Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Terror in der Türkei

User Beitrag
Anti-Böller
05.01.2017 - 15:48 Uhr
Hört das denn nie auf?

Fürstbischof von Gurk

Postings: 392

Registriert seit 17.12.2016

05.01.2017 - 17:39 Uhr
Bald hat jede westliche bzw. westlich geprägte Nation ihren eigenen Staatsterroristen, ist doch herrlich, das.
Qui Bono?
05.01.2017 - 17:40 Uhr
Erdowahn

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

05.01.2017 - 17:42 Uhr
Für mich ist die Frage eher, wie lange die Bevölkerung es noch akzeptiert, dass ein augenscheinlich allmächtiger Präsident das Land nicht beschützen kann. Ewig wird das jedenfalls nicht mehr so weitergehen.

A.

Fürstbischof von Gurk

Postings: 392

Registriert seit 17.12.2016

05.01.2017 - 17:44 Uhr
Nur für dich, Achim - zur Horizonterweiterung:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Staatsterror

Fürstbischof von Gurk

Postings: 392

Registriert seit 17.12.2016

05.01.2017 - 17:46 Uhr
Oder das hier:

Https://de.m.wikipedia.org/wiki/Strategie_der_Spannung
Andreas Türk
05.01.2017 - 17:47 Uhr
Die türkische Bevölkerung hat ihn doch nur gewählt wegen der wirtschaftlichen Erfolge, nicht etwa weil sie mit Erdowahn's Islamofaschismus einverstanden sind *ironie aus*
hürry üp
05.01.2017 - 18:01 Uhr
Der erdi wird mit jedem Anschlag mächtiger. Jeder tote ist eine Verlängerung des Ausnahmezustand und über kurz oder lang wird der dann unter Beifall unbefristet. Dann haben wir endlich wieder eine waschechte Diktatur die aus einer zumindest soliden Demokratie hervorgegangen ist. Gab's ja schon ein paar jahre nicht
Tatjana Mistgabel
05.01.2017 - 18:05 Uhr
Für mich ist die Frage eher, wie lange die Bevölkerung es noch akzeptiert, dass eine augenscheinlich psychopathische Kanzlerin das Land nicht beschützen kann. Ewig wird das jedenfalls nicht mehr so weitergehen.
Ann Merkel
05.01.2017 - 18:51 Uhr
Ich bin alternativlos, Seehofer ist ein Weichei, Linke und Grüne demontieren sich gerade selber, und ich werde wieder mit Siggi als Juniorpartner ist Bett gehen. Zur Not nehmen wir noch die Grünen hinzu, wenn es für Schwarz/Rot nicht reicht und die AfD über 25% kommt.
Pinienterpentinöl .. .. . .
05.01.2017 - 19:10 Uhr
Das Mordspiel wird noch weitergehen.

Uncle Sam ist immer sauer wenn seine Spione kaltgestellt werden.
Dazu noch das abfallen zu Väterchen Frost, das bleibt nicht ungestraft !
Ab dem 20. Januar 2017...
05.01.2017 - 23:25 Uhr
... wird sich sowieso alles grundlegend ändern. Dafür, stehe ich mit meinem Namen: Gez. Donald J. Trump
Pinienterpentinöl .. .. . .
06.01.2017 - 01:12 Uhr
Abwarten, der Donald ist auch nur der sichtbare Wurmfortsatz einer der großen Hals-Nasen-Ohren-Ärzte Fraktionen.

Was diese vorhat, wissen wir nicht!
Auf alle Fälle wird es spannend.....

Obwohl, der Gedanke - die hiesige ausser Rand & Band geratene MuKu-Rotte kaltgeräuchert zu sehen, ist schon verlockend.
roggenbrot
06.01.2017 - 01:49 Uhr
letztendlich hat nur die wurst 2 enden. "Code-Ex Strichcode-Entstörer"

00wcfresh

\W/


auch oredigan mit dernoisfd wollst wird izmirsd der welt zeigen weas dasd mohakmabett besudelt.
Post von Wagner
06.03.2017 - 00:42 Uhr
Präsident Erdogan,

Sie planen einen Auftritt in Deutschland, um Wahlwerbung bei Millionen Deutsch-Türken für Ihr Referendum zu machen. Es geht um Ihre Alleinherrschaft über die Türkei. Ich würde Sie nicht einreisen lassen.

Ich würde mit Ihnen auch nicht mehr in diplomatischen Floskeln reden. „Schwierig, bitter, enttäuschend“, nannte die Kanzlerin die Verhaftung von Journalisten.

„Eine große Belastungsprobe“, sagte der Außenminister Gabriel.

Diese Sprache der Diplomatie hängt mir zum Hals raus.

Der Mann ist ein Verhafter. Seine Justiz verhaftet jeden, der gegen ihn ist. Richter, Lehrer, Dichter, Professoren, Journalisten.

Ich mag diesen Mann nicht in Deutschland. Ich fordere auch eine härtere Sprache gegen ihn. Unsere Politiker sollen Klartext reden. Erdogan ist nicht willkommen.

Erdogan not welcome.

Herzlichst
Ihr Franz Josef Wagner
Post von Wagner
06.03.2017 - 00:44 Uhr
Liebe Deutsch-Türken,

warum ist Erdogan für viele von Euch ein Held? Seid Ihr so unzufrieden in Deutschland?

60 % von Euch wollen Erdogan zum absoluten Herrscher wählen, den Mann der Journalisten einsperrt, den Rechtsstaat abschafft.

Ich denke an Dich, meinen Obsthändler; an Dich, meinen Klempner; an Dich, meine Fahrlehrerin, die mir das Motorradfahren beibringen will.

Was haben wir falsch gemacht, dass viele Deutsch-Türken sich immer noch fremd fühlen in Deutschland?

Kriegt Ihr keine guten Jobs, weil Ihr mit Vornamen Ali oder Mehmet heißt?

Ich glaube, es ist etwas ganz anderes. Es ist das Ur-Herz. Es ist die Sehnsucht nach der schönen Heimat Türkei, nach den Gebirgen, dem Meer, den Oliven- und Feigenbäumen, den Cafés, wo man Tee trinkt.

Deutsch-Türken in Deutschland haben als erstes Wort ,ana‘ gehört. ,Ana‘ heißt auf Deutsch Mama.

Deutsch-Türken wählen nicht Erdogan, sie wählen ihre schöne Sehnsuchtsheimat.

Herzlichst,
Ihr Franz Josef Wagner
Lügenlord
06.03.2017 - 01:52 Uhr
Deutsch-Türken wählen nicht Erdogan, sie wählen ihre schöne Sehnsuchtsheimat.

*facepalm* Was für ein unwürdiges Schöngerede. Wieso will man nicht wahrhaben, dass es auch viele Türken gibt, die Erdogan gut finden? Aber wenn etwas nicht ins PC-Weltbild passt, lügt man sich die Welt eben passend zurecht. Wir leben wahrlich in postfaktischen Zeiten, in denen die Realität ständig der Ideologie untergeordnet wird.
faux news
06.03.2017 - 02:02 Uhr
postfaktisch = postmoderner marxismus (die welt schönreden)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim