Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Celine Dion live

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26286

Registriert seit 08.01.2012

25.01.2017 - 18:24 Uhr
Céline Dion kündigt Europa-Tournee für Sommer 2017 an. Einziger Deutschlandtermin: 24. Juli in der Berliner Mercedes-Benz Arena.

Exklusiver Vorverkauf für Team Céline-Mitglieder und American Express® Cardmembers startet am 30. Januar, gefolgt von einem PreSale über eventim ab dem 1. Februar. Der reguläre Vorverkauf beginnt am 3. Februar.

Endlich wieder live: Céline Dion kommt nach Europa! Der Weltstar hat heute seine CÉLINE DION LIVE 2017-Tour angekündigt – eine insgesamt 16 Konzerte umfassende Europatournee durch Dänemark, Schweden, Großbritannien, die Niederlande, Frankreich, die Schweiz und Deutschland. Acht Jahre nach ihrem letzten Konzert hierzulande wird die großartige Sängerin am 24. Juli in der Berliner Mercedes-Benz Arena zu Gast sein – dem einzigen deutschen Termin im Rahmen ihrer Europatournee.
Céline Dion ist zweifellos eine der ganz großen Stimmen unserer Generation. Wirklich jeder erinnert sich an ihren Song „My Heart Will Go On“ für James Camerons Film „Titanic“. Das ist fast ein bisschen ungerecht, denn dieses Stück ist zwar bis heute ihr größter Single-Erfolg, mit weltweiten Top-Platzierungen in den Charts und sagenhaften 13 Wochen, die er in Deutschland auf Platz eins stand.
Aber die Karriere der Kanadierin spannt sich inzwischen über 35 Jahre. Schon ihre erste Platte „La voix du bon dieu“, 1981 im Alter von 14 Jahren veröffentlicht, machte sie in ihrer Heimat Québec zum Star. Ihr jüngstes Album „Encore Un Soir“ vom vergangenen August wurde in Frankreich mit der Diamantenen Schallplatte für 500.000 verkaufte Einheiten ausgezeichnet. Dazwischen jagte sie von einem Erfolg zum nächsten. Veröffentlichte sie ihre Lieder anfangs ausschließlich in französischer Sprache – was ihr in Kanada und Frankreich etliche Gold- und Platinplatten einbrachte –, wurde sie nach dem Wechsel zur Zweisprachigkeit ein absoluter Weltstar und mit rund 250 Millionen Tonträgern auch zu einem der kommerziell erfolgreichsten. Die Liste ihrer Awards ist lang und umfasst jeden großen Preis vom Grammy (fünfmal plus acht weitere Auszeichnungen für Stücke, die sie gesungen hat), den Brit Award, den American Music Awards (siebenmal), die kanadischen Juno und Félix Preise (20- und 40-mal!), den World Music Award (zwölfmal), den Billboard Award (elfmal, darunter einmal für ihr Lebenswerk), den Echo und drei Bambis. Zwei ihrer Stücke haben den Oscar gewonnen. Sie gewann den Eurovision Song Contest für die Schweiz. Sie trägt die französischen Orden der Ehrenlegion und der Künste und der Literatur und den Order of Canada.
Im Oktober 2016 feierte sie mit ihren aktuellen Programm „Céline“ ihren 1000. Auftritt im Colosseum im Caesars Palace in Las Vegas. Bereits ihre erste Produktion „A New Day“ hatten dort mehr als sage und schreibe drei Millionen Fans besucht. Doch all diese Erfolge und Rekorde stehen natürlich für etwas ganz anderes: Für das überragende musikalische Talent von Céline Dion, die zu den größten weiblichen Entertainern auf diesem Planeten gehört. Ihre Konzerte sind große Feiern der Musik. Ihre Stimme besitzt einen unglaublichen Umfang, ist in den Höhen glockenklar und virtuos. Sie singt sirenengleich oder samten-rauchig und beherrscht jede Technik. Dazu kommen die Arrangements für die große Bühne, egal ob mit Band, Big Band oder Orchester.

Am 24. Juli kommt Céline Dion endlich wieder nach Deutschland, um in Berlin eine ihrer bombastischen Shows zu geben. Es ist eine der raren Gelegenheiten, eine ganz große Künstlerin live zu erleben, auf die sich die Ausnahme-Sängerin genauso wie ihre Fans freut: „I am so looking forward to returning to Europe this summer, these wonderful cities hold such special memories for me and I’m really excited to be coming back and seeing all my fans again.”

Das Konzert von Céline Dion in der Mercedes-Benz Arena in Berlin wird präsentiert von Berliner Rundfunk 91.4.

Tickets für das Konzert am 24. Juli sind ab 60 Euro zzgl. Gebühren ab dem 3. Februar an allen bekannten VVK-Stellen sowie unter der Hotline 01806 – 853653 (0,20 €/Anruf aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,60 €/Anruf), auf fkpscorpio.com und eventim.de erhältlich.
Bereits am 30. Januar beginnt ein exklusiver Vorverkauf für Team Céline-Mitglieder und American Express® Cardmembers, gefolgt von einem PreSale über eventim ab dem 1. Februar.

Mehr Infos und Musik unter celinedion.com/, facebook.com/celinedion/, twitter.com/celinedion und instagram.com/celinedion/.
Swans
16.05.2017 - 19:45 Uhr
Bald ist es soweit.

Paninaro

Postings: 50

Registriert seit 12.05.2017

16.05.2017 - 23:21 Uhr
Ich würde lieber in der Hölle schmoren als nur fünf Minuten auf einem Konzert von Celine Dion zu sein.

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26286

Registriert seit 08.01.2012

27.06.2017 - 11:16 Uhr
Umjubelter Tourneeauftakt der Europa-Tournee von Céline Dion in der Royal Arena in Kopenhagen.

Am 23. und 24. Juli ist der Weltstar in der Berliner Mercedes-Benz Arena zu Gast. Noch sind Karten unter eventim.de erhältlich.
In der vergangenen Woche war es endlich so weit: Nach neun langen Jahren – seit ihrer „Taking Chances"-Welttournee in 2008, die zur zweiterfolgreichsten Tour eines Solokünstlers überhaupt avancierte – trat Céline Dion am Mittwochabend endlich wieder in Europa auf. In der ausverkauften Royal Arena in Kopenhagen feierte der Weltstar den umjubelten Start ihrer CÉLINE DION LIVE 2017-Europatournee. Am 23. und 24. Juli führt ihre Tournee die erfolgreiche Sängerin dann auch in die Mercedes-Benz Arena in Berlin – für ihre einzigen beiden Deutschland-Konzerte. Die deutschen Céline Dion-Fans können sich auf ein ganz besonderes Live-Erlebnis freuen – schließlich kann die Kanadierin auf eine inzwischen mehr als 30-jährige Musikkarriere mit 250 Millionen verkauften Alben, fünf Grammy Awards, zwei Academy Awards, sieben American Music Awards, 20 Juno Awards (Kanada) und unglaublichen 40 Felix Awards (Quebec) zurückblicken – und auf jede Menge Welterfolge. Eine Auswahl davon sind natürlich auch Teil der Setlist ihrer CÉLINE DION LIVE 2017-Tour. In Kopenhagen begeisterte Céline die Fans während ihrer mehr als zweistündigen Show mit einigen ihrer größten Hits, angefangen bei The Power Of Love über It’s All Coming Back To Me Now und Because You Loved Me bis hin zu How Does A Moment Last Forever aus dem neuen „Die Schöne und das Biest”-Film. Spätestens bei My Heart Will Go On hielt es die mehr als 15.000 Besucher dann nicht mehr auf ihren Stühlen, die das Lied aus vollem Herzen – und voller Kehle – enthusiastisch mitsangen. Dieser Tourauftakt hat definitiv Lust auf mehr gemacht – beste Voraussetzungen also für die beiden Shows in Berlin. Und die Sängerin freut sich auch schon auf ihre Konzerte in der Hauptstadt:

Welche Beziehung haben Sie zu Deutschland und Berlin? Céline Dion: Eine ganz besondere. Wir kommen bereits seit mehr als 20 Jahren hierher. Ich habe immer deutlich die Leidenschaft der deutschen Fans – viele davon unterstützen mich seit der ersten Stunde – und all der Menschen, denen wir begegnet sind und mit denen wir zusammengearbeitet haben, gespürt. Wir haben so viele tolle Städte in Deutschland besucht, haben Konzerte gegeben und an Fernsehsendungen wie „Wetten, dass…“ oder den „Bambi“-Verleihungen teilgenommen. Also ja, ich fühle mich dem Land und den Menschen in Deutschland sehr verbunden. Berlin nimmt dabei eine besondere Rolle ein: Die Stadt war während meiner letzten Welttour im Jahr 2008 wie ein zweites Zuhause für mich. Damals verbrachten wir mehr als einen Monat in Berlin, was mir die Möglichkeit gab, diese schöne Stadt an unseren freien Tagen zu entdecken. Ich habe es geliebt, in der Nähe unseres Hotels spazieren zu gehen und wir haben wirklich gutes Essen dort genossen… René liebte diese Würstchen – ich glaube, sie hießen „Nurembergers“ oder so ähnlich!

Haben Sie einen bestimmten Plan für Ihren Aufenthalt in Berlin? Gibt es etwas, das Sie unbedingt machen möchten?
Céline Dion: Pläne gibt es viele – und so vieles zu sehen und zu erleben. Ich fand es auch großartig, in Berlin shoppen zu gehen. Dieses Mal sind wir aber nur für zwei Tage hier. Deshalb werde ich leider nicht die Möglichkeit haben, viel Zeit in der Stadt selbst zu verbringen… Ich werde zu beschäftigt damit sein, mich auf die Shows vorzubereiten.

Nach welchen Kriterien entscheiden Sie, welche Lieder Sie bei Ihren Konzerten singen? Bei der Vielzahl Ihrer Hits fällt die Auswahl bestimmt schwer?
Céline Dion: Einer der Hauptgründe für diese lange Liste an Hits sind meine Fans! Es ist schön, solch ein „Problem“ zu haben und ich bin meinen Fans sehr dankbar dafür. Für die aktuelle Tour haben wir eigentlich zwei Shows vorbereitet: eine für Frankreich und die Schweiz mit einem sehr französischen Repertoire, und für die anderen europäischen Länder spielen wir hauptsächlich eine Mischung der englischen Lieder. Ich freue mich schon sehr auf diese Shows, weil wir wirklich sehr hart daran gearbeitet haben, etwas Besonderes auf die Beine zu stellen. Wir berücksichtigen auf jeden Fall die Lieblingssongs der Fans… aber es wird auch ein paar Überraschungen geben. Wir haben zum Beispiel Bläser und Streicher dabei. Die Konzertbesucher werden dadurch viele der bekannten Songs mit neuem Sound zu hören bekommen. Wir haben ein richtig gutes Gefühl bei diesen Shows und ich hoffe, dass das Publikum eine tolle Zeit haben wird.

Welche Projekte stehen in Zukunft an?
Céline Dion: Ich arbeite an einem neuen englischsprachigen Album für 2018. Wir haben gerade erst begonnen, einige Lieder aufzunehmen und Ende des Jahres wird es damit weitergehen. Aber im Moment konzentriere ich mich voll und ganz auf diese Tour. Wir wollen einfach die besten Shows zeigen, die wir jemals gegeben haben. Wir möchten, dass das Publikum Spaß hat, mit uns singt, tanzt und einfach alle den besten Abend ihres Lebens erleben.
Juhu
27.06.2017 - 11:18 Uhr
Gibt es noch Karten?

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26286

Registriert seit 08.01.2012

24.04.2020 - 19:59 Uhr - Newsbeitrag

Die fünf Deutschland-Konzerte von Céline Dion im Sommer 2020 müssen verlegt werden

Hamburg/Las Vegas – Mit aufrichtigem Bedauern hat Celine Dion die ersten Monate der Europa-Etappe ihrer COURAGE WORLD TOUR, die am 21. Mai 2020 in Prag beginnen sollte, verschoben. Darunter fallen auch ihre fünf Konzerte in Deutschland in München, Mannheim, Köln, Hamburg und Berlin, die vom 17. Juni bis zum 22. Juli 2020 auf dem Tourplan standen. Insgesamt betrifft die Verlegung 28 Konzerte in 19 europäischen Städten, die bis Ende Juli 2020 vorgesehen waren. Die Künstlerin und ihr Team arbeiten mit Hochdruck daran, schnellstmöglich Ersatztermine für so viele von der Verlegung betroffenen Shows wie möglich bekannt zu geben. Alle Tickets, die für die ursprünglich geplanten Konzerte von Celine Dion in diesem Sommer erworben wurden, gelten auch für die kommenden Termine der Künstlerin in Deutschland. Generell gilt, dass Ticketkäufer*innen bei Neuigkeiten zur Veranstaltung umgehend von dem System informiert werden, über das die Tickets erworben wurden. Darüber hinaus bietet eventim unter https://www.eventim.de/helpcenter/ Antworten auf eine Vielzahl von Fragen rund um Veranstaltungen und das Coronavirus.



Statement der Künstlerin:
"Meine Gedanken und Gebete gehen an all jene, die während dieser verheerenden Coronavirus-Pandemie geliebte Menschen verloren und so viel gelitten haben. Ich weiß, dass alle damit ringen, sich an diese herausfordernden Umstände anzupassen, ohne zu wissen, wann sich die Dinge wieder normalisieren werden. Irgendwann werden wir das überstehen... – hoffentlich eher früher als später. Bis dahin gilt meine ganze Bewunderung den Angehörigen der Gesundheitsberufe, den Ersthelfern und all den mutigen Menschen, die alles tun, um uns in diesen schwierigsten Zeiten zu betreuen und zu versorgen. Ich freue mich auf die Tage, an denen wir wieder gemeinsam Singen und Tanzen können. Im Moment haben Gesundheit und Sicherheit für alle oberste Priorität – aber ich kann es kaum erwarten, wieder auf die Bühne zurückzukehren und mit Euch allen zusammen zu sein"



Präsentiert wird die Deutschland-Tour von RTL und blue media.



Céline Dion
CELINE DION COURAGE WORLD TOUR



Die von der Verlegung betroffenen Termine der CELINE DION COURAGE WORLD TOUR lauten wie folgt:



17.06.2020 München - Olympiahalle

19.06.2020 Mannheim - SAP Arena

21.06.2020 Köln - LANXESS arena

22.06.2020 Hamburg - Barclaycard Arena

22.06.2020 Berlin - Waldbühne

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26286

Registriert seit 08.01.2012

19.02.2021 - 19:24 Uhr - Newsbeitrag
Erneute Verlegung wegen Corona
Celine Dion verschiebt die fünf Konzerte ihrer "COURAGE WORLD TOUR" in Deutschland auf Sommer 2022.
Alle bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit für die Konzertdaten 2022.

Hamburg/Las Vegas – Aufgrund der andauernden Corona-Pandemie und der aktuellen Einschränkungen und Bestimmungen für Veranstaltungen muss Celine Dion mit großem Bedauern den ersten Teil ihrer europäischen "Courage World Tour" ein weiteres Mal verschieben. Davon betroffen sind auch die fünf deutschen Shows in München, Berlin, Hamburg, Köln und Mannheim, die Corona-bedingt bereits einmal verlegt wurden und zuletzt im Mai und Juni 2021 auf dem Tourplan standen. Die fünf Konzerte hierzulande finden nun vom 12. Juni bis zum 3. Juli 2022 statt (genaue Daten s.u.).



Für die Ausnahmekünstlerin hat die Sicherheit und Gesundheit ihrer Konzertbesucher*innen weiterhin höchste Priorität. Ihre Fans möchte sie wissen lassen: "Wir haben wirklich gehofft, euch alle in diesem Frühjahr in Europa zu sehen, aber offensichtlich dauert es viel länger, als wir dachten, bis die Situation sicher ist. Zumindest wissen wir, dass mit den Impfstoffen Hilfe auf dem Weg ist – daher sind wir zuversichtlich und fühlen uns wirklich gut mit den neuen Terminen im Jahr 2022. Ich kann es kaum erwarten, wieder auf der Bühne zu stehen und für euch zu singen. Wir haben so viel auf- und nachzuholen, also bitte passt auf euch auf und bleibt gesund, bis wir uns wiedersehen."



Alle für die ursprünglichen Konzertdaten im Jahr 2020 erworbenen Tickets behalten ihre Gültigkeit für die neuen Termine 2022. Ticketinhaber*innen, die ihre Konzertkarte vor dem 8. März 2020 gekauft haben und den neuen Konzerttermin nicht wahrnehmen können, haben entsprechend der Regelung der Bundesregierung die Möglichkeit, ihr Ticket in einen Gutschein umzuwandeln. Für Tickets, die nach dem 8. März 2020 gekauft wurden, gelten die üblichen Regelungen zu Umtausch und Erstattung.



Die COURAGE WOLRD TOUR wird von Concerts West/AEG Presents produziert.

Die deutschen Shows werden präsentiert von RTL und blue media.



Céline Dion
CELINE DION COURAGE WORLD TOUR



Die neuen Konzerttermine der COURAGE WORLD-Tour von Celine Dion in Deutschland 2022 lauten:



12.06.2022 Mannheim - SAP Arena //verlegt vom 04.06.2021, bzw. vom 19.06.2020
13.06.2022 Köln - LANXESS arena //verlegt vom 02.06.2021, bzw. vom 21.06.2020
29.06.2022 Berlin - Mercedes-Benz Arena //verlegt vom 29.05.2021, bzw. vom 22.07.2020
30.06.2022 Hamburg - Barclaycard Arena //verlegt vom 31.05.2021, bzw. vom 22.06.2020
03.07.2022 München - Olympiahalle //verlegt vom 18.05.2021, bzw. vom 17.06.2020

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26286

Registriert seit 08.01.2012

29.04.2022 - 19:08 Uhr - Newsbeitrag
Celine Dion verschiebt die fünf Konzerte ihrer "COURAGE WORLD
TOUR" in Deutschland auf das Frühjahr 2023.

Alle bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit für die neuen Konzertdaten in 2023.



Hamburg/Las Vegas – Da sich Celine Dion weiterhin von einem gesundheitlichen Problem erholen muss, hat die Sängerin heute bekannt gegeben, dass sie ihre europäischen "Courage World Tour"-Termine 2022 verschieben und die Shows auf das kommende Jahr verlegen wird – davon betroffen sind auch die fünf in Deutschland geplanten Termine in diesem Sommer.

Celine Dion hatte die ersten 52 Shows der Tournee bereits absolviert, bevor die Pandemie im März 2020 ausbrach, musste dann aber kürzlich wegen schwerer und anhaltender Muskelkrämpfe behandelt werden, die es ihr unmöglich machen, aufzutreten. Leider dauert ihre Genesung länger als von allen erhofft.
„Es tut mir so leid, dass wir unsere Tourneepläne für Europa ein weiteres Mal ändern müssen. Zuerst mussten wir die Shows aufgrund der Pandemie verschieben, jetzt sind es meine gesundheitlichen Probleme, die uns zwingen, die Shows ein weiteres Mal zu verlegen", bedauert die Sängerin und erläutert: „Mir geht es ein wenig besser, aber die Krämpfe sind noch nicht völlig verschwunden. Wenn ich auf der Bühne stehe, möchte ich aber in Topform sein. Ich kann es wirklich nicht erwarten, bis es wieder losgehen kann, aktuell bin ich aber gesundheitlich einfach noch nicht so weit. Ich tue alles, um bei meinen Shows wieder 100% geben zu können – denn das ist es, was meine Fans verdient haben."



Die neuen Konzerttermine der COURAGE WORLD-Tour von Celine Dion in Deutschland im Frühjahr 2023 lauten:


27.02.2023 Mannheim - SAP Arena //verlegt vom 19.06.2020, bzw. vom 04.06.2021, bzw. vom 12.06.2022
01.03.2023 Köln - LANXESS arena //verlegt vom 21.06.2020, bzw. vom 02.06.2021, bzw. vom 06.07.2022
03.03.2023 Berlin - Mercedes-Benz Arena //verlegt vom 22.07.2020, bzw. vom 29.05.2021, bzw. vom 29.06.2022
06.03.2023 Hamburg - Barclays Arena //verlegt vom 22.06.2020, bzw. vom 31.05.2021, bzw. vom 30.06.2022
20.02.2023 München - Olympiahalle //verlegt vom 17.06.2020, bzw. vom 18.05.2021, bzw. vom 03.07.2022



Alle für die ursprünglichen Konzertdaten erworbenen Tickets behalten ihre Gültigkeit für die neuen Termine in 2023.



Die COURAGE WOLRD TOUR wird von Concerts West/AEG Presents produziert. Die deutschen Shows werden präsentiert von RTL und blue media.

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26286

Registriert seit 08.01.2012

08.12.2022 - 19:26 Uhr - Newsbeitrag
Celine Dion verschiebt die fünf Konzerte ihrer "COURAGE WORLD TOUR" in Deutschland erneut – neue Termine im Frühjahr 2024.
Alle bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit für die neuen deutschen Konzertdaten in 2024.

Hamburg/Las Vegas – Da sich Celine Dion weiterhin von einem gesundheitlichen Problem erholen muss, hat die Sängerin heute bekannt gegeben, dass sie ihre zuletzt für Februar und März 2023 geplanten Konzerttermine in Deutschland um ein weiteres Jahr verlegen wird und die fünf Konzerte in Köln, Berlin, München, Hamburg und Mannheim nun im Frühjahr 2024 stattfinden.



Celine Dion hatte die ersten 52 Termine der Courage World Tour in Nordamerika bereits absolviert, bevor die Pandemie ausbrach und die Tour ab März 2020 pausieren musste. Seitdem betreut ein Ärzte-Team die Künstlerin intensiv wegen schwerer und anhaltender Muskelkrämpfe, die sie aktuell an Auftritten hindern.

„Es tut mir weh, euch mitteilen zu müssen, dass ich nicht in der Lage sein werde, meine Tournee in Europa im kommenden Februar fortzusetzen", bedauert Celine Dion. „Ich vermisse es, euch alle zu sehen, auf der Bühne zu stehen und für euch zu performen. Ich gebe immer 100% bei meinen Shows, aber genau das ist mir zur Zeit nicht möglich. Damit ich wieder für euch da sein kann, habe ich keine andere Wahl, als mich auf meine Gesundheit zu konzentrieren – und ich habe die Hoffnung, dass ich mich auf dem Weg der Besserung befinde."



Die neuen Konzerttermine der COURAGE WORLD-Tour von Celine Dion in Deutschland im Frühjahr 2024 lauten:



19. März 2024│Köln│LANXESS arena (verlegt v. 21.06.20 / 02.06.21 / 06.07.22 / 01.03.23)



21. März 2024│Berlin│Mercedes-Benz Arena (verlegt v. 22.07.20 / 29.05.21 / 29.06.22 / 03.03.23)



23. März 2024│München│Olympiahalle (verlegt v. 17.06.20 / 18.05.21 / 03.07.22 / 20.03.23)



31. März 2024│Hamburg│Barclays Arena (verlegt v. 22.06.20 / 31.05.21 / 30.06.22 / 06.03.23)



02. April 2024│Mannheim│SAP Arena (verlegt v. 19.06.20 / 04.06.21 / 12.06.22 / 27.02.23)



Alle für die ursprünglichen Konzertdaten erworbenen Tickets behalten ihre Gültigkeit für die neuen Termine in 2024.



Die COURAGE WOLRD TOUR wird von Concerts West/AEG Presents produziert.

Die deutschen Shows werden präsentiert von RTL und blue media.

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26286

Registriert seit 08.01.2012

26.05.2023 - 18:17 Uhr - Newsbeitrag
Celine Dions „COURAGE WORLD TOUR“: Absage aller noch verbliebenen Termine – auch die fünf Shows in Deutschland in 2024 sind betroffen.



Bereits gekaufte Tickets werden erstattet.

Hamburg/Las Vegas, 26. Mai 2023 – Mit großer Enttäuschung ist heute die Absage aller verbliebenen Termine von Celine Dions „Courage World Tour“ für dieses und das kommende Jahr bekannt gegeben worden, die derzeit noch im Verkauf sind. Während sich die Welt von der Pandemie erholt hat, wird die Künstlerin weiterhin wegen einer seltenen Krankheit behandelt, die sie an Auftritten hindert. Celine Dion arbeitet nach wie vor hart an ihrer Genesung, ist aber derzeit nicht in der Lage, sich adäquat auf den Rest der Tournee vorzubereiten, welche die Sängerin im Frühjahr 2024 auch in fünf deutsche Städte geführt hätte. Der Veranstalter hofft sehr, dass Celine eines Tages in der Lage sein wird, all die geplanten Tourstädte in Europa zu besuchen, um für ihre fantastischen Fans aufzutreten, aber dieser Zeitpunkt ist einfach noch nicht gekommen.



„Es tut mir so leid, dass ich Euch alle wieder einmal enttäuschen muss. Ich arbeite wirklich hart daran, wieder zu Kräften zu kommen, aber touren kann sehr anstrengend sein, selbst wenn man 100%ig fit ist. Es ist nicht fair Euch gegenüber, die Shows immer wieder zu verschieben, und auch wenn es mir das Herz bricht, ist es das Beste, wenn wir jetzt alles absagen, bis ich wirklich wieder bereit bin, auf der Bühne zu stehen. Ich möchte, dass Ihr alle wisst, dass ich nicht aufgeben werde... und ich kann es kaum erwarten, Euch wiederzusehen", erklärt Celine Dion dazu.



Celine Dion hatte die ersten 52 Termine ihrer „Courage World Tour“ in Nordamerika bereits absolviert, als die Pandemie ausbrach und die Tour ab März 2020 pausieren musste. Anfang 2021, als die Veranstaltungsbranche noch unter strengen Corona-Beschränkungen litt, drehte Celine Dion ihren ersten Kinofilm, „Love Again“, mit Priyanka Chopra Jonas und Sam Heughan in weiteren Hauptrollen. Das war auch der Moment, an dem die Künstlerin enthüllte, dass bei ihr eine seltene Krankheit namens Stiff Person's Syndrome diagnostiziert wurde, die schwere und anhaltende Muskelkrämpfe verursacht und sie an Auftritten hindert. Die Sängerin wird weiterhin von ihrem medizinischen Team betreut und behandelt.



Die aktuell abgesagten Konzerttermine der „Courage World Tour“ von Celine Dion in Deutschland im Frühjahr 2024 lauten:



19. März 2024 Köln - LANXESS Arena – abgesagt

21. März 2024 Berlin - Mercedes-Benz Arena – abgesagt

23. März 2024 München - Olympiahalle – abgesagt

31. März 2024 Hamburg - Barclays Arena – abgesagt

02. April 2024 Mannheim - SAP Arena – abgesagt



Tickets, die für die fünf in Deutschland geplanten Konzerttermine gekauft wurden, werden erstattet. Karteninhaber*innen wenden sich dafür bitte an die Vorverkaufsstelle, über die sie die Tickets ursprünglich erworben haben.



Gute Besserung!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim