Maat - Monuments will enslave

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 17694

Registriert seit 08.01.2012

05.01.2017 - 17:43 Uhr
MAAT aus Berlin gehören zu den Kapellen, die garantiert ihren Weg in der Szene gehen werden.
Hinter ihrem Egyptian Death Metal steckt eine – Nile hin, Melechesh her – originelle und durchdachte Herangehensweise, die spannend, mitreißend und last not least metal as fuck aus den Boxen knallt.
Produziert hat Sound-Wizard Jörg Uken.
"Monuments Will Enslave" ist ein Extrem-Metal-Manifest, das definitiv zu den Höhepunkten dieses Frühjahrs gehört.
Ihr werdet beeindruckt sein.
Hier gibt´s das schicke Lyric-Video zum neuen Track ´March For A Dying God´: www.youtube.com/watch?v=3jcw-W3-WJQ&feature=youtu.be


MAAT
Monuments Will Enslave
Aural Attack / Depot
VÖ: 03.03.2017
www.maat-music.com
www.facebook.com/Maatoffical

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: