancholie ist Flowing Tears mit dem Album Joy Parade.
bastl
26.05.2004 - 21:10 Uhr
five for fighting

- jainy -
schlaubi schlumpf
15.03.2005 - 15:46 Uhr
will mir ein mixtape machen, weil mein mädel mich in die wüste geschickt hat. nur lieder um liebeskummer los zu werden. hasserfüllte Leck-Mich-Am-Arsch-Lieder. Aufbauende Du-hast-mich-gar-nicht-verdient-Lieder. Alles erdenkliche!

"Was weißtn du von Liebe? - Von Liebe weißt du nichts" von Fettes Brot is zum Beispiel ne coole Textzeile, nur steht sie leider im falschen Kontext. Dachte erst immer, dass die Zeile sich auf Emanuela selbst bezieht. Und sowas wie dieses Erstgedachte von mir such ich! Helft mir!

hab bisher "Fuck U" von Archive
combs
15.03.2005 - 15:48 Uhr
ill be missing you - puff daddy
probot
15.03.2005 - 16:02 Uhr
OK - Farin Urlaub
Tomorrow I'll be back - Emil Bulls
I hate everything about you - Three Days Grace
Away from me - Puddle of mudd
Nice to know you - INCUBUS
Not you - Underwater Circus
hanno
15.03.2005 - 16:07 Uhr
elliott smith - Everything Reminds Me of Her
hojac
15.03.2005 - 16:14 Uhr
"song for the dumped" von ben folds five
Alrikalrik
15.03.2005 - 18:35 Uhr
DAs eine von Curse.
Pure_Massacre
15.03.2005 - 18:40 Uhr
Dashboard Confessional - The places you have come to fear the most
reena
15.03.2005 - 18:54 Uhr
Last Days of April -Angel Youth
so schön, sooooooooo schön, einfach nur schön!!!!
Lena
15.03.2005 - 18:59 Uhr
zu last days of april fällt mir noch das lied bitter taste ein was sehr liebeskummerig ist. ansonsten helfen kettcar, selbstverständlich the get up kids mit overdue, sigur ros mit ihrer grenzenlosen weichen melancholie und epitaph von king crimson sehr
konzertin
15.03.2005 - 19:19 Uhr
Eine willkürliche Liste mal von mir:
1.Dirty Vegas - Days Go By
2.Tabitha's Secret - This Is Not A Love Song
3.Di-Rect - Inside My Head
4.Faithless - Don't Leave (ich kanns immer noch nicht fassen, das das Faithless ist...)
5.(Alanis Morissette- King Of Pain)

k.
15.03.2005 - 19:56 Uhr
pig destroyer - terrifyer
tee
15.03.2005 - 20:06 Uhr
weezer/ash - only in dreams
ich finde das cover besser
simon
15.03.2005 - 20:08 Uhr
Kashmir is da wirklich nich das schlechteste. Kettcar auch toll. Ryan Adams? Radiohead, klar, geht immer. Baut aber eher wieder auf, würd ich ma sagen. Fein wär auch die Parachutes von Coldplay. Oder Gedichte von Celan? Da kann man dann sein ganzes Leid reininterpretieren und wiederfinden ;)
XY
15.03.2005 - 20:23 Uhr
Das komplette Debutalbum von Taking Back Sunday.
Stefan
15.03.2005 - 20:25 Uhr
k. (15.03.2005 - 19:56 Uhr):
pig destroyer - terrifyer


YES!
Paul Paul
15.03.2005 - 20:53 Uhr
OK, dann mal 20 Lieder die's einem richtig geben:
(Keine Ahnung, ob die im Endeffekt auf 'nen 80min-Rolling passen.)

01)Franz Ferdinand - Missing You
02)Slut - Staggerd & Torn
03)Interpol - A Time To Be So Small
04)Sophia - Swept Back
05)Dead Meadow - Stacy's Song
06)Trail Of Dead - Counting Off The Days
07)The Cooper Temple Clause - The Same Mistake
08)Blink 182 - I Miss You
09)Eels - Lone Wolf
10)Razorlight - Up All Night
11)B.R.M.C. - And I'm Aching
12)The Smashing Pumpkins - Tonight, Tonight
13)Badly Drawn Boy - Bedside Story
14)The Libertines - The Good Old Days
15)Radiohead - High And Dry
16)Bright Eyes - Old Soul Song
17)The Weakerthans - Left And Leaving
18)Beck - Guess, I'm Doin' Fine
19)The Good Life - Under A Honeymoon
20)Bloc Party - This Modern Love

Da ist die Stimmung gleich noch schlechter...

Seite: 1 2 3 4 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim