Vancouver Sleep Clinic

User Beitrag

musie

Postings: 2535

Registriert seit 14.06.2013

11.01.2017 - 17:18 Uhr
Kommen aus Australien, 2017 gibt's das erste volle Album. Eine EP mit älteren Songs existiert schon.

Wem Temples oder Tame Impala gefallen, sollte hier ein Ohr voll riskieren.

Aktuelle Single:
https://www.youtube.com/watch?v=ASu8C78KhKM

AVAVVW
18.04.2017 - 20:50 Uhr
Wieso eigentlich keine Review zum vor kurzem erschienen Album "Revival"?
Wirklich ein tolles Album geworden!

https://www.youtube.com/watch?v=ls8-NwffvgE

https://www.youtube.com/watch?v=xNVZ4fzkSu8

https://www.youtube.com/watch?v=ASu8C78KhKM
LUL
20.04.2017 - 06:06 Uhr
Ein nicht ganz so gutes Lied auf dem Album aber der Rest ist Top!
suisa
03.05.2017 - 15:26 Uhr
die band verdient definitiv mehr aufmerksamkeit!
DOS
27.06.2017 - 22:04 Uhr
Schade, dass es hier keine Rezi zu dem Album gab.
Wobei die Platte den vielen Vorschusslorbeeren nicht ganz gerecht wird imo. Eine gute 6 oder eine schlechte 7 von 10 ist es bei mir. Aber dennoch lohnt es sich, mal reinzuhören!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: