Sigmar Gabriel

User Beitrag
SPD 2024
21.09.2018 - 10:41 Uhr
5 %-Hürde geschafft. Wir sind mehr als zufrieden.
Embedded Links-"Aktivist", auf Bäumen herumkraxelnd
21.09.2018 - 14:41 Uhr
UUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaah...!!! *pöff*
Nanu, liest der Gabriel Achse?
23.09.2018 - 11:39 Uhr
Unser ehemaliger Außen-Sigi schreibt im Tagesspiegel: "Unsere Nachbarn nehmen ein Deutschland wahr, das so sehr an seine gute Mission glaubt, dass es dabei die anderen um sich herum nicht mehr versteht, ja sogar missachtet und auf sie herabschaut. Ich nenne mit Energiewende Freihandelsabkommen und Flüchtlingskrise drei Beispiele, die meine Beobachtungen verdeutlichen....

In einem langen Stück führt er die genannten Beispiele aus. Regelmässige Achse Leser haben ein echtes Déjà-vu. Aber lesen Sie selbst.

https://www.tagesspiegel.de/politik/eu-gipfel-in-salzburg-die-deutsche-ueberheblichkeit-muss-aufhoeren/23080028.html
Behinderungsdetektor
23.09.2018 - 11:41 Uhr
"Regelmässige Achse Leser"

*explodier*

Warum kann eigentlich kaum ein Fascho einen fehlerfreien Satz schreiben, obwohl ihnen die deutsche Kultur angeblich so wichtig ist?
fp
23.09.2018 - 12:02 Uhr
"Fascho", oh man, wie dumpf kann man sein?
fp
23.09.2018 - 12:05 Uhr
PS: SIEG HEI!!!!!!!!!!!!
Behinderungsdetektor
23.09.2018 - 12:10 Uhr
Alles klar, so dumpf also.
Behinderungsdetektor-Faker
23.09.2018 - 12:14 Uhr
PS: Bin der Forumsfascho.
Behinderungsdetektor
23.09.2018 - 12:28 Uhr
PS: Bin der unlustige PS-Forumstrottel.
nürtz
23.09.2018 - 12:44 Uhr
Merkel befiehl, wir folgen dir!
Opa Ganda
23.09.2018 - 12:55 Uhr
Da alle Merkelthreads gesperrt sind, pack ich es mal hier rein:

https://www.welt.de/politik/deutschland/article181625596/Repraesentative-Umfrage-Die-Deutschen-sind-stolz-auf-ihre-Politiker.html

Unbedingt die Kommentare dazu lesen und im Hinterkopf behalten, dass WamS Friede Springer gehört, die wiederrum mit Merkel befreundet ist.



nürtz
23.09.2018 - 12:59 Uhr
Weltkommentatoren = alles Putintrolle
Post von Wagner
27.09.2018 - 10:07 Uhr
Lieber Volker Kauder, ...
Gelsenkirchen
15.01.2019 - 20:11 Uhr
Die Putzfrau, die SPD-Chef Gabriel die Meinung geigte, ist tot

https://www.mopo.de/news/politik-wirtschaft/susi-neumann-gestorben-die-putzfrau--die-spd-chef-gabriel-die-meinung-geigte--ist-tot-31880446
Major (ADHS KITA-Kind)
15.01.2019 - 20:16 Uhr
Das Kind, das allen auf den Sack geht, ist geistig und argumentativ tot.
Sigmar Gabriel auf Twitter
15.03.2019 - 15:25 Uhr
Ein früherer SPIEGEL-Redakteur feierte seinen Geburtstag mit Weggefährten – und Rechtsradikalen. Ich finde: Die bürgerlichen Eliten sollten für Demokratie einstehen, anstatt an ihr zu sägen! Der Fall #Matussek ist dafür ein weiteres Negativbeispiel.
Bonzenschwein Siggi
15.03.2019 - 15:54 Uhr
*mampf*
Siggi beste
15.03.2019 - 17:19 Uhr
Siggi ist der letzte Aufrechte, der würde die ganzen AFD Spacken aus den Bundestag treten.
Bonzenschwein Siggi
15.03.2019 - 20:58 Uhr
Es steckt eine ganze Menge meines Vaters in mir.
Bonzenschwein Siggi
25.05.2019 - 15:56 Uhr
Ich lass' es mal gut sein. Schließlich haben mich die Lobbyisten schon genug angefüttert, hehe.
Ciao
25.05.2019 - 23:34 Uhr
Mensch, Siggi, dein Vater hat sein Land geliebt! Und was machst du? Du zerstörst es!
FisterSinister
27.05.2019 - 14:08 Uhr
"Bonzenschwein Siggi" = funky majorsprech
@FisterSinister
27.05.2019 - 14:10 Uhr
Sigmar Gabriel wurde und wird doch vom Spiegel meist hofiert. Daher ist es undenkbar, dass Major gegen ihn ist.
Sigi
27.05.2019 - 14:11 Uhr
Ich bin dick, skrupellos, geld- und machtgeil, populistisch bis ins Mark - kurz, ich bin bei der SPD, bei der zwar nicht alle dick sind, dafür aber alle meine sonstigen Unsitten teilen
Fräge
27.05.2019 - 14:13 Uhr
major kann lesen?
„Linker @Is die Linkspartei geworden“
02.08.2019 - 23:19 Uhr
Gabriel rechnet mit SPD ab

https://www.ksta.de/politik/ex-spd-chef-gabriel-rechnet-mit-sozialdemokraten-ab-32954778
Würstchen-Uli
02.08.2019 - 23:23 Uhr
Wenn der Siggi wüsste, wen ich in der SPD alles geschmiert... ähh kenne.
jammerlappen
03.08.2019 - 09:06 Uhr
Genau das hatte schon der Herr Fleischhauer vor Monaten im Spiegel als Grund für den Niedergang der SPD ausgemacht. Also nix neues was der Siggi so erzählt.
Ganz
03.08.2019 - 09:08 Uhr
Wie der Vater
Alltime Low
03.08.2019 - 11:48 Uhr
Laut neuesten Umfragen käme die SPD bei Bundestagswahlen auf ein Allzeit-Tief von lediglich 12-13% - und das nicht ohne Grund.
Ralf Stegner auf Twitter
03.08.2019 - 15:14 Uhr
Wer öffentlich die eigene Partei beschimpft, ist keineswegs mutig, wie gelegentlich behauptet wird, sondern eher chárákterschwách. Immerhin zieht man damit das Lob der Gegner an wie Motten das Licht. Kuhfladen ziehen ganze Mückenschwärme an. Konstruktive Kritik übt man intern.
Ralf Stegner auf Twitter
03.08.2019 - 15:17 Uhr
Wieder viel Häme über die SPD in Medien, auch heráblássende politische Nachrufe in konservativen Zeitungen. Ihr freut Euch zu früh!Die nächsten Wochen werden zeigen, dass wir kämpfen können+wollen! Gebraucht wird eine starke Sozialdemokratie in diesen Zeiten ohnehin mehr denn je!
@Ralf
03.08.2019 - 16:05 Uhr
Ihr habt aber nur noch komische Menschen in der Partei. Starke Sozialdemokratie? Mit Hubi Heil und Schäfer-Gümpel?
Wahre Worte
03.08.2019 - 21:46 Uhr
i>Die Konzentration von Gruppen- und Minderheitenthemen habe dazu geführt, dass die SPD ihre eigentliche Wählerschaft aus den Augen verloren habe, fügte Gabriel hinzu. „Die breite Schicht der leistungsbereiten Arbeitnehmer fühlte sich in der SPD lange gut aufgehoben. Heute erscheint vielen Menschen diese Idee zu einem Sozialhilfestaat degeneriert zu sein, in dem der Einzelne ohne besondere Anstrengung leben kann.”
Christian Wulff
04.08.2019 - 15:51 Uhr
Kann nicht klagen.
Eckard Witzigmann
04.08.2019 - 18:42 Uhr
Treffen sich zwei Anwälte
Wie geht's?
Schlecht.
Ach, ich kann auch nicht klagen.

Seite: « 1 2 3 4
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: