Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Ed Sheeran - ÷

User Beitrag
die leute
09.03.2017 - 14:08 Uhr
wer soll das wollen?!
Ernstgemeinte Frage
09.03.2017 - 16:28 Uhr
Musst man den kennen ? Ist wohl komplett an mir vorbei gegangen. Aber wenn ich mir ein paar seiner Sachen so anhöre, dann weiß ich auch warum.
Ernstgemeinte Frage
10.03.2017 - 00:16 Uhr
Ich halte mich für megacool, weil ich abseits des Mainstreams fahre und nichts kenne, was der Pöbel auf der Straße hört.
boah
10.03.2017 - 00:19 Uhr
leute die bei bekannten künstlern immer mit "muss man den kennen?" kommen sind die allerschlimmsten. war schon auf facebook so schlimm.
wir haben verstanden, dass du affengeil alternativ unterwegs bist. komisch, irgendwie biste ja aber schon auf diesen thread gekommen.
Affengeile Alternative
10.03.2017 - 00:49 Uhr
Also ich höre ziemlich viel, was die meisten als Mainstream bezeichnen würden und trotzdem habe ich ihn erst sehr spät entdeckt. Ist mMn niemand, den man unbedingt kennen musst. Wer sich viel für die typische Musik in den Charts interessiert, wird aber denk ich zwangsläufig mal über seinen Namen gestolpert sein.
Ernstgemeinte Frage
10.03.2017 - 00:55 Uhr
Klar, wer den scheiß nicht mag, hat automatisch ein Problem mit Mainstream. Fanboys.
Pöbel von der Straße
10.03.2017 - 01:04 Uhr
So einen Rotz hören wir nicht!
hereye
10.03.2017 - 08:10 Uhr
und so divided sheeran die userschaft ;)

musie

Postings: 3756

Registriert seit 14.06.2013

10.03.2017 - 08:51 Uhr
ich find ihn ja gut. damals am Rolling Stone Weekender mit 80 Leuten gesehen im Badehaus... Aber das neue Album ist derart kitschdurchtrieft...
Ernstgemeinte Antwort
10.03.2017 - 09:15 Uhr
"Klar, wer den scheiß nicht mag, hat automatisch ein Problem mit Mainstream. Fanboys."

Es geht nicht darum, dass du es nicht magst oder dich nicht für Mainstream interessierst, sondern selbstdarstellerisch deine Unwissenheit hinausposaunst und dir dabei cooler vorkommst.
Pistorius
10.03.2017 - 09:40 Uhr
Man muss schon hardcore hinter dem Mond leben und sämtliche Medien meiden, wenn man noch nie was von Ed Sheeran gehört hat.
Lewandowskowitsch
10.03.2017 - 10:18 Uhr
Wenn man kein Formatradio hört und kein Fernsehen guckt (oder dort vor Allem Tierfilme) und im Internet nur auf metal.de abhängt, dann könnte das schon sein, dass man den nicht kennt.
Empfehlung
10.03.2017 - 10:24 Uhr
Zudem auch keine sozialen Kontakte pflegen, die nur ansatzweise irgendwo große Mainstream-Acts thematisieren könnten.
Jemand der sich cool vorkommt
10.03.2017 - 11:20 Uhr
Kenn ich nicht.
Reventhörd
10.03.2017 - 11:23 Uhr
Es zeigt auch, dass man sich nicht für die aktuelle Kulturentwicklung interessiert. Sonst wäre einem der Name sicher schon einmal begegnet. Ganz unabhängig davon, ob einem die Musik nun gefällt oder nicht.

nörtz

User und News-Scout

Postings: 13874

Registriert seit 13.06.2013

11.03.2017 - 17:58 Uhr
Vorhin Fracture von King Crimson gehört, eben dann die beiden Singles von Sheeran...

Wenigstens weiß ich jetzt, von wem dieses nervig "Shape of You" stammt, dem ich neuerdings täglich ausgesetzt bin. War Radiomusik schon immer so schlecht?
Lalala
11.03.2017 - 18:10 Uhr
Nö, muss man nicht kennen. Das erste mal von ihm gehört habe ich auch hier im Forum, genau in diesem Thread. Gut, im Radio habe ich ihn bestimmt schon vorher mal gehört, aber wer das ist, wusste ich erst später.

Nicht jeder interessiert sich für alles und jeden, der da in den Charts rumlungert. Ist jetzt auch keine Musik, die man von ausgehen kennen müsste.

Rote Arme Fraktion

Postings: 4112

Registriert seit 13.06.2013

11.03.2017 - 18:23 Uhr
Shape of You ist stark
Götterfunken
11.03.2017 - 18:30 Uhr
Wenn man diesem Song nonstop ausgesetzt ist sicherlich. Nach dem 1000. Mal empfindet man auch das Paarungsgrunzen südamerikanischer Knallbuschfrosche als stark.

nörtz

User und News-Scout

Postings: 13874

Registriert seit 13.06.2013

11.03.2017 - 21:58 Uhr
https://www.theguardian.com/music/2017/mar/03/ed-sheeran-divide-review

In January, Ed Sheeran was interviewed by Chris Evans, who asked whether his pair of stylistically disparate comeback singles – Shape of You and Castle on the Hill, which arrived simultaneously after a three-year hiatus – were written to appeal to the Radio 1 and Radio 2 demographics, respectively. “I wrote both of them for myself,” was Sheeran’s first response, before he reconsidered: “It definitely came into the equation. Everyone said [Castle on the Hill] was a Radio 2 single and we need something for Radio 1. So your theory is correct.

Finde ich ja interessant, dass er das so offen zugibt.
ublov
20.03.2017 - 22:28 Uhr
Der bricht ja gerade alle rekorde. Der größte Musiker aller Zeiten? Und das mit cleverer anspruchsvoller musik und nicht langweiligem chartmuell. Shape of you haetten radiohead oder die beatles auch gerne geschrieben.

musie

Postings: 3756

Registriert seit 14.06.2013

21.03.2017 - 07:52 Uhr
finde diese beiden Singles gut. aber ansonsten auf dem Album ist nichts von diesem Niveau. stellenweise triefender Kitsch. live leider auch nicht durchwegs überzeugend. Photograph und i see fire kamen nicht und der Schluss vom Konzert war mehr als seltsam. aber sympathisch ist er, keine Frage.
Der größte Musiker aller Zeiten?
21.03.2017 - 09:23 Uhr
Der wahrscheinlich größte Mensch der überhaupt je gelebt hat.

nörtz

User und News-Scout

Postings: 13874

Registriert seit 13.06.2013

25.03.2017 - 11:02 Uhr
Ich kann den Hype nicht verstehen - erst recht nicht, wenn ich die Songs im Radio höre. Shape of You zum Beispiel, hat für mich keinerlei Persönlichkeit. Ich kannte ja Ed Sheeran vorher nicht und dachte, da jault mal wieder einer dieser austauschbaren schmierigen "Chartsänger" daher.
@Nörz
25.03.2017 - 11:52 Uhr
"Shape of You" ist doch völlig anders als das andere Zeug in den Charts.
Nein ist er nicht
25.03.2017 - 13:40 Uhr
Shape of You schlägt in die gleiche nervige Kerbe wie damals schon Lego House und davor Thinkin Out Loud. Alles ist so unglaublich auf Eingängigkeit, Wiederhohlung, Wohlfühlrhythmus und Wortwahl ausgelegt. Der Song ist wie präzise Chirugie. Steril, kalt, emotionslos. Reiht sich somit nahtlos in die aktuelle Playlist des Formatradios ein.

Stimme aber dennoch zu, dass er als Mensch recht sympathisch rüberkommt.
Nachschlag
25.03.2017 - 13:54 Uhr
Das Gute ist, dass uns mit - dann nur noch ein weiteres Album dieser Art bevorsteht. Vielleicht ändert er dann seinen Stil nach den vier Konzeptalben, wobei man hier ja auch nicht wirklich von Konzept sprechen kann.

Kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass er dann ganze so jetzt noch 10 weitere Alben lang durchrotzen will. Irgendwann hat er doch sicherlich auch mal die Fresse voll von diesem Kalkülpop.

Leatherface

Postings: 1652

Registriert seit 13.06.2013

25.03.2017 - 14:43 Uhr
“I wrote both of them for myself,”

Auf der anderen Seite wird er nicht müde zu betonen, dass "Shape Of You" eigentlich für Rihanna geschrieben wurde. Die hatte bestimmt nen guten Lacher als ihr das für "Anti" vorgelegt wurde.

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26285

Registriert seit 08.01.2012

21.04.2017 - 19:13 Uhr
Ed Sheeran: 27-Jahres-Rekord und zurück an Chartspitze



Baden-Baden, 21.04.2017. - Ed Sheeran übertrifft sich in den Offiziellen Deutschen Single-Charts, ermittelt von GfK Entertainment, wieder einmal selbst. Der britische Superstar führt mit „Shape Of You“ zum 15. Mal das Feld an – und landet den am längsten auf eins platzierten Song der vergangenen 27 Jahre. Nur zwei Lieder standen in der Chartgeschichte noch häufiger vorne: Matthias Reims „Verdammt - ich lieb' dich“ aus dem Jahr 1990 (16 Mal auf eins) sowie „Rivers of Babylon“ von Boney M. aus dem Jahr 1978 (17 Mal auf eins).



Im aktuellen Single-Ranking hält Sheeran die zweit- und drittplatzierten Luis Fonsi feat. Daddy Yankee („Despacito“) bzw. Burak Yeter feat. Danelle Sandoval („Tuesday”) sowie den höchsten New Entry Kendrick Lamar („DNA.“, 37) auf Abstand. Die neuen Songs von Lena („Lost In You“) und Lady Gaga („The Cure“) debütieren auf 58 und 79. Jan Böhmermanns Satire-Nummer „Menschen Leben Tanzen Welt“ hält sich wacker auf Rang 33.



Ein Blick in die Album-Charts verrät, dass Ed Sheeran („÷“) auch hier wieder Oberwasser hat. Er klettert zurück von zwei auf eins und setzt sich knapp gegen Zuna („Mele7“, zwei) durch. Das Mitglied der KMN-Gang bildet die Speerspitze einer Armada aus sechs rappenden Neuzugängen, die unter anderem Kendrick Lamar („DAMN.“, sechs) sowie Chakuza & Bizzy Montana („Blackout 2“, sieben) umfasst.



Nachdem er bereits vier Tracks in die Single-Charts gehievt hat, startet Wincent Weiss nun auch bei den Alben durch, wo er „Irgendwas gegen die Stille“ (drei) im Programm hat. Der Soundtrack zum Filmereignis „Fast & Furious 8“, das an den Kinokassen derzeit alle Rekorde bricht, parkt an zehnter Stelle ein.



Die Offiziellen Deutschen Single-Charts präsentiert VIVA jeden Freitag mit Live-Gästen um 17 Uhr in der „VIVA Top 100“-Show auf Facebook. Ab 18 Uhr werden die kompletten Top 100 der Single- und Album-Charts auf www.viva.tv veröffentlicht. Sonntags zwischen 12 und 14 Uhr zeigt VIVA die „VIVA Top 100“-Show im TV.



Die Offiziellen Deutschen Charts werden von GfK Entertainment im Auftrag des Bundesverbandes Musikindustrie e.V. ermittelt. Sie decken 90 Prozent aller Musikverkäufe ab und sind das zentrale Erfolgsbarometer für Industrie, Medien und Musikfans. Basis der Hitlisten sind die Verkaufs- bzw. Nutzungsdaten von 2.800 Einzelhändlern sämtlicher Absatzwege. Dazu zählen der stationäre Handel, E-Commerce-Anbieter, Download-Portale und Musik-Streaming-Plattformen.



Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26285

Registriert seit 08.01.2012

04.05.2017 - 19:19 Uhr - Newsbeitrag

ED SHEERAN enthüllt sein selbst gefilmtes Video zu "Galway Girl"

Ed Sheeran hat heute das offizielle Video zu „Galway Girl“ veröffentlicht.

Gedreht vergangenen Monat in Galway und Dublin unter der Regie von Jason Koenig („Shape of You“), wurde das Video von Ed persönlich gefilmt! Das Point-of-View-Filmmaterial überlässt einer ganzen Reihe irischer Namen die Bühne, darunter in der Rolle des „galway girls“ Schauspielerin Saoirse Ronan („Atonement“, „Brooklyn“), die Folkband Beoga – die den Song mit Ed schrieben und aufnahmen –, der irische Comedian Tommy Tiernan und weitere. Außerdem enthält das Video einen Ausschnitt von Eds Show in Dublins '3Arena' im April.

Sheerans drittes Studioalbum „÷“ (ausgesprochen „divide“) setzt derweil seinen unaufhaltsamen Siegeszug als erfolgreichstes Album des Jahres fort. Seit seiner Veröffentlichung im März hat es sich mehr als 7 Millionen Mal weltweit verkauft. In Deutschland eroberte sich das Album erst letzte Woche die #1 der GfK Album-Charts zurück und hat Platin-Status, in Eds Heimat UK ist das Album nunmehr seit 8 Wochen ununterbrochen auf #1 der Album-Charts und fünffach Platin-veredelt. Die Single „Shape of You“ verbrachte in Deutschland 15 Wochen auf #1 der GfK Single-Charts. Damit ist es der am längsten auf Platz 1 platzierte Song der vergangenen 27 Jahre und faktisch der größte Hit des Jahrtausends.

Mit der neuen Single „Galway Girl“ setzt sich die bisherige Erfolgsgeschichte nun fort: Der Song hält sich seit der Veröffentlichung des Albums „÷“ konstant in den deutschen Top 10 und wird mit dem Launch des offiziellen Videos weiteren Auftrieb erhalten.



Hier gibt es das Video zu sehen:


Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26285

Registriert seit 08.01.2012

08.06.2017 - 22:33 Uhr - Newsbeitrag


Ed Sheerans nächster Streich: „Shape Of You“ überspringt 100 Millionen-Streaming-Hürde



Baden-Baden, 08.06.2017. - Das ging schnell: Nur fünf Monate nach Veröffentlichung knackt Ed Sheeran mit seinem Mega-Hit „Shape Of You“ bereits die 100 Millionen-Streaming-Marke in Deutschland. Es ist der erste Song überhaupt, dem dieses Kunststück gelingt. In zwei weiteren Kategorien hält der bei Warner Music unter Vertrag stehende Sänger an seinen Bestwerten fest: Er ist mit 33 Millionen Streams (KW 10.2017) hierzulande nicht nur meistgestreamter Künstler binnen einer Woche, sondern dank mittlerweile 650 Millionen Abrufen auch der erfolgreichste Streaming-Interpret insgesamt.



„Shape Of You“ stieg im Januar direkt auf Platz eins der Offiziellen Deutschen Single-Charts, ermittelt von GfK Entertainment, ein. Anschließend führte das Lied 15 Mal die Hitliste an und stellte damit einen 27-Jahres-Rekord auf. Aktuell rangiert „Shape Of You“ an vierter Stelle.



Der am zweithäufigsten gestreamte Song aller Zeiten in Deutschland ist „One Dance“ von Drake feat. WizKid & Kyla. Dahinter stehen „Faded” (Alan Walker) und „Lean On“ (Major Lazer feat. DJ Snake & MØ). Die beliebtesten Musik-Streams eines deutschen Acts sind „Sugar“ (Robin Schulz feat. Francesco Yates) und „Cheerleader” (OMI, Felix Jaehn-Remix). In Punkto deutschsprachige Titel punkten die Rapper Bonez MC & RAF Camora feat. Maxwell („Ohne mein Team“).



Basis der Auswertung sind Premium- und werbefinanzierte Musik-Streams ab einer Länge von 31 Sekunden.





Pressemitteilung auf www.offiziellecharts.de

Fanatic1
09.06.2017 - 10:09 Uhr
Er ist mehr Musiker und Künstler als Miley Cyrus.
Gewesen.
Als er mit seiner Gitarre als unbekannter Junge paar Songs aufgenommen hatte.
Mittlerweile ist er ein Marketingprodukt.

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26285

Registriert seit 08.01.2012

22.09.2017 - 23:48 Uhr
Guten Tag,

„Shape Of You“ von Ed Sheeran ist der meistgestreamte Song aller Zeiten auf Spotify. Mit 1,3 Milliarden Streams wurde der Titel rund eine Million mal mehr gestreamt als der bisherige Rekordhalter, „One Dance“ von Drake.

Damit kann der britische Künstler einen weiteren Spotify-Rekord für sich beanspruchen. Neben dem meistgestreamten Song aller Zeiten hält Ed Sheeran auch den Rekord als derzeit weltweit meistgestreamter Künstler auf Spotify mit mehr als 40 Millionen monatlichen Hörern. Zudem ist Ed Sheeran auf Spotify der zweit-meistgestreamte Künstler aller Zeiten mit mehr als 10 Milliarden Streams. Auf Platz 1 ist Drake.

nörtz

User und News-Scout

Postings: 13874

Registriert seit 13.06.2013

23.09.2017 - 01:11 Uhr
Der größte und bedeutendste Musiker und Komponist aller Zeiten?

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26285

Registriert seit 08.01.2012

09.11.2017 - 13:16 Uhr - Newsbeitrag
ED SHEERAN enthüllt sein offizielles Video zu "Perfect" !




Ed Sheeran hat soeben sein offizielles Video zu „Perfect“ veröffentlicht. Gedreht letzten Monat im österreichischen Hintertux, wurde das Drehbuch von Ed selbst geschrieben, gemeinsam mit seinem bewährten Kreativpartner Jason Koenig („Shape of You“), der hier erneut Regie führte.

Aufbauend auf der Geschichte des Songs, in der Ed sich in ein Mädchen verliebt, das er seit den gemeinsamen Kindheitstagen kennt, übernimmt Ed in dem Video die zweite Hauptrolle neben der amerikanischen Schauspielerin Zoey Deutch („Beautiful Creatures – Eine unsterbliche Liebe“). Das Ergebnis sind ein Video und ein Song, die in den kommenden Vorweihnachtswochen ganz sicher von sich reden machen werden!

„Perfect“ ist die vierte offizielle Single von Ed Sheerans historisch erfolgreichem Album „÷“ (ausgesprochen „Divide”). Angekündigt im September, hat die Single bis dato bereits 12- Platin und 8 Gold-Auszeichnungen rund um den Globus eingefahren und sich mehr als vier Millionen Mal verkauft. In Deutschland steht der Song aktuell schon in den Top 5 der offiziellen Single- und Radiocharts und ist ebenfalls Gold-veredelt.



Video Link : "Perfect"


Robert2

Postings: 343

Registriert seit 05.10.2017

09.11.2017 - 13:22 Uhr
..perfekter KITSCH !!!

Felix H

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 9320

Registriert seit 26.02.2016

01.12.2017 - 11:12 Uhr - Newsbeitrag
Das Ganze nun auch mit Beyoncé:

The Vatican presents: The Popeboys (bitte nicht löschen, Nörtz!)
01.12.2017 - 12:00 Uhr
Vom gerngebuchten Charakter-Method-Act-Filmschauspieler zum teenieumschwärmten Kuschelbarden auf Lebenszeit - das schafft nur ein Castorp!
Vorfreude
12.12.2017 - 15:52 Uhr
http://www.nme.com/news/music/ed-sheeran-new-album-lo-fi-springsteen-tour-2170701

Hoffentlich klappt das, damit dürfte das erste große Highlight 2018 feststehen! Wäre genial wenn der "Boß" einen Gastauftritt auf dem Album hätte :)

Robert2

Postings: 343

Registriert seit 05.10.2017

14.12.2017 - 14:22 Uhr
..auch mit Beyonce nicht auszuhalten !!!
ab in Mülleimer !!
Ich checks nicht
19.12.2017 - 15:24 Uhr
Warum ist der so erfolgreich?

musie

Postings: 3756

Registriert seit 14.06.2013

19.12.2017 - 15:34 Uhr
bin ja nahe am Kitsch gebaut, aber dieses Perfect ist nun wirklich zu viel. und jede neue Version gleich grottig.

Hab den Ed Sheeran damals 2011 am Rolling Stone Weekender gesehen, wer hätte gedacht, dass der mal so gross wird...
talentierter Komparse (Rothaarig-sommersprossig, germanisch, mitteleuropäisch, weiss)
19.03.2018 - 09:14 Uhr
Ed Sheeran ist übrigens mein Doppelgänger - also wenn man den Kopf austauscht!

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26285

Registriert seit 08.01.2012

11.04.2018 - 19:37 Uhr - Newsbeitrag
Neuer Mega-Rekord: Ed Sheeran mit 1 Milliarde Streams



Baden-Baden, 11.04.2018. - 1.000.000.000 Mal: So häufig wurden die Songs von Ed Sheeran in Deutschland bislang gestreamt. Als erster Musiker überhaupt hat der britische Superstar in diesen Tagen die 1 Milliarde-Hürde übersprungen und setzt die Messlatte für zukünftige Erfolge damit weit nach oben. Auch in der Kategorie „meistgestreamter Song“ ist der bei Warner Music unter Vertrag stehende Künstler weiterhin alleiniger Spitzenreiter. „Shape Of You“ kommt mittlerweile auf 170 Millionen Abrufe, wie die repräsentativen Daten von GfK Entertainment zeigen.



Bernd Dopp Chairman & CEO Warner Music Central Europe: „Ed ist zweifellos einer der begabtesten, besten und erfolgreichsten Songwriter, Sänger und Performer unserer Zeit und dieser Meinung ist offensichtlich auch eine unglaubliche Zahl von Musikfans in Deutschland und der ganzen Welt. Es ist uns eine Ehre und ein Privileg, Eds unaufhaltsamen Aufstieg zum globalen Superstar begleiten und unterstützen zu dürfen. Wir gratulieren Ed zu seinem erneuten Rekord.“



Dr. Mathias Giloth, Geschäftsführer GfK Entertainment: „Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung! In den Offiziellen Deutschen Charts hält Ed übrigens weitere Rekorde: Er ist der einzige Interpret, der mit zwei Titeln - „Shape Of You“ und „Castle On The Hill“- gleichzeitig auf eins und zwei einstieg. Und kein anderer internationaler Act hat es bisher geschafft, den „Nummer 1 Award“ bei den Alben und Singles abzuräumen.“



Bei der morgigen „ECHO“-Verleihung ist Ed Sheeran als einziger internationaler Musiker vierfach nominiert, darunter alleine zwei Mal für den Hit des Jahres („Shape Of You“, „Perfect“).



Der am zweithäufigsten gestreamte Künstler aller Zeiten in Deutschland ist Kollegah. Dahinter folgen mit Eminem, Drake und Bonez MC drei weitere Rapper. Basis der Sonderauswertung sind Premium- und werbefinanzierte Musik-Streams ab einer Länge von 31 Sekunden.

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26285

Registriert seit 08.01.2012

27.04.2018 - 13:32 Uhr - Newsbeitrag
ED SHEERAN


hat das offizielle Video zu seiner neuen
Single "Happier" veröffentlicht




Ed Sheeran hat das offizielle Video zu seiner neuen Single „Happier“ veröffentlicht, das unter der Regie von Emil Nava gedreht wurde.

„Happier“ ist die jüngste Veröffentlichung von Ed Sheerans Rekorde brechendem, 14 Millionen Mal verkauften dritten Studioalbum „÷“. Das brillante Video steuert Emil Nava (Eminem, Rihanna) bei, der seit den frühen Tagen von Ed Sheerans Karriere viele seiner Videos drehte. Angesiedelt in der Kulisse New Yorks und inhaltlich der Geschichte des Songs folgend, gibt es in dem Video ein Wiedersehen mit dem Puppen-Doppelgänger von Ed Sheeran, der sein Debüt im offiziellen Video zu „Sing“ feierte und hier einmal mehr einen großartigen Auftritt hat. „Happier“ hat bereits jetzt über 400 Millionen Streams und ist weltweit 8-fach Platin- und 5-fach Gold-veredelt und konnte allein in Deutschland bereits über 22 Mio. Streams generieren.

Ed Sheeran wurde kürzlich von der IFPI zum weltweit erfolgreichsten Künstler des Jahres 2017 gekürt. Als erster Musiker knackte der 27-Jährige zudem kürzlich die Marke von 1 Milliarde Streams in Deutschland. In Großbritannien wurde er diese Woche gleich zweimal beim renommierten Ivor Novello Award nominiert.

Ed Sheeran ist derzeit auf einer weltweiten Stadiontour, die ihn u.a. im Juni für vier ausverkaufte Konzerte ins Londoner Wembley-Stadion und im Juli für fünf ausverkaufte Konzerte nach Deutschland führt.



Video - Link: "Happier"




nörtz

User und News-Scout

Postings: 13874

Registriert seit 13.06.2013

27.04.2018 - 14:28 Uhr
Ekelhaft glattgebügelter Kitsch.

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim