Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Angela Merkel - die beste Bundeskanzlerin aller Zeiten?

User Beitrag
Angela Merkel
15.01.2017 - 14:59 Uhr
Ist Euch eigentlich schon aufgefallen, wie sehr meine Raute dem Handzeichen ähnelt, das im Film "1984" zu sehen ist? Ich wette nicht, deshalb seid Ihr auch solche Schafe!

*Raute*
Gegen Populismus
15.01.2017 - 15:22 Uhr
Humanität kennt keine Obergrenze. Alle Menschen sind gleich. Flucht ist kein Verbrechen. No borders. Küssen ist wichtiger als Deutschland. Gegen postfaktische Hetze.
No-Border-Idioten
15.01.2017 - 16:23 Uhr
„No border – No Nation“ ist nicht nur eine politische Wunschvorstellung unter vielen Linken, die Formel enthält zugleich auch Sprech- ja Denkverbote. Weder über Grenzen und Nationen darf positiv gesprochen werden, und mehr noch: Über Grenzen und Nationen soll auch nicht mehr positiv gedacht werden dürfen.

http://www.andreas-wehr.eu/no-border-no-nation-die-linken-und-die-nation.html
mirisgradnichsogutmensch
15.01.2017 - 16:28 Uhr
NO BORDER - NO NATION!!!

p.s.: das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
Antworten
15.01.2017 - 17:16 Uhr
Wurde Udo Ulfkotte ermordet? Berlin-Terror: Offizielle Theorie widerlegt - Freimaurerlogen

https://www.youtube.com/watch?v=QQK8Lxe2dQo
Verschwörung witternder Fräger
15.01.2017 - 18:51 Uhr
Laut Asylgesetz ist die Angabe von Aliasnamen und die Verschleierung der Identität KEINE Straftat.

Da hätten unsere geschätzte Regierung doch mal was zu ändern. Aber man will ja lieber anlasslose und lückenlose Telefonüberwachung und Kameras überall, wie schon in Grpßbritannien üblich. Cui bono?
Unrechtsstaat BRD
15.01.2017 - 19:15 Uhr
Im Gegensatz zur DDR gibt es in mir eine lückenlose Überwachung.
I.M. Ossi
15.01.2017 - 19:29 Uhr
Hätte es für die Stasi die heute übliche Überwachungs-Technik gegeben wäre die DDR noch am Leben.
#DANKEMERKEL
15.01.2017 - 19:35 Uhr
München: Nigerianer belästigt Frauen sexuell in der S-Bahn, folgt dann 18-Jähriger und begrapscht sie

https://www.merkur.de/lokales/muenchen/zentrum/fahndungserfolg-18-jaehrige-auf-heimweg-begrapscht-polizei-ermittelt-taeter-7241431.html
@Gegen Popolismus
15.01.2017 - 19:46 Uhr
"Alle Menschen sind gleich." Dass diese schwachsinninge Aussage in diametralem Gegensatz zur in diesem Land herrschenden Staaträson von "Vielfalt" & "Diversity" steht, ist dir aber klar, ja?
Alles wegen Merkels Politik
15.01.2017 - 19:53 Uhr
Hamburg: Südländer begeht Mordversuch mit Stichwaffe gegen Deutschen

https://www.welt.de/regionales/hamburg/article161199006/20-Jaehriger-in-Hamburg-niedergestochen-von-hinten.html
Nemesis
15.01.2017 - 19:54 Uhr
Der Terror beinhaltet nicht nur das Fahren durch Menschenmengen sondern auch Vergewaltigungen, das Runtertreten von Treppen, "Schubsen" vor U-Bahnen, Kopftreten und Messerattacken. Was gedenkt man dagegen zu unternehmen?
Nemesis
15.01.2017 - 19:58 Uhr
Man nennt mich auch Drama-Queen!
Lacher des Tages
15.01.2017 - 20:10 Uhr
"Diese Menschen [Flüchtlinge] sind wertvoller als Gold."
(Martin Schulz, SPD, Präsident des EU-Parlamentes)

:D
Herr Anus Amri
15.01.2017 - 20:13 Uhr
I want to live,
I want to give
I've been a miner
for a heart of gold
It's these expressions
I never give
That keep me searching
for a heart of gold
And I'm getting old
Keeps me searching
for a heart of gold
And I'm getting old

I've been to Hollywood
I've been to Redwood
I crossed the ocean
for a heart of gold
I've been in my mind,
it's such a fine line
That keeps me searching
for a heart of gold
And I'm getting old
Keeps me searching
for a heart of gold
And I'm getting old

Keep me searching
for a heart of gold
You keep me searching
And I'm growing old
Keep me searching
for a heart of gold
I've been a miner
for a heart of gold
Zauberer
15.01.2017 - 20:14 Uhr
Aus Scheiße Gold machen - das kann nur die SPD!
Afrikanische Deutschenfeindlichkeit nimmt zu
15.01.2017 - 20:19 Uhr
Heimstetten: Eritreer greift eine DB-Mitarbeiterin an, entreißt ihr den Schlagstock und geht auf sie los

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/64017/3535224

Dieser Rassismus von Afrikanern gegenüber Deutschen muss endlich aufhören. Wehrt euch gegen dieses verdammte Pack.
Gegen Popolismus
15.01.2017 - 21:48 Uhr
Von welchen Sprech- und Denkverboten redet ihr? Es geht schlicht darum, dass Grenzen der indivisuellen Freiheit des Menschen widersprechen. Ich sehe nicht ein, weswegen ich mehr Anrecht darauf haben sollte hier zu leben als irgendjemand anderes. Der Geburtsort ist kein persönlicher Verdienst sondern Zufall.
@Gegen Popolismus
15.01.2017 - 21:59 Uhr
Da spricht der Georg Soros aus dir.
Gegen Popolismus
15.01.2017 - 22:18 Uhr
Und aus dir der Verschwörungstheoretiker. Damit versuchst du nur dich deiner humanitären Verpflichtung gegenüber den Flüchtenden zu entziehen.
Sicherheit geht vor
15.01.2017 - 22:20 Uhr
Ich sehe nicht ein, weswegen ich mehr Anrecht darauf haben sollte hier zu leben als irgendjemand anderes.

Das gibt dir aber noch lange nicht das Recht, die Grenzen offen zu halten, ohne die Bevölkerung vorher gefragt zu haben. Du kannst ja mal in dein Wohnhaus ein paar üble Nafris einladen und die Haustür sperrangelweit offenlassen unter dem Motto "Das Haus gehört nun mal allen" und dann lauf um dein Leben, denn die Nachbarn werden plötzlich stinksauer auf dich sein...

No borders, no nations ist der größte Dummfang für pro-imperialistische Kapitalismuslover á la Soros.
weg mit denen
15.01.2017 - 22:24 Uhr
dich deiner humanitären Verpflichtung gegenüber den Flüchtenden

Flüchtende: ja.
Wirtschaftsmigranten (die Mehrzahl der Vor-den-Grenzen-Stehenden): NEIN!

Ausländische Vergewaltiger, Diebe etc.: NEIN NEIN NEIN!

Ansonsten kann ich dir nur raten, dieses Blabla der Herrschenden ("humanitäre Verpflichtung") nicht ständig unreflektiert zu übernehmen, wie so ein ramdösiger Untertan. Bist du ein denkendes, freies deutsches Individuum (auf dem Boden der europäischen Aufklärung) oder eine Amöbe aus grauer Vorzeit?
the roof
15.01.2017 - 22:28 Uhr
Es geht schlicht darum, dass Grenzen der indivisuellen Freiheit des Menschen widersprechen.

...und du lässt deine wohnungstür auch immer offen für jedermann? ^^
Gegen Popolismus
15.01.2017 - 22:28 Uhr
Untertan? Das passt wohl besser zu dir und deiner Gesinnung. Ich halte es für freigeistig, nicht mehr an Grenzen und Nationen zu glauben. Diese Kontrukte sind überholt. Ich denke ncht mehr in Nationen und daher ist es mir auch egal, ob jemand aus Deutschland oder Marokko kommt (oder besser gesagt das, was man dafür hält).
Gegen Po-Polismus
15.01.2017 - 22:37 Uhr
Ich denke nicht mehr in Nationen und lasse mich von sämtlichen Rapefugees in den Pobbes f....und tue dann ganz überrascht.

Öffnet die Grenzen, Schwestern-Popestern! *flöt*
Drax TTX
15.01.2017 - 22:57 Uhr
ja, die Rechts-Extremen hatten in allem extrem Recht.

Diese Erkenntnis wird vielen noch schmerzhaft kommen.
Gegen Polis
15.01.2017 - 22:57 Uhr
Faschismus = terroristische Diktatur der am meisten reaktionären, chauvinistischen und imperialistischen Elemente des Finanzkapitals
Hit.er besiegen
15.01.2017 - 23:00 Uhr
Eine Nation zeichnet sich dadurch aus, ich zitiere noch einmal Hobsbawm – dass sie das „Allgemeininteresse gegenüber den Partikularinteressen repräsentiert, das Gemeinwohl gegenüber den Privilegien“ – ich meine, das sollte auch unser Verständnis von einer Nation sein. Es ist ein fortschrittliches Verständnis. Und das müssen wir heute verteidigen!

Sowohl die französische Revolution wie auch die aus ihr hervorgegangene Nation werden genau aus diesem Grund von Reaktionären und Faschisten gehasst. Oswald Spengler schreibt im Jahr 1933 voller Schauder über sie: „Leute vom Typ wie Jahn und Arndt konnten sich nicht vorstellen, dass es die Gleichheit war, die zum ersten Mal bei den Septembermorden von 1792 den Ruf Vive la nation ertönen ließ“. Und Alfred Rosenberg, der Rassenideologe der NSDAP, verurteilt die „Begeisterung für den Nationalismus an sich“. Erst einmal verallgemeinert, diene die „Losung vom Selbstbestimmungsrecht der Völker“ allen „minderwertigen Elementen auf diesem Erdball, für sich Freiheit zu beanspruchen“. (99)

Und wie dachte Hitler über die Nation, hat er doch diesen Begriff permanent im Munde geführt? Georg Lukács zitiert in seinem Werk Die Zerstörung der Vernunft die Aussage des in die USA geflüchteten ehemaligen Danziger Nazi-Führers Rauschning. Hitler hat sich in Gesprächen mit Rauschning wie folgt über die Bedeutung von Nation und Rasse geäußert: „῾Die Nation ist ein politischer Ausdruck der Demokratie und des Liberalismus. Wir müssen diese falsche Konstruktion loswerden und an ihre Stelle die Konzeption der Rasse setzen, die politisch noch nicht verbraucht ist. … Die Aufgabe sei die Zerstörung der nationalen Grenzen. ῾Mit der Rassenkonzeption kann der Nationalsozialismus seine Revolution durchführen und die Welt umstülpen.῾“ Lukács folgert daraus: „Es ist hier deutlich, dass für Hi.tler in der Rassentheorie nur ein ideologischer Vorwand gefunden wurde, um die Eroberung und Unterjochung ganz Europas, die nationale Vernichtung der europäischen Völker vor den Massen anziehend und plausibel zu machen.“[4]


So ist es! Wer die Nation mit ihren Grenzen ablehnt, so wie der Herr da oben, macht sich mit Spinnern wie Rosenberg, Cohn-Bendit, Hi.tler und Joschka Fischer gemein! Und das kann doch nun wirklcih kein vernünftiger Mensch wollen.
Hit.er besiegen
15.01.2017 - 23:01 Uhr
"so wie der Herr da oben"

Also gemeint ist "Gegen Popolismus".
@weg mit denen
15.01.2017 - 23:38 Uhr
Knackschuh, du kannst dir beliebige Austauschnicks geben, man wird dich dennoch immer wieder erkennen.
Schande der imperialistischen Linken
15.01.2017 - 23:49 Uhr
"No borders, no nations" has become the new marketing slogan of imperialism. Also the cosmopolitan left has made this their slogan. These agents of imperialism make no effort at all to refer in their protests and speeches to the cause of this all and offer no solutions at all.

http://national-revolutionary.blogspot.de/2015/04/no-borders-no-nations-how-vagabonds-are.html

Fürstbischof von Gurk

Postings: 392

Registriert seit 17.12.2016

15.01.2017 - 23:50 Uhr
Ach, hör dich auf von deinen Dämonen zu predigen, die dich quälen, du kümmerlicher Salpeterer!
Trump is oh so right
16.01.2017 - 01:23 Uhr
Donald Trump bezeichnet Merkels Grenzöffnung als "äußerst katastrophalen Fehler

http://www.focus.de/politik/ausland/zukuenftiger-us-praesident-donald-trump_id_6499073.html
Ydyly Yzyltyrk
16.01.2017 - 02:04 Uhr
Wer weiter den Volkszerstörerparteien nachläuft, verdient all das, was diese Parteien angerichtet haben und noch anrichten werden.

Was wir zur Zeit erleben sind die Vorzeichen einer neuen Revolution, ein neues 68´, nur diesmal unter umgekehrten Vorzeichen. Den Spießerstammtisch von heute besetzen saturierte Grüne und Rote und Schwarze. Aber ihre Tage sind gezählt!!!

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

16.01.2017 - 09:02 Uhr
Mach sie platt, Donald :)
Naja
16.01.2017 - 10:08 Uhr
Donald Trump bezeichnet Merkels Grenzöffnung als "äußerst katastrophalen Fehler

Als was denn sonst? Im Nachhinein ist das noch viel klarer als schon vorher.

Ich möchte mal einen Vorteil hören, den die Grenzöffnung gebracht haben soll.

Und bitte keine Dramen à la 'Millionen Menschen vor dem sicheren Tode gerettet' - das stimmt meist nicht, und sicher hätte man noch viel mehr Menschen helfen können mit einem Bruchteil des Geldes, durch Flüchtlingslager in der Region.
wuuuums
16.01.2017 - 10:19 Uhr
oh, und schon ist trump europaexperte.
Drax TTX
16.01.2017 - 10:44 Uhr
geil, Donald, ich sammle schon ...
Ann Lüst
16.01.2017 - 10:57 Uhr
Trump? "europaexperte"? Der ist nur Experte für's twittern
Angi
16.01.2017 - 11:34 Uhr
Wenn Trump das alles ernst meint, kommen wohl ganz harte Zeiten auf unsere Fee aus Templin zu.
Dauerwelle
16.01.2017 - 12:16 Uhr
Deutschland wird sich von nun an wohl hinten anstellen müssen. so richtig kapiert haben das unsere Politiker scheinbar noch nicht. auf BILD lese ich: Gabriel warnt die USA!
http://www.bild.de/politik/ausland/donald-trump/gabriel-warnt-trump-vor-einfuehrung-von-strafzoellen-gegen-deutsche-autobauer-49798296.bild.html
demnächst droht wahrscheinlich auch San Marino Italien mit einem Angriffskrieg; alles schön und gut; und wozu die Realität beachten, wenn es sich auch in einer Traumwelt leben lässt. Warnungen an die USA können vielleicht China oder Russland aussprechen, für alle andern Länder, ob mans nun schön findet oder nicht, ist es eine vermutlich wenig erfolgversprechende Strategie

XTRMNTR

Postings: 1261

Registriert seit 08.02.2015

16.01.2017 - 12:33 Uhr
@ Gegen Popolismus

Na dann fahr mal zB in die Türkei und erzähle den Leuten dort, dass du genauso das Recht hast dort zu Leben wie die Türken.
Mal sehen in wie vielen Teilen du zurück kommst.
Das ist einfach eine romantisierte Weltvorstellung, die sich niemals durchsetzen lässt.
Naja
16.01.2017 - 12:51 Uhr
Das ist einfach eine romantisierte Weltvorstellung, die sich niemals durchsetzen lässt.

Das ist höflich formuliert. Trump würde sagen: Diese Idee (jeder Mensch hat das Recht dort zu leben wo er will) ist Bullshit!
Fortsetzung
16.01.2017 - 13:07 Uhr
Zu Merkel fällt mir nichts ein

http://www.achgut.com/artikel/zu_merkel_faellt_mir_nichts_ein_fortsetzung1
the horreur the horreur
16.01.2017 - 14:12 Uhr
oh, und schon ist trump europaexperte.

trump hat die grenzöffnung von merkel schon viel früher als fehler bezeichnet. ich glaube, sogar schon ende 2015/anfang 2016. der ist ja nun auch nicht bescheuert und dürfte - da seine familie aus rheinland-pfalz stammt - quellen haben, die ihm genau berichten, was für ein moloch deutschland durch die zugewanderte kriminalität geworden ist. seine sorge um deutschland kann man ihm beruhigt abnehmen, dahinter steckt mehr als nur politisches kalkül.
Horizont
16.01.2017 - 14:36 Uhr
Nach ihr kann es nur bergab gehen.
sophie scholl im widerstand gegen diktaturen
16.01.2017 - 15:38 Uhr
http://www.berliner-zeitung.de/politik/wahlwerbung-aufregung-um-facebook-post-eines-angeblichen-afd-kreisverbandes-25544372

wo die afd recht hat...

Tim.

Postings: 1970

Registriert seit 14.08.2015

16.01.2017 - 16:08 Uhr
das zitat so verwenden - geschenkt. daraus ein "sophie scholl würde afd wählen" zu machen ist aber schon selten dämlich. zeigt deutlich, dass diese partei viel zu viel schwachköpfe anzieht.
Zurück zur Übersicht
16.01.2017 - 16:18 Uhr
Auch wenn Trump mehr als nur mit Vorsicht zu genießen ist, darf man getrost davon ausgehen, dass er hier seine ehrliche Meinung zu Merkel und der Flüchtlingskrise geäußert hat. Eine Meinung, mit der er weltweit alles andere als alleine dastehen dürfte. Der Begriff "historischer Fehler" ist in diesem Zusammenhang ja schon häufiger gefallen. Was das angeht war ein Obama viel gefährlicher, der Merkel aufmunternd auf die Schulter klopfte und sagte "weiter so", obwohl er genau wissen dürfte, was für ein Wahnsinn das alles ist.
Flüchtlinge oder nicht
16.01.2017 - 19:11 Uhr
Junge, afrikanische "Glücksritter" auf dem Weg nach Deutschland: ein Politiker versteht sie, sagt aber ehrlich, dass sie nicht hierherkommen dürfen, sonst fände kultureller und ethnischer Selbstmord in Deutschland statt:

https://www.facebook.com/I.Bearth/videos/814736565330925/

Anschauen!

Seite: « 1 ... 6 7 8 9 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim