Betontod - Revolution

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 16896

Registriert seit 08.01.2012

25.01.2017 - 22:03 Uhr
Frisch rezensiert.

Meinungen?

Asti
26.01.2017 - 09:02 Uhr
Schöne Rezi, die es sehr trifft. Zusätzlich würde ich gerne noch anmerken, dass die ruhigeren Songs auf "Revolution" eine gaaanz bittere Schlagerschlagseite haben. Macht es nicht besser. Da wo Betontod konsequent rocken, ist das Album richtig gut, aber zwischendurch wird dann doch zu häufig ins Fremdschämnäpfchen getrete. Schade eigentlich...

S.v.K.

Postings: 143

Registriert seit 13.06.2013

27.01.2017 - 13:12 Uhr
wer mal auf der gond gespielt hat, muss sich nicht wundern, wenn er in einer bestimmten ecke landet und für die ein oder anderen für immer unten durch ist. dass so eine band hier rezensiert wird, ist schon seltsam.
yo
27.01.2017 - 13:15 Uhr
abgesehen davon würde der bandname total zu einer rechten kapelle passen. die band muss sich zumindest gefallen lassen, die verurteilungen selbst heraufzubeschwören.
Pinienterpentinöl. .. ... . .
27.01.2017 - 13:35 Uhr
Guter Rock für echte Kerle, könnten allerdings patriotischer sein!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: