Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Wurdet ihr schon einmal gemobbt?

User Beitrag
Prog-Hörer
22.01.2017 - 14:28 Uhr
Ja, dauernd. Warum muss ich wohl nicht erklären.
The New Traditionalist (schwarz und zufrieden)
22.01.2017 - 14:29 Uhr
:(
The New Traditionalist (schwarz und zufrieden)
22.01.2017 - 15:27 Uhr
@Laien-Mods: Naja, was heißt schon schwu.l? Würde mich eher als Bi beschreiben.
David Lynchmob
22.01.2017 - 15:43 Uhr
Ja. Weil ich zu lieb und nett und naiv bin oder so ähnlich. In der Schulzeit wurde man mitunter schon für sowas gemobbt und ausgenutzt. Im Erwachsenenalter wird man meist nicht mehr so offensichtlich gemobbt, aber ausgenutzt eher noch viel professioneller.
So ist der Mensch
22.01.2017 - 18:05 Uhr
Wer nicht mobbt, wird gemobbt.
offenleger
22.01.2017 - 18:08 Uhr
Rückblickend betrachtet wurde ich eigentlich immer aus sehr guten Gründen gemobbt.

OldMcMetal

Postings: 12

Registriert seit 23.01.2017

23.01.2017 - 16:09 Uhr
Ja! Deswegen habe ich vor 10 Jahren das letzte mal einen Vollzeitjob gehabt! Gut so!
mr. schnitzel
23.01.2017 - 18:55 Uhr
Man muss dann schon selbstkritisch sein und ergebnisoffen fragen, ob man vielleicht einfach ein opfer ist und besser nur noch links bei pt postet, statt in der echten welt abzuhängen.
mr. schnitzel
23.01.2017 - 20:40 Uhr
ixg bin kein opfer. ich verbringe die meiste zeit damit in der echten fakebook-Welt echten fake-profilen hinterher zu stalken.
mr. schnitzel
23.01.2017 - 20:41 Uhr
ich dagegen bin kein opfer. denn ich verbringe die meiste zeit damit in der echten fakebook-Welt echten fake-profilen hinterher zu stalken.
Neoliberaler
25.01.2017 - 19:44 Uhr
Jeder ist für sein Gemobbtwerden selbst verantwortlich.
So ist der Mensch
26.01.2017 - 13:40 Uhr
Es gibt eben in dieser Welt immer Leute die benachteiligt werden und andere die profitieren.
Es gab und gibt in jeder Gruppe schon immer Mobber und Mobbingopfer.
Mann muss sich eben zu positionieren wissen.^^
Donald
12.02.2017 - 04:53 Uhr
I am so proud of my daughter Ivanka. To be abused and treated so badly by the media, and to still hold her head so high, is truly wonderful!
Saarbrücken
19.03.2018 - 10:39 Uhr
Couragierte Passanten haben bei einer Prügelattacke in der Saarbrücker Innenstadt eingegriffen und sind einem jungen Mann zu Hilfe geeilt. Eine Gruppe von vier bis fünf Tätern habe am Samstagabend einen 25-Jährigen angegriffen und mit einer Bierflasche niedergeschlagen, teilte die Polizei am Sonntag mit. Daraufhin hätten sie auf Kopf und Oberkörper des Mannes eingetreten.

https://www.welt.de/vermischtes/article174687526/Homophobie-Passanten-retten-Syrer-vor-seinen-Landsleuten.html
Harry S. vor 56 Minuten
19.03.2018 - 10:44 Uhr
Die Welt ist eben nicht das grüne Paradies, in dem alle Menschen super duper tolerant werden, wenn man sie nur aus ihren autokratischen Ländern rausholt und alle Kulturen gemeinsam Feste feiern. Die Intoleranz gegenüber Homosexuelle, anderen Religionen, die Missachtung der Frauen- und Menschenrechte. All das geht im arabischen Raum eben nicht nur von den Regierungen aus, sondern ist absolut mehrheitsfähig im Volk. Und man kann eben auch nicht erwarten, dass die Menschen ihre Einstellungen an der Landesgrenze abgeben und ab sofort neben der CSD-Parade stehen und klatschen. Sowas sollte man sich aber eben klar machen, BEVOR man die Menschen aus aller Herren Länder aufnimmt.
Tolles neues Deutschland. Ich freu mich nicht darauf
19.03.2018 - 10:46 Uhr
toll, dass in deutschland wieder öffentlich jagd auf homosexuelle menschen betrieben wird. wo bleibt da eigentlich der aufschrei bei allen weltoffenen gender- und was weiß ich experten?
Schauspieler, Historiker & Journalist
19.03.2018 - 10:49 Uhr
War jemand mal beim Lebensmarsch? Föten sind auch Mobbingopfer!
Schauspieler, Historiker & Journalist
19.03.2018 - 11:35 Uhr
Wurde nie gemobbt. Aber politisch verfolgt. Sogar schon im kiga!!!
hubschrauberpilot:
19.03.2018 - 12:52 Uhr
Ja.

hubschrauberpilot

Postings: 6755

Registriert seit 13.06.2013

19.03.2018 - 12:53 Uhr
Ja, hier im Forum von so mittlerweile gesperrten Witzfiguren wie Knackschh und Desare Nezitic. Was aus denen wurde ist ja bekannt.
hubschrauberpilot:
19.03.2018 - 13:07 Uhr
Im Forum bin ich bekannt als Mobber und Denunziant.

hubschrauberpilot

Postings: 6755

Registriert seit 13.06.2013

19.03.2018 - 13:14 Uhr
Nicht wirklich. Alle anderen Grünnicks sind nett zu mir, und ich auch zu ihnen.
Die Statistik lügt nicht
19.03.2018 - 19:52 Uhr
9 von 10 Personen finden Mobbing völlig in Ordnung.
@Saarbrücken
20.03.2018 - 10:34 Uhr
Hom­ophobie, Antis­emitismus, Frauenfeindlichkeit. Deutschland geht neuen Zeiten entgegen.
hubidœdelvollidiot
20.03.2018 - 11:02 Uhr
Ich bin halt ein richtiges Opfer :DDDDDDDDDD
AfD-Wähler
20.03.2018 - 11:07 Uhr
Warum bezeichnen mich nur immer alle als ungebildet? Nur weil ich als Arbeitsloser die neoliberale AfD wähle?
A.S.
20.03.2018 - 12:28 Uhr
Teilen teilen teilen!

Das ist der absolute Hammer!

Herbert Reul (CDU), Innenminister von NRW, erklärt bei ZDF Heute dem Bürger in Bezug auf die stetig wachsende Anzahl von Messerattacken, dass er einfach künftig sensibler sein müsse und man Menschen schließlich nicht so nah an sich rankommen lassen sollte.

DAS ist nichts anderes als Bankrotterklärung eines Staates, der nicht mehr in der Lage ist, seine Bürger vor den Gefahren einer unkontrollierten Migrations- und Flüchtlingspolitik zu schützen.

https://www.facebook.com/anabel.schunke/videos/10215016067217027/

XTRMNTR

Postings: 1261

Registriert seit 08.02.2015

20.03.2018 - 12:38 Uhr
Naja, NRW eben. Da scheinen die Uhren etwas anders zu ticken. Würde ich jetzt nicht auf jedes Bundesland beziehen.
XKRMNTR
20.03.2018 - 12:42 Uhr
Das Nashorn hat wahrscheinlich nicht braun gewählt und ist daher selbst schuld an seinem Untergang!

XTRMNTR

Postings: 1261

Registriert seit 08.02.2015

20.03.2018 - 12:47 Uhr
Geil. Hab endlich auch meinen eigenen Troll. Macht diesen eh schon guten Tag, gleich noch besser.
Alles mit Berlin ist gesperrt
20.03.2018 - 13:04 Uhr
https://m.tagesspiegel.de/themen/reportage/debatte-um-angstraeume-in-berlin-bahnhof-neukoelln-station-der-rohheit/21085268.html

hubschrauberpilot

Postings: 6755

Registriert seit 13.06.2013

20.03.2018 - 13:11 Uhr
@XTRMNTR

Bitte gib dem Troll nicht auch noch eine Bestätigung für sein Trolling. Am Ende glaubt er tatsächlich noch, er wäre zu irgendwas zu gebrauchen! *prust*
NRWler
20.03.2018 - 14:22 Uhr
Gans wichtig: Armlänge Abstand!
2003ar15
20.03.2018 - 15:46 Uhr
noch nie so ein elendes unehrliches pack auf einen haufen erlebt wie auf jls. Ego, eingebildet wannabes aber nichts dahinter, snobby, osmanen hirnlosmutanten,farblos und voller kiddies die denken sie wären gesetz.
Hohes Frustpotenzial
22.03.2018 - 13:19 Uhr
Ex-Grünen-Chef wirft seiner Partei „Mobbing und Heuchelei“ vor
Antise­mitismus
02.04.2018 - 10:56 Uhr
Wenn die a>Schule nur noch Angst macht<

Antise­mitismus
02.04.2018 - 10:57 Uhr
Wenn die Schule nur noch Angst macht
maybrit illner 22:15
05.04.2018 - 17:35 Uhr
Armut, Gewalt, Ausgrenzung – Ist Schule längst machtlos dagegen?

Lehrer schreiben Brandbriefe, Eltern klagen, Rektoren bestellen Wachschutz: Mobbing, Gewalt, Rassismus wird an vielen Schulen zum Problem. Wo Toleranz, Integration und Chancengerechtigkeit entstehen sollen, regieren Frust und Hass.
Wer ist schuld? Lehrer sollen Sozialarbeiter, Erzieher, Integrations- und Inklusionshelfer sein. Können sie alles reparieren, was in den Familien und in der Gesellschaft schief läuft? Was wird aus den Kindern der Brennpunkt-Schulen? Lässt die Politik Lehrer und Kinder im Stich?

Gäste: Franziska Giffey (SPD, Bundesfamilienministerin), Joachim Herrmann (CSU, Bayerischer Staatsminister des Innern), Ingrid Freimuth (Diplom-Pädagogin, ehemalige Lehrerin), Ahmad Mansour (Psychologe, Autor „Generation Allah"), Yigit Muk (Autor, BWL-Student: „Muksmäuschenschlau")

hubschrauberpilot

Postings: 6755

Registriert seit 13.06.2013

05.04.2018 - 21:21 Uhr
Bin Natürlich das größte Mobbingopfer :DDDDDDDDDD

Ähm ja. Such dir Hilfe.
hubidœdelvollidiot
05.04.2018 - 21:48 Uhr
Führe wieder mal Selbstgespräche. Bin halt ziemlich krank :DDDDDDDDDD
Opfer
05.04.2018 - 22:02 Uhr
Auf plattentests.de droht permanent ein anderer User damit, mich zu verglasen. Die Moderation schaut dabei beständig weg und unternimmt nichts. Der Chef stellt sich taub oder tut so, als ob er nicht da sei. Zustände wie am Set von Fitzcarraldo....
Was ist an den Schulen los?
05.04.2018 - 22:58 Uhr
Das fragen sich viele nach dem Mobbing einer Siebenjährigen durch muslimische Mitschüler in Berlin. Hier berichtet eine Lehrerin über ihren Alltag. In ihrer Brennpunktschule im Ruhrgebiet unterrichtet sie Jungen, für die Allah der Größte und Darwin des Teufels ist. Und die Schulleitung? Die schweigt.

https://www.emma.de/artikel/andrea-f-radikalisierung-334795
hey yeah
05.04.2018 - 23:01 Uhr
was soll man auch machen? schweigen oder weit die schnautze aufreissen?
Naja
05.04.2018 - 23:07 Uhr
Wer die Schnauze aufreisst wird von den Gutmenschen plattgemacht, siehe Essener Tafel, und wenn man Pech hat von der Antifa bedroht und angegriffen.
Übersetzungsdienst für Wutbürgersprech
05.04.2018 - 23:18 Uhr
von den Gutmenschen plattgemacht,

kritisiert

Bis zur Existenzvernichtung
06.04.2018 - 00:25 Uhr
Das ist alles nichts gegen das Mobbing der Frauen, das Harvey Weinstein ertragen muss.
Majürtz
06.04.2018 - 08:17 Uhr
solange sich die neuen, traumatisierten menschen hier wohlfühlen, hat man mit dem ein oder anderen solchen fall souverän umzugehen. deal with it
Andrea F
06.04.2018 - 08:52 Uhr
Nun arbeitslos.
Laient.rollmod
06.04.2018 - 19:37 Uhr
Richtig so, wer so einen Artikel verfasst, gehört nicht in den öffentlichen Dienst. Das ist nicht mehr als Hetze. Daher mein Ratschlag: deal with it.
So ist der Mensch
06.04.2018 - 20:11 Uhr
Wer nicht mobbt, wird gemobbt.

Seite: 1 2 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim