Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Childish Gambino - Awaken, my love!

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26286

Registriert seit 08.01.2012

22.12.2016 - 21:05 Uhr
Frisch rezensiert. "Album der Woche"!

Meinungen?

Nick
23.12.2016 - 22:47 Uhr
Habe lange gehofft, dass eine Review hierzu kommt! Freut mich :) Bin schwer angetan von dem Album - Geht einem wirklich in Mark und Bein - Eventuelle Verleitungen der "sexy" Klänge werden intensiv getestet!

boneless

Postings: 5309

Registriert seit 13.05.2014

19.05.2017 - 11:01 Uhr
Heute endlich auf Vinyl erschienen.

Box set with glow in the dark embossed details on front. Includes exclusive 12 page booklet, a virtual reality headset for smartphones and a download card for both VR content (for the PHAROS.EARTH mobile app) and a digital copy of the album.
Heavyweight vinyl.


Sieht schick aus, aber 50 Euro aufwärts für den Spaß? Ich weiß ja nicht...
fdf
07.05.2018 - 10:36 Uhr
Ich war bis jetz noch nicht so der fan, aber "this is america" könnte jetzt schon das video des Jahres sein oder nicht?
fdf
07.05.2018 - 10:43 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=VYOjWnS4cMY
schwarzish campino
07.05.2018 - 12:17 Uhr
Besser als Die Nerven!
Fiep()
07.05.2018 - 23:45 Uhr
Macht mal wer nen Thread für das neue? Sonst muss ich mein Passwort ausgraben.

Hab mit ihm bisher nichts anfangen können, aber mann ist "this is america" gut. (Und das video gefällt mir auch, einfach ne gute koreographie)

embele

Postings: 581

Registriert seit 14.06.2013

14.07.2018 - 10:52 Uhr
Platte ist super klasse, habe mir die Rezension durchgelesen und bin neugierig geworden. Habe jetzt die Vinyl viermal gehört und bin sehr angetan.
Wie gesagt, sehr empfehlenswertes Album !!!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim