Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Highly Suspect

User Beitrag

trecker

Postings: 3

Registriert seit 06.01.2017

06.01.2017 - 20:26 Uhr
Sind die schon zu Mainstream, als das sie hier besprochen resp. sogar rezensiert werden ? Oder hat das andere Gründe ?
Lumdan
07.02.2017 - 21:10 Uhr
Weil die einfach Scheiße sind?
Samurai
10.02.2017 - 09:55 Uhr
Habe die Band vor 2 Wochen entdeckt und bin echt angetan, die Mischung aus Stoner-, Blues- und Alternative-Rock mit einer Hammer Stimme ist echt eine geile Mischung, erinnertmich stellenweise angenehm an die Queens Of The Stone Age. Wundere mich nur das die hier fast nicht auf dem Radar von vielen, auch grossen Musikseiten sind. Hätten es nach 2 Guten Alben echt verdient ein bisschen mehr Aufmerksamkeit zu bekommen.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: