Film: Elling - Nicht ohne meine Mutter

User Beitrag
lissy
15.05.2004 - 12:28 Uhr
meinungen und kritiken zum film?
lohnt er sich?
Sebastian
15.05.2004 - 13:02 Uhr
ja. Kleiner großer Film und ein rührendes Ende.
Sassenmann
16.05.2004 - 23:05 Uhr
Der chronologische Nachfolger, doch filmische Vorgänger war besser. Aber Elling II ist dennoch sehenswert. Nur die Musik (wo wir hier doch in einem Musikforum sind) ist unterste Schublade.
anna nass
17.06.2008 - 11:50 Uhr
Der chronologische Nachfolger, doch filmische Vorgänger war besser.

Ich war anfangs ziemlich verwirrt ob des Jahrgangs des zweiten Films. Dieser erzählt ja wirklich den ersten Teil, während der erste Film "Elling" die Fortsetzung ist. Das verstehe wer will.
Klammer(auf
04.09.2010 - 18:09 Uhr
der rote Flim war besserer /der blaue ging so ,
@anna nass
04.09.2010 - 18:43 Uhr
War doch bei Star Wars genauso.
anna nass
04.09.2010 - 19:31 Uhr
Keine Ahnung, so'n Scheiß guck ich ja nich.
anna nass
26.07.2011 - 17:38 Uhr
Ein dritter Teil wäre fein, also eine Fortsetzung des ersten Films, meine ich.
Lappen
26.07.2011 - 23:09 Uhr
Nur die Musik (wo wir hier doch in einem Musikforum sind) ist unterste Schublade.

Wie schon im ersten Film. Aber zum Glück gibt es in beiden Filmen nur wenig Musik.
years later
26.07.2011 - 23:59 Uhr
Der chronologische Nachfolger, doch filmische Vorgänger war besser.

Öhm... umgekehrt oder? Chronologischer Vorgänger und filmischer, erzählerischer Nachfolger...
Frank Osli
02.08.2011 - 21:30 Uhr
Der (zum Glück instrumentale) "Soundtrack" ist völlig seicht, 2/10 (im ersten Film 1/10, weil da auch noch 'gesungen' wird).
grüße aus Norwegen
03.08.2011 - 10:36 Uhr
Allet Scheiße.

Dein Elling
Gnille
24.01.2016 - 02:24 Uhr
Nach 24:40 Minuten macht Elling die arme Reiseleiterin im Hotel dermaßen zur Sau, dass seine Mutter nur
noch fassungslos ist.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: