Banner, 120 x 600, mit Claim

Fotos - Kids

User Beitrag

Hier stand Ihre Werbung

Postings: 756

Registriert seit 25.09.2014

16.01.2017 - 16:58 Uhr
Neues Album von Fotos. Heißt "Kids" und kommt am 31.03.

Kann richtig kacke werden, aber auch ganz gut, wage ich mal zu prophezeien.
http://fotosmusik.de/index_flash.php

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 19389

Registriert seit 08.01.2012

18.01.2017 - 18:27 Uhr
FOTOS sind zurück! Zwischen 2006 und 2010 spielen FOTOS Konzerte in über 20 Ländern und veröffentlichen drei Alben. Danach folgen sechs Jahre Stille - und immer öfter wurden die vier Bandmitglieder (Tom Hessler – Gesang, Gitarre / Deniz Erarslan – Gitarre / Friedrich Weiss – Bass und Benedikt Schnermann – Schlagzeug) gefragt, ob es ihre Band überhaupt noch gibt. Wie ein Befreiungsschlag beantwortet nun ihr neues Album “Kids”, welches am 31.03. über CNTCT erscheint, diese Frage: Das bewusst eklektische Album treibt die stilistische Sinnsuche der ersten drei FOTOS - Alben auf die Spitze und wirkt gerade durch den Verzicht auf eine einheitliche Vorgabe wie ihr bislang schlüssigstes Werk.

Produziert wurde “Kids“ von Tom Hessler und dem Berliner Produzenten Tobias Siebert. “Alles Offen“ heißt die erste Single, die am kommenden Freitag veröffentlicht wird.

Gomes21

Postings: 3250

Registriert seit 20.06.2013

07.02.2017 - 17:22 Uhr
Also "Alles offen" finde ich so vorweggehört leider schon ziemlich scheiße.

Jennifer

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 4161

Registriert seit 14.05.2013

22.03.2017 - 21:46 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

Gomes21

Postings: 3250

Registriert seit 20.06.2013

22.03.2017 - 21:49 Uhr
noch nicht viel von gehört, Tendenz geht aber in ne ähnliche Richtung. Schade, hab ich früher sehr gerne gehört..
Bibo
04.04.2017 - 19:48 Uhr
Sonst hat hier keiner reingehört? Anderen Kritiken, zB beim ME (https://www.musikexpress.de/reviews/fotos-kids/) sind ja positiver ausgefallen, aber bei mir ist der Funke auch nicht übergesprungen. Alles sehr halbgar mit schwachen Lyrics.
mc
14.04.2017 - 14:21 Uhr
Ich find die Platte supergut. So gut, dass mir die völlig unverdiente 4/10 am A... vorbei geht.
Windom Earle
11.05.2017 - 23:44 Uhr
Ich muss beim Gesang immer an Herwig Mitteregger denken.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: